Hasenpfote

Werbung:
Also eine rituell besprochene Hasenpfote bekommt man also dort, wo du angegeben hast.....der eigentliche Schwerpunkt war eher eine rituell besprochene...Hilfreich war deine Antwort also nicht wirklich, natürlich wirst du jetzt auf das "wenn möglich" rumreiten, also wo bekommt er eine rituell besprochene Hasenpfote her...Oder wo kann er eine solche rituell besprechen lassen... Sorry, aber so richtig nachgedacht hast du auch nicht... ist aber auch einfacher gleich von vorurteil zu sprechen...oder glaubst du wirklich, dass du mit deiner Antwort geholfen hast?

Jap, wirksame Hasen-Pfoten bekommt man bei einem Jäger.
Der Witz ist nämlich , das der Hasen gefangen bzw. erfolgreich gejagt wurde.
Daher kommt das Glück ;)

Also eine rituell besprochene Hasenpfote bekommt man also dort, wo du angegeben hast.....der eigentliche Schwerpunkt war eher eine rituell besprochene...Hilfreich war deine Antwort also nicht wirklich, natürlich wirst du jetzt auf das "wenn möglich" rumreiten, also wo bekommt er eine rituell besprochene Hasenpfote her...Oder wo kann er eine solche rituell besprechen lassen... Sorry, aber so richtig nachgedacht hast du auch nicht... ist aber auch einfacher gleich von vorurteil zu sprechen...oder glaubst du wirklich, dass du mit deiner Antwort geholfen hast?

Jimmy, gleich reicht's. Natürlich kann meine Antwort helfen. Was glaubst denn du?

Erkundige dich, was ein Ritual eigentlich ist oder halt dich inhaltlich raus! OK?

Loge33

Es ist eine lakonische und keine ernstgemeinte Antwort...ist nun mal so...oder fändest du wirklich ganz ehrlich diese Antwort wirklich für dich hilfreich, wenn du der Fragesteller gewesen wärst? Mal in doie lage eines anderen versetzen, wäre mal wirklich hilfreich

zu wissen wo man etwas bekommt ist hilfreich;)

tja, ehrlich - ich wollte schon mal einen fuchsschädel, und ratet mal, wo ich gefragt habe?
bei jägern natürlich...
meine güte, auch im bereich magie ist praktisches denken und handeln eine nützliche voraussetzung.

:rolleyes:

Jimmy, gleich reicht's. Natürlich kann meine Antwort helfen. Was glaubst denn du?

Erkundige dich, was ein Ritual eigentlich ist oder halt dich inhaltlich raus! OK?

Loge33
Klar, die besprechen da ja auch Hasenpfoten rituell...es geht ihm im kern um eine rituell besprochene da war deine Antwort nun wirklich nicht hilfreich, sondern eher pampig!

Werbung:
Zurück
Oben