Harter Tobak

Ich meine, du bist Wassermann/AC Löwe! und nicht Jungfrau Aszendent angepasstes Mäuschen (sorry an die Jungfrauen, das Klischee musste jetzt ran).
Warum muss das bei dir eigentlich immer - so unnötig? Gibt es da keine anderen Argumente ? Hier gibt es ja auch stille Mitleser, wie du bereits vom Unter Uns weisst.

Jungfrau AC ist der weitverbreiteste AC - weil ein langsam aufsteigendes Zeichen. Dann also klischeehaft eine Welt voll angepasster Mäuschen ? Mitnichten !

In meinem Leben wimmelt es nur so von AC Jungfrau. Keiner davon war ein angepasstes Mäuschen.
Jungfrau AC hat den Wassermann im 6. Haus - Arbeit und sich am Umfeld aussteuern und anpassen und meist MC Zwillinge. Beruflich sehr wechselfreudig und meist baut eins aufs andere auf.

Mein Bruder war auch AC Jungfrau - der wechselte seinen Beruf stellenweise wie seine Hemden und war keinesfalls ein sich duckenden Mäuschen - auf keinem Gebiet - ganz im Gegenteil .

Werbung:
Warum muss das bei dir eigentlich immer - so unnötig? Gibt es da keine anderen Argumente ? Hier gibt es ja auch stille Mitleser, wie du bereits vom Unter Uns weisst.

Jungfrau AC ist der weitverbreiteste AC - weil ein langsam aufsteigendes Zeichen. Dann also klischeehaft eine Welt voll angepasster Mäuschen ? Mitnichten !

In meinem Leben wimmelt es nur so von AC Jungfrau. Keiner davon war ein angepasstes Mäuschen.
Jungfrau AC hat den Wassermann im 6. Haus - Arbeit und sich am Umfeld aussteuern und anpassen und meist MC Zwillinge. Beruflich sehr wechselfreudig und meist baut eins aufs andere auf.

Mein Bruder war auch AC Jungfrau - der wechselte seinen Beruf stellenweise wie seine Hemden und war keinesfalls ein sich duckenden Mäuschen - auf keinem Gebiet - ganz im Gegenteil .
jungfrau passt sich nicht an,
nur in dem Bereich wo der merkur steht. Und das auch nur vielleicht.

anpassen würde ich eher mit Waageac vermuten

und auch da weiß man das viele Gewürze einen Menschen ausmachen.

doch hier geht es um Ac löwe mit sonne im Wassermann, ist sonne in 7, gehts darum sich in den Mittelpunkt zu stellen, zu strahlen und wichtig zu sein, sehr oft findet das in artnerschaften dann statt, das Ausleben.
Bei viel Publikumsverkehr zb im Job kann der Ac Löwe sehr wohl abspaltend fundieren und Männer bessere Partner sein als Frauen.
wer hier der Chef ist, natürlich der löwe ac, der sich königlich gibt und will das eigentlich alle freundschaftlich beieinandersitzen,
Problem ist nur das der löwe Ac sebst oft eine Macht einfordert.
die nicht gegeben werden will durch den Uranus-DC,

gelernt werden wird wohl der Abstand gewinnende Part,

Zuletzt bearbeitet:
.Nee,soo doch nicht....schon klar dass dieses Klischee von 50 Jahre die selbe Amtsstube nicht so wahnsinnig spannend ist. Davon sprach ich auch gar nicht. Sondern eher von mehr Durchsetzungsfähigkeit und damit Erfolg. In vielen dieser Jobs bin ich gegangen bevor ich gegangen wurde,weil ich das vorher wusste, dass die Befristung nicht verlängert wird. Den Grund dafür hat @Helga1 schon treffend benannt.

Die Frage ob mich etwas erdrückt habe ich eigentlich immer mit " ich nehme mich daraus." beantwortet.
Ich bin ja kein Stück Kohle und werde ganz sicher kein Diamant, sondern ein Mensch, die werden matschig wenn man sie zu dolll.......das ist klar.

Ich fänd es nur super wenn ich konstruktiver, deutlicher,verständlicher Rückmeldung geben könnte, in den Momenten wo eben jemand diese Saturn-Rolle übernimmt.
Ich habe in der letzten Woche der Kollegin gesagt, dass mir ein Verhalten von ihr echt quer gegangen ist - das war das erste Mal dass ich so ein Gespräch geführt habe. Ich bin mir ziemlich sicher nicht Kisuaheli gesprochen zu haben

Das ist doch schon ein Riesenschritt, liebe @Fluse75
, habe aber dennoch den Eindruck, dass sie mich nicht verstanden hat oder verstehen wollte.
Wer weiß vielleicht ist das genau die Aufgabe.....
Danke @FreeStar.....ich glaube ich check da grade was.
Ich denke, dass @FreeStar schon Recht hat, bezüglich deiner Lebensaufgabe, aber ich fürchte, dass dir deine alten, erlernten Glaubenssätze einen Streich spielen. Es wurde dir mitgegeben, dass man lange und treu bei einem oder zwei Arbeitgebern arbeiten sollte, wie es halt früher war. Und du, strebst im ganz ganz inneren noch immer nach der Anerkennung deiner Mutter, Eltern.
Vielleicht liege ich auch ganz daneben..dann vergiss meine Gedanken bitte.

Ich kenne das schon so teilweise, natürlich kann man das nicht pauschalisieren. Wie immer, gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie sich etwas zeigt oder gelebt wird.
Einen kenne ich besonders gut, mit AC Jungfrau, der ist nur angepasst, nach außen halt. Da würde er auch seine Kinder opfern, nur um nicht schräg angeschaut zu werden. Immer darauf bedacht, was die Umgebung von ihm denken könnte. Bloss nicht auffallen. Trotzdem nicht besonders beliebt. Mond allerdings direkt auf dem AC mit schwierigen Aspekten. In über 30 Arbeitsjahren bisher zwei Arbeitgeber, so weit ich weiß. Auch Wassermann 6. Haus und MC Zwillinge lässt sich halt nicht verallgemeinern.

Einen kenne ich besonders gut, mit AC Jungfrau, der ist nur angepasst, nach außen halt. Da würde er auch seine Kinder opfern, nur um nicht schräg angeschaut zu werden. I
>Das ist schon so, ja, aber nur bei Jungfrau-AC, da hatte Orban schon Recht, der "Schatten der weißen Weste".
Ich kenne einen, da sagt seine Frau immer, wenn der oben aus dem Schrank ein Glas nehmen würde und es dabei fallen liesse, würde er sagen, "wer hat das Glas denn so doof da reingestellt".... :D

Ich kenne das schon so teilweise, natürlich kann man das nicht pauschalisieren. Wie immer, gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie sich etwas zeigt oder gelebt wird.
Einen kenne ich besonders gut, mit AC Jungfrau, der ist nur angepasst, nach außen halt. Da würde er auch seine Kinder opfern, nur um nicht schräg angeschaut zu werden. Immer darauf bedacht, was die Umgebung von ihm denken könnte. Bloss nicht auffallen. Trotzdem nicht besonders beliebt. Mond allerdings direkt auf dem AC mit schwierigen Aspekten. In über 30 Arbeitsjahren bisher zwei Arbeitgeber, so weit ich weiß. Auch Wassermann 6. Haus und MC Zwillinge lässt sich halt nicht verallgemeinern.
wassermann bedeutet ja auch nicht viele Arbeitgeber unbedingt.
der richtige Job ist eben ein Arbeitgeber in dem der Wassermann genügend Freiraum und kreativ tätig sein kann, sein eigener Herr sein darf und vor sich hin brubbeln kann.
Uranus ist eben Veränderung, da kann man einen Arbeitgeber haben wo man viel verändern kann, oder aber der stetige Veränderung des Arbeitgebers,
es geht doch nur um die Veränderungen und nichts weiter.

wassermann bedeutet ja auch nicht viele Arbeitgeber unbedingt.
Wassermann in H6 - nimmt kann sich und nimmt sich idealerweise seine eigenen Freiräume - sucht sich passende Jobs - die nicht nur stoisch am Schreibtisch sitzen bedeuten. Wechselnde Arbeitgeber ist bei Jungfrau AC mit MC Zwilling eher der Zwilling von Merkur regiert, der da Abwechslung braucht.

Werbung:
Zurück
Oben