Harter Tobak

Werbung:
Hallo zusammen,

danke für Eure Anteilnahme.
Ich fühle mich immer noch wie taub und kann das gar nicht glauben und andererseits wie abgeklärt, so nach dem Motto "ich habe damit gerechnet." total schräg.
Als wenn da ne Glaswand zwischen der Information und meinem Gefühl wäre.

Liebe Grüße Fluse

Hallo @Green~

Danke für Deine lieben Worte.
Saturn war es aber nicht.
okay, hätte ich jetzt gedacht. Mein Vater war 12.Haus Krebs

hier die Synastrie dazu:
1643113930867.png

Ich hab gedacht, dadurch dass Seine Sonne auf meinem Saturn steht, ist mein Vater auch auf besondere Weise Thema, wenn Saturn in meinen Transiten auf meiner Sonne steht.

Wenn unsere Zeit gekommen ist - dann ist es schön, wenn man dafür eine sanfte Begleitungsenergie für die Heimkehr hat.

Und die hatte dein Vater mit Neptun - der ihn da an die Hand genommen hat..
Ist es immer Neptun wenn man stirbt? In seinen Transiten gibt es jedenfalls eine Mond/Neptun- konjunktion am Todestag.
Aber wenn Du sagst Neptun- das mag wohl passen. Er hat sich immer wieder die Maske seiner Schlafmaschine vom Gesicht gerissen. Die Pfleger konnten nichts mehr für ihn tun.

Zuletzt ging es ihm sehr schlecht- da war wirklich alles krank. Auch wenn sich das vielleicht sehr kaltschnäuzig anhört, aber in dem Fall war es eine Erlösung. Auch wenn ich weiß, dass er große Angst vorm Sterben hatte und gleichzeitig mit seinem dasein, so wie es war, haderte.

Liebe Grüße
Fluse

Ist es immer Neptun wenn man stirbt?
Bei dir von dir aus -ist es erlebt dann so - Neptun ist Herrscher von H8 bei dir - natürliches Ende - und Todeserfahrungen im eigenen Leben.

Jupiter ist Herrscher von Haus 5 - für mich männliches Prinzip - Haus der Sonne - und Haus des Vaters.

Aber H5 - ist auch Haus der eigenen Kinder- als die man ein Hundi dann auch wie Kind-Ersatz ansehen kann.

Bei dir von dir aus -ist es erlebt dann so - Neptun ist Herrscher von H8 bei dir - natürliches Ende - und Todeserfahrungen im eigenen Leben.
Aha! Sind dann der Jupiter-Übergang und auch der Neptun- Übergang aus den Fischen in den Widder Momente die in dieses Thema antriggern? Bitte sieh es mir nach, aber die sagen wir mal " global-galaktischen Entwicklungen - sowohl am Himmel als auch auf der Erde- egal ob Teleobjektiv oder Weitwinkel lassen bei mir alle möglichen Stilblüten als Gedanken sprießen. Die allerersten dieser merkwürdigen Gewächse sind Kakteen.

Aber H5 - ist auch Haus der eigenen Kinder- als die man ein Hundi dann auch wie Kind-Ersatz ansehen kann.
Naja, der kleinen Miss wurde über Jahre einen Kram zugesteckt, da werden auch Menschen krank davon.
Außerdem war sie ja nicht richtig "mein Hund" - nur inoffiziell so zwischen ihr und mir.😉
Meine Güte was war das ne Quasselstrippe- und das alleine mit den Augen.
Da wird einem wirklich bewusst wie dankbar man sein kann über das was bleibt.

Liebe Grüße Fluse

Moin Leute,

heute hätte mein Papa Geburtstag und ich hätte gerne mit ihm Frankfurter Kranz gegessen, obwohl ich Butter creme gar nicht so gerne mag.

Geht es Euch an solchen Tagen auch so,dass einen der Gedanke an die Lieblingstorte, ein bestimmtes Lied oder ein Parfum Stiche ins Herz geben und das Gefühl dass einen gerade fast zerreißt?

Hab ich nicht richtig getrauert,dass das so Häppchen weise kommt.
Anderseits, kann man falsch trauern?

mmh, vielleicht kauf ich mir ja doch noch n Stück Torte heute und kuck dem bedeckten Himmel beim entscheiden ob es regnet zu.
Ist ja schließlich Papas Geburtstag,da ist es immer schwül, bedeckt und irgenwann regnet es..... egal wo ich bin....und als neue Erkenntnis, egal wo er ist.

Das ist Mutter:
Anhang anzeigen 133998
05.11.1952 18 Uhr Dortmund

Schwester
Anhang anzeigen 133999
28.01.1978 12:01Uhr Arnsberg

Danke dass Dich das interessiert @green und Du danach mal schauen möchtest.
boah die beiden haben dich als Blitzableiter genommen, soviel wie sie quer haben,
im übrigen einer muss es ja immer sein........der Blitzableiter

sie haben natürlich auch ausgleichende elemente

ja wär schön wenn @Green~ eine Synastrie mit euch einstellen könnt ....*bittebitte*

Danke dass Dich das interessiert @green und Du danach mal schauen möchtest.
Ich wollt hier grad noch anmerken - über das Dabeisein von @flimm und ihren klaren Blick dazu würde ich mich auch freuen.

Und ZACK - wie es die Wassermänner so sind... blitzartig schnell schon da :cool:
boah die beiden haben dich als Blitzableiter genommen, soviel wie sie quer haben,
im übrigen einer muss es ja immer sein........der Blitzableiter

Werbung:
Zurück
Oben