Schnefra
Sehr aktives Mitglied
Das Jahr fängt heftig an.
Zuerst ging die kleine Miss und heute mein Vater.
von mir auch alles Liebe....<3<3<3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Jahr fängt heftig an.
Zuerst ging die kleine Miss und heute mein Vater.
okay, hätte ich jetzt gedacht. Mein Vater war 12.Haus KrebsSaturn war es aber nicht.
Ist es immer Neptun wenn man stirbt? In seinen Transiten gibt es jedenfalls eine Mond/Neptun- konjunktion am Todestag.Wenn unsere Zeit gekommen ist - dann ist es schön, wenn man dafür eine sanfte Begleitungsenergie für die Heimkehr hat.
Und die hatte dein Vater mit Neptun - der ihn da an die Hand genommen hat..
Bei dir von dir aus -ist es erlebt dann so - Neptun ist Herrscher von H8 bei dir - natürliches Ende - und Todeserfahrungen im eigenen Leben.Ist es immer Neptun wenn man stirbt?
Aha! Sind dann der Jupiter-Übergang und auch der Neptun- Übergang aus den Fischen in den Widder Momente die in dieses Thema antriggern? Bitte sieh es mir nach, aber die sagen wir mal " global-galaktischen Entwicklungen - sowohl am Himmel als auch auf der Erde- egal ob Teleobjektiv oder Weitwinkel lassen bei mir alle möglichen Stilblüten als Gedanken sprießen. Die allerersten dieser merkwürdigen Gewächse sind Kakteen.Bei dir von dir aus -ist es erlebt dann so - Neptun ist Herrscher von H8 bei dir - natürliches Ende - und Todeserfahrungen im eigenen Leben.
Naja, der kleinen Miss wurde über Jahre einen Kram zugesteckt, da werden auch Menschen krank davon.Aber H5 - ist auch Haus der eigenen Kinder- als die man ein Hundi dann auch wie Kind-Ersatz ansehen kann.
boah die beiden haben dich als Blitzableiter genommen, soviel wie sie quer haben,Das ist Mutter:
Anhang anzeigen 133998
05.11.1952 18 Uhr Dortmund
Schwester
Anhang anzeigen 133999
28.01.1978 12:01Uhr Arnsberg
Danke dass Dich das interessiert @green und Du danach mal schauen möchtest.
Ich wollt hier grad noch anmerken - über das Dabeisein von @flimm und ihren klaren Blick dazu würde ich mich auch freuen.Danke dass Dich das interessiert @green und Du danach mal schauen möchtest.
boah die beiden haben dich als Blitzableiter genommen, soviel wie sie quer haben,
im übrigen einer muss es ja immer sein........der Blitzableiter
Klar doch - mach ich gleich sofortja wär schön wenn @Green~ eine Synastrie mit euch einstellen könnt ....*bittebitte*