Fluse75
Sehr aktives Mitglied
Hallo @Schafgarbe,Und?
Schon gelegt? Was kam heraus? Irgendwelche neuen Erkenntnisse?
Ja, gelegt habe ich - kannst Du lesen im Synapsenmus.
Die Erkenntnisse verdaue ich noch.
Liebe Grüße Fluse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo @Schafgarbe,Und?
Schon gelegt? Was kam heraus? Irgendwelche neuen Erkenntnisse?
Hallo @Schafgarbe,
Ja, gelegt habe ich - kannst Du lesen im Synapsenmus.
Die Erkenntnisse verdaue ich noch.
Liebe Grüße Fluse
Moin Fluse,Also wieder Schwein gehabt, dass "Behörde" noch mal nachfragt. Das finde ich schon erstaunlich, weil bisher habe ich das so noch nicht erlebt.
Danke für Deine Deutung.Hallo Fluse,
wie du richtig sagst ist Mars (du) verbrannt und steht zudem noch in der Waage im Exil. Das ist eher negativ zu bewerten und da ein möglicher Job (6 Haus vom 6.=11. Haus) ebenfalls durch das 11. Haus angezeigt wird, wird dieser Job m.E. nicht die erwartete Verbesserung bringen, sondern eher eine Fortsetzung auf dem Niveau der jetzigen Tätigkeit, für die ja ebenfalls Mars zuständig ist.
http://blog.starfish-astrologie.de/2014/08/24/kopa-avastha-von-der-sonne-verbrannt/
Wie gessagt: das ist lediglich meine Einschätzung.
Trotz allem, wünsche ich dir viel Glück beim Gespräch.
lg
Gabi
Moin @Schafgarbe,Moin Fluse,
Dass waren wirklich tolle Anrufe.
Dass die Behörden nachfragen, kenne ich so auch nicht.
Hast du keinen Abwesenheitstext eingestellt?
Gerade bei längerer Abwesenheit macht man dies auch Intern. Extern sowie.
Ich drück dir für Dienstag die Daumen!!
Hallo Fluse,Hallo @Gabi0405 ,
den Link zum Thema "verbrannte Planeten" finde ich sehr interessant.
Das bedeutet ja dann dass mein Signifikator Mars offenbar mich als "wütend" beschreibt.
Und das bei einer Position in der Waage, die ja für Ausgleich schaffen und Diplomatie steht.
Mmh, das ist ja alles sehr merkwürdig.
Auch der rückläufige Merkur ist in diesem 10 Haus offenbar als verbrannt zu werten.
Haus 10 beginnt aber im letzten Löwe-Grad und ich muss zugeben, dass ich mich gerade frage für wen oder was der denn hier Signifikator ist.
8.Haus- das Geld des Arbeitgebers (2. Haus des DC) - kann das sein?
Merkur ist auch bekannt dafür ein Gaukler und Trickser zu sein. Also gut möglich, dass es hier zu einem Angebot kommt in das eine weitere Befristung eingebaut wird.
Das würde mich in der Tat wütend machen, weil ich selbige generell vollständig doof finde.
Liebe Grüße Fluse
Wenn man die interne Abwesenheit bei Outlook einstellen will, gibt es zwei extra "Reiter" im Menü. Einmal "extern" und einmal "intern". Bei beiden muss man was eintragen, sonst klappt es nicht. Wenn nur bei Extern was eingetragen wurde, bleibt es bei dem internen leer (also ohne Abwesenheitsnotiz).Moin @Schafgarbe,
wenn das Wörtchen "eigentlich" nicht wäre...
Ich hab gemeinsam mit meinem Kollegen diesen Abwesenheitstext geschrieben und im Outlook intern und extern eingestellt.
Aber offenbar hat das doch nicht funktioniert.
Also "eigentlich" hätte das so sein sollen, warum das dennoch nicht geklappt hat - ich weiß es nicht.
Das hat mich auch wirklich geärgert und dann umgehend dazu gebracht meinen Kollegen aus dem Urlaub den ich ja gerade immer noch habe anzurufen.
Ich kann es nicht ändern - ist halt blöd gelaufen und ich werde noch mal nachfragen wo ich denn da einen Fehler gemacht habe.
Liebe Grüße Fluse