Hartzler als Hundehaufenkontrolleure

hallo Isis,

was andere mit Alice haben interessiert mich wenig,

ich habe auf ihre Beiträge reagiert, das bei dir alles Hetze ist, verständlich.
Und im Zug sitzen wir hier gemeinsam beisammen ;)

LG
flimm

Hallo flimm,

ich meinte auch nicht die Beiträge die als Antwort auf Alice's Beiträge verfaßt wurden - dass ist dann von mir falsch dargestellt worden. Sorry. :-)

Lg Isisi

Werbung:
GräfinJo;2700061 schrieb:
Tja und nun?

Was machen wir also mit der Hundescheisse, die die Hundebesitzer kackfrech liegen lassen?

Und .... ist das Hundescheissesammeln die Lösung für unsere Probleme? Wenn das so ist, könnte man ja auch andere z.B. Menschen dazu bewegen auf die Strasse zu scheissen, sozusagen als "Arbeitsbeschaffungsmaßnahme".

Nur mal als Idee.

:morgen:

PS: Ja, Alice wurde aufgefordert, sich hier zu melden im Eingangsbeitrag und es ist wirklich eine Wonne zu lesen, wie sie diese Tätigkeit "ICH?????? Ich qualifiziere mich und leiste meinen Teil für die Gesellschaft" von sich weist.

Dann hoffen wir mal, daß du dich fürs richtige Häufchen später qualifizierst!

:D

Witzige Idee!;)

Da hast Du sogar recht.

Ich habe nen Hund. Und dessen Schieße sammel ich auch auf.
Ich kann auch dummes Zeug schreiben.

Aber ganz nebenbei kann ich eben auch Sachen die im Arbeitsleben brauchbar sind.

Aber Was kann unsere klugscheißerische Alice?
Außer dumm rumlabern?

Das Mädel ist...pi mal Daumen..so 16...und wenn sie ehrgeizig ist und lernt...könnte sie eines Tage ne Ärztin sein...vielleicht genau die, die Deinen Fuß wieder repariert, nachdem Dir nen Gabelstapler drübergefahren ist...man braucht eben nicht nur Malocher im Lande...die schwere Säcke schleppen können und ihr Swelbstbwußtsein daraus schöpfen, daß sie 10kg mehr als Kumpel Atze tragen können...

Sage

da fällt ma wieder ein, was mich an dieser Gesellschaft und seinen konditionierten, eigentlich "trainierten und abgerichteten", in Strukturen denkenden, Regeln brav ausführenden, von Medien verblendeten Bürgern ankotzt, eben genau das :eviltongu

ich steig aus! :tomate:
du meinst die berühmten 85%, welche irrtümlich glauben Ihre Ansicht zu verzapfen :lachen:
deshalb hab ich lieber kackende Hunden als bellende Menschen, den diese verbreiten selbiges in Worten...aber lustiges lesen was für Sorgen plagen.

Lol, so etwas Albernes wieder... Was habe ICH denn damit zu tun?! ICH erfülle meine täglichen Pflichten. Ich qualifiziere mich. Warum soll ich da Tierfäkalien aufheben? Bisschen unangemessen, findest Du nicht? Ich lebe nicht von Sozialleistungen. Wofür sollte ich diese Arbeiten also erfüllen? Immer siehst Du alles so negativ. Für Dich wäre es doch gut, nebenbei noch ein bisschen Geld zu verdienen oder brauchst Du es nicht? Von Steuerersparnissen mag ich an dieser Stelle nicht wieder anfangen. Dazu ist alles gesagt.

Langsam - nein - eigentlich schon lange - habe ich das Gefühl, dass du gezielt provozierst.

Es ist einfach unfassbar, was aus dem "goldenen" Mündchen der "Prinzessin auf der Erbse" immer wieder rausblubbert.

So à la: Ich Prinzessin - du Scheissdreck....

Ein Hundehaufen-Thread....
na, da will ich doch mal was beisteuern...
hundehaufen.jpg

Werbung:
Zurück
Oben