Hallo
@Gabi,
das 10. Haus würde ich dem Chef oder Vorgesetzten zuordnen. Passt m.E. In diesem Fall mit Sonne als Signi. ganz gut.
Ja,die Sonne als Signi für den Staat finde ich auch sehr passend.
Auch meinen Signifikator Mars finde ich passend, in meinem Geburtsradix stehen meine Sonne/Mond /Merkur in H7.
Diese Stellung habe ich schon öfter als Beschreibung für die Bestätigung der Frage gelesen.Auch die Position des Mars und der Sonne in H11 gibt die Frage wieder. Schließlich bin ich ja schon in der Firma.
Ich Frage mich nur worin der Positionswechsel angezeigt werden könnte.
Außerdem stehen Mars und Venus gegeseitig in Rezeption zueinander. Allerdings ist diese klassisch gedeutet eine negative, weil der eine im jeweiligen Exil des anderen steht.
Die Sonne steht in der Waage im Fall....wirkt also noch ein bisschen unattraktiver als sie es tatsächlich ist.
Allesamt haben sich sich wohl Standorte - oder Platzierung ausgesucht, die keinem so richtig passt.
Na das sind ja Voraussetzungen
Beim Mars in Waage denke ich, dass es eher eine innerliche Aufgebrachtheit ist, die sich nicht offen zeigt. Ve-Ma ist astrologisch ja auch "der Kurzschluss" .
Jauuuuuul...

Kurzschlusshandlungen kann ich gar nicht gebrauchen.
Venus-Mars find ich super in Momenten wo Frau auf Mann und ungedreht trifft und man sich gegenseitig so lecker findet, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt als sich gegenseitig..

. du weißt sschon.
In Vorstellungsgesprächen habe ich sowas bisher nur ein Mal erlebt - also, dass man sich lecker fand. Der Rest natürlich nicht.

Und beim "Amt".... *prust*.... ich habe wirklich viel Phantasie, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Mars muss ja jemanden nicht unbedingt als wütend beschreiben, aktiv isr er allemal. Aber im Exil ist ein Mars m.E. eher gebremst, weil er sich Entscheidungen unterordnen muss und diese Entscheidungen werden von anderen getroffen.
Das ist in der Tat etwas dass mir wirklich schwer fällt. Füße still halten ist sowas von anstrengend.
Bei einer Behörde würde ich das interpretieren als "Mutti zahlt immer".
Najaaaa, das lässt ja mit Blick auf den anderen Thread auch wieder tief blicken.
So lange Muddi noch Muddi ist, wird sie sicher zahlen. Zumal ich auch glaube, dass Vaddi zahlen wird - würde aber genauso gerne wissen wer Vaddi ist.
Außerdem wenn nach meinem jetzigen Arbeitgeber kein neuer käme, dann zahlt Muddi auch. Das ist aber nicht das Ziel - beschreibt aber meinen inneren Druck.
Ich drücke beide Daumen, dass es klappt, wenn du dich für diese Stelle entscheidest.
Danke,hast Du den Eindruck dass ich mich anders entscheide- oder interpretiere ich da gerade was zwischen die Zeilen was da gar nicht steht
Liebe Grüße Fluse