Hasenpfote

Werbung:
Auf Deine Meinung als Dritter haben wir natürlich alle lang gewartet !
Dennoch: auch an Dich : zum Thema bitte !!
HASENPFOTE ! Geht das ? Oder musst Du nun zu einer Verteidigungsrede aus holen ?

Auf deinen Kommentar dazu haben auch alle gewartet.

By the way war es ein Moderator, der diesen Fred ins Off Topic gekloppt hat.

Und worum gehts: um Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen doch wohl auch oder...damit ist das keineswegs am Thema vorbei.

Wenn jemand Anschuldigungen und Forderungen in den Raum stellt, dann sollte er sich an diesen messen lassen.

Und zum Thema Hasenpfote...ich kann ihm gerne eine schicken...von mir aus auch einen ganzen Hasen und was draufsprechen geht auch..kein Problem.

:D

Man kann natürlich auch sich irgendwas einreden was jenseits aller Symbole und Erfahrungen ist

ich "befürchte", man kann das nicht...
kann aber die reihung der symbole in der obskurität des nicht-hinterfragens belassen.
aber, das muss mit dem thema nichts zu tun haben ;)

Der Witz ist, das keiner was GEGEN die Hasenpfote gesagt hat..

Och doch, Pathos hat sich erdreistet zu erklären , das die Pfote nur ein Werkzeug ist..

Oh Gott, wie konnte er nur..

man darf über sich selbst lachen, nicht aber über die anderen...
was für dunkle zeiten, wahrlich. ich geh lieber mit dem huhn (weiter)reden.

und der pathos, der, der soll buße tun.

ot: bin ich ot ? kommt jetzt der schuldirektor ?!

Der Witz ist, das keiner was GEGEN die Hasenpfote gesagt hat..

Och doch, Pathos hat sich erdreistet zu erklären , das die Pfote nur ein Werkzeug ist..

Oh Gott, wie konnte er nur..
wie wenn es darum ginge ob tomaten lustig sind oder nicht... ähhhm hasenpfoten:P

es geht darum wie man mit den "dummen" muckeln mit ihren "dummen" fragen hier umgeht ..stellt euch doch nich soo blöd

Keine Ahnung ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, falls nicht bitte einen kurzen Hinweis in welchem Forum ich richtig wäre.

Suche eine Hasenpfote, die wenn möglich auch schon rituell besprochen wurde.
Woher kann man soetwas denn beziehen?

Danke schonmal.

In der Kleintierhandlung gibts sicher Kaninchen ............

Frl.Zizipe

Werbung:
Auf deinen Kommentar dazu haben auch alle gewartet.

By the way war es ein Moderator, der diesen Fred ins Off Topic gekloppt hat.

Und worum gehts: um Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen doch wohl auch oder...damit ist das keineswegs am Thema vorbei.

Wenn jemand Anschuldigungen und Forderungen in den Raum stellt, dann sollte er sich an diesen messen lassen.

Und zum Thema Hasenpfote...ich kann ihm gerne eine schicken...von mir aus auch einen ganzen Hasen und was draufsprechen geht auch..kein Problem.

Wenn Du gelesen hättest was ich fachlich zum Thema beitragen konnte
und das annähernd verstehst, wirst auch Du erkennen, dass die Hasenpfote mit dem Thema "Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen" nur extrem passager in Zusammenhang steht.
Um es klar zu sagen bewegt sich Dein Thema im Verhältnis zur Hasenpfote und ihrer Syntax nahe an der Groteske.

Zurück
Oben