Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ging es darum, einen Rahmen/Möglichkeiten aufzuzeigen, zu diskutieren, auszutauschen, wie wir umgehen können, wenn Hass da ist.
Dieser thread ist u.a. ein Versuch, Hass als Qualität wie jede andere zu betrachten, zu benennen, zu hinterfragen aus einer wertfreien Haltung heraus.
Dieser thread lädt ein, uns Aufmerksamkeit zu schenken, zu spüren ob es versteckte Dinge, blinde Flecken in uns gibt, die wirken, ohne dass wir es vielleicht bewusst wahrnehmen. Und hier reden wir halt grad über den Fleck der Hass heißen könnte.
Und wie sich bis dato gezeigt hat, bewegt dieses Thema einige.
Gerne höre ich Deine persönliche Wahrnehmung dazu. Spürst Du Hass in Dir? Hast Du schon mal gehasst? etc.
Er muss jedenfalls mal raus, damit sich was ändern kann. Also hängt es davon ab, wie ein anderer in der Interaktion damit umzugehen imstande ist. Und man selbst. Ohne dass es eine ritualisierte Endlosschleife wird. Oder völlig destruktiv.
Er muss jedenfalls mal raus, damit sich was ändern kann. Also hängt es davon ab, wie ein anderer in der Interaktion damit umzugehen imstande ist. Und man selbst. Ohne dass es eine ritualisierte Endlosschleife wird. Oder völlig destruktiv.
raus muss er auf jeden fall, so wie Liebe, Liebe die nicht rausgelassen wird kann auch sehr oft in Hass umschlagen.
Ich würde aber sagen die Kraft des Hasses kann ein geschenk sein welches richtig geleitet auch in Liebe münden kann.
raus muss er auf jeden fall, so wie Liebe, Liebe die nicht rausgelassen wird kann auch sehr oft in Hass umschlagen.
Ich würde aber sagen die Kraft des Hasses kann ein geschenk sein welches richtig geleitet auch in Liebe münden kann.
Ergänzen möchte ich, dass ich es in meinem Eingangsbeispiel so erlebt habe, dass kein äußerlicher Ausdruck notwendig war und der Hass sich innerlich wandeln konnte durch unser Umgehen damit.
Solltest Du mit "raus" gemeint haben, dass er gesehen, ernst genommen und wertschätzend betrachtet wird, sprich aus der dunklen Kammer ans Licht darf, stimme ich Dir zu.
Und ja, für meine Freundin war die Art meiner Interaktion sicher hilfreich und essentiell, diese Art und Weise der (Auf)Lösung kennen lernen zu dürfen.
liebe nemesis5!
das angebot hat kein Ablaufdatum. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst.
Ich umarme Dich und Busserl für Dein Hüpferengerl und die anderen beiden!
Ich schick Euch ganz viel Herzenswärme und ein Herzkörperchenlied!
herzenstueren
liebe nemesis5!
das angebot hat kein Ablaufdatum. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst.
Ich umarme Dich und Busserl für Dein Hüpferengerl und die anderen beiden!
Ich schick Euch ganz viel Herzenswärme und ein Herzkörperchenlied!
herzenstueren
... das ist schön. So im Hoppla Hopp Verfahren mag ich nicht schreiben.
Bin jetzt wie erschossen, habe mich heute wohl etwas sehr verausgabt.
Ich gehe jetzt erst mal meine Dinge verrichten, und komme später wieder, habe ja noch ein paar Punkte auf die ich eingehen möchte. Wobei meines ja gar nicht viel mit Hass zu tun hat ... das Wort Hass gibt es bei mir eigentlich nicht.
... das ist schön. So im Hoppla Hopp Verfahren mag ich nicht schreiben.
Bin jetzt wie erschossen, habe mich heute wohl etwas sehr verausgabt.
Ich gehe jetzt erst mal meine Dinge verrichten, und komme später wieder, habe ja noch ein paar Punkte auf die ich eingehen möchte. Wobei meines ja gar nicht viel mit Hass zu tun hat ... das Wort Hass gibt es bei mir eigentlich nicht.
ich habe noch ein paar inputs bekommen bezüglich deinem hüpfengerl, die ich gerne mit Dir teilen würde, wen ndas für Dich passt. Wenn ja, lass mich wissen ob über diesen thread oder anders. Wenn nein, passts auch für mich. Ich wollts Dich einfach wissen lassen, dass etwas im Raum steht.
Wenn Du agst, schreib gern auch in meinem thread "Good boy/girl ... oder spreche ich meine Wahrheit". Dieser thread düüürstet nach weiterem Wahrhaftigem Der freut sich auch schon auf Dich!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.