Hartz 4

So sieht Es aus.
Die Regierung hat beschloßen das Rabak und Alkohol nicht Lebensnotwendig sind.

Ging ja sogar noch weiter, unsere liebe Ministerin meinte ja sogar, die Regierung könne bestimmen was im Grundbedarf hieneingehört und was nicht.

Daher, mit 1-Euro-Kontrolleuren gar nicht so abwegig.

Naja, die vergessen bloß was entscheidendes, wir können auch bald mal wieder entscheiden, was in die Regierung gehört und was nicht.

Werbung:
Können wir das wirklich?

Und wenn ja, was gehört in die Regierung?

Bisher können wir uns doch nur die Schaumschläger aussuchen die uns verarschen.

Ja, könnten wir .... wenn die Bevölkerung endlich mal A**** in der Hose hätte und den ach so etablierten Parteien endlich mal einen Denkzettel verpassen würden.

Aber da haben wir wieder das alte Thema, wollen wir es überhaupt sozial haben ?

Aber da haben wir wieder das alte Thema, wollen wir es überhaupt sozial haben ?

Wer ist denn sozial?

Mir fällt da keine Partei ein.
Die Linken haben zwar nette Ansichten, aber Hallo: Das sind SED Kader.
Die haben schon einmal nen Staat in den Dreck geführt.

Die sind zwar glaibhafter als der Rest un meinen Augen, aber wirklich was bringen würden Die auch nicht.
Da bliebe Alles beim Alten.
Datschas für die Bosse, Prügel für den Rest.

Wer ist denn sozial?

Die sind zwar glaibhafter als der Rest un meinen Augen, aber wirklich was bringen würden Die auch nicht.

Sag ich ja, altes Thema ..... oder besser gesagt, die Hetzerei der etablierten zeigt wie gewollt seine Früchte.

Aufwachen :D die DDR gibt es seit 20 Jahren nicht mehr. Und von wer und wo welche aus den Kadern der DDR bei den Etablierten saßen, will ich gar nicht erst anfangen. Noch weniger von dem, was man von der Wiedervereinigung übernommen hat. ;)

Daher, mal ein wenig wieder links und zwar so, daß es den nicht mehr Linken Etablierten weh tut, wäre gar nicht verkehrt. Denn was will man von einem Land, was aus der Mitte läuft und immer mehr rechts rüberwandert, noch erwarten.
Es muss der Ausgleich wieder her, sonst ist es mit DE vorbei.

Denn wo sind wir jetzt gelandet, mit der jetzigen Chose mit Hartz4, wenn der Staat schon vorschreibt, daß darfst du aber nicht mehr mit unserem Almosen bestreiten.
Und ich sehe das hinter dem Aspekt, daß vorher gewettert wurde, daß die Hartzer lieber saufen und qualmen, als für ihre Kinder aufzukommen. Und dazu, hätte man jetzt doch noch den Satz für Kinder eigentlich herunterschrauben müssen. Ach so!
So betrachtet, sehe ich da was kommen ...... ihr auch ???? ........ daher, nochmals 1-Euro-Kontrolleure

man kann nur hoffen, daß es nicht so kommt .... aber, es ist mittlerweile schon zu viel Kontrolle da, die immer mehr ausgedehnt wird. Der gläserne Bürger, von vorne bis hinten und nun schreibt man auch noch den Sozialbedürftigen vor, daß und das ist aber nicht in deinem Warenkorb ......

Auweia ....... dagegen wären die Linken noch harmlos

Ja, ja, Genussmittel sind nicht nur Ziggis und alk, da gibt es noch viel mehr ....... ich könnt, genau reihern .... müsste alles aus dem Warenkorb gestrichen werden, och, kommt bestümmt.
Boah, dann sind garantiert auch Bananen Genussmittel und dann dürfen Hartzer nicht mal mehr Schlange stehen ......... was für ein Fortschritt, 20 Jahre Fortschritt .......

(Die Ironie, wer sie findet, darf behalten werden)

Wer ist denn sozial?

Ich bin sozial und ich denke, dass von den Parteien die CDU/CSU die größte Sozialität aufweist. Sie kann gerne mit der FDP koalieren, wenn die CDU ihr Grenzen setzt.

Ich bin sozial und ich denke, dass von den Parteien die CDU/CSU die größte Sozialität aufweist. Sie kann gerne mit der FDP koalieren, wenn die CDU ihr Grenzen setzt.

Du und sozial?

Die Beiträge die ich von dir bisher lesen durfte waren das Assozialste was mir überhaupt untergekommen ist.

Also beweihräucher dich bitte wo anders.

Du und sozial?

Die Beiträge die ich von dir bisher lesen durfte waren das Assozialste was mir überhaupt untergekommen ist.

Ja, weil Du wahrscheinlich einen falschen Eindruck von mir gewonnen hast. Ich finde, dass ich für die Wirtschaft und die Menschen produktive Vorschläge gemacht habe. Dafür, dass die BRD hochverschuldet ist, kann ich ja nun auch nichts.

Werbung:

wo sozial drauf steht, ist nicht immer sozial drinne.

Wer sich mit sozial brüskiert, versucht nur sein nichtsoziales zu verstecken.

Und da ist leider was Wahres dran, wenn man mal wagt zu hinterschauen.

Zurück
Oben