flimm
Sehr aktives Mitglied
Hallo @flimm,
vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung und Ausdeutung des Begegnungshoroskops.
Das beschreibt sehr passend wie sich die
Situation für mich anfühlt.
Vermutlich hadere ich damit auch nur deshalb so rum weil ich so sehr gerne in dem Bereich arbeiten wollen würde, aber eben mit besseren Konditionen und einem geschmeidigeren Onboarding-Prozess.
Mond steht im Krebs ja sehr stark.
Ist das an der Stelle eher so zu bewerten dass die Sensibilität bzw Emotionalität so deutlich spürbar ist oder dass selbige Emotionen berechtigt sind.
Ja, das ist wohl so. Sicher zeigte man sich gesprächsbereit wenn ich den Kontakt gesucht habe. Dies Mal aber habe ja nicht ich angerufen, sondern die. Ich hätte mich auch nicht mehr gemeldet, weil ich auf die mündliche Zusage von letzter Woche nicht einen Pfifferling gegeben habe.
Mich nervt einfach diese Konzeptlosigkeit dort mega an.
Deshalb kommt der Vertrag am Montag auch per Mail zu mir- lt. Ankündigung per Telefon gestern. Begleitet von der Aussage,
"jaaa, lesen Sie sich das in Ruhe durch und ich hoffe Sie zerreißen den Vertrag nicht, sondern unterschreiben ihn."
Das ist dann wohl übersetzt ein "eat it or leave it."
Das ist auch meine Vermutung.
Säufz.... Na dann werde ich mich wohl damit abfinden müssen, eine weitere Erfahrung gemacht zu haben und weitersuchen.
Das was ich jetzt habe ist zwar auch begrenzt aber im Risiko aber abschätzbarer als das was mir angeboten wird. Das ist mir alles zu halbgar.
Ich hab den Eindruck dass sie ne Doofe suchen, die sich für diesen Organusierungs und Aufbauprozess aus welchen Gründen auch immer aufreibt ohne dafür ein angemessenes Gehalt zahlen zu wollen - zu können.
Das ist aber nicht das was in mein Leben passt.
Ergo soll ich hier wohl wieder ein Mal lernen mich abzugrenzen.
Dir noch ein Mal vielen Dank.
Liebe Grüße Fluse
liebe fluse,
es war meine sicht auf das Horoskop,
ich denke schau dir den Vertrag an.....
dann überlege ob er dir gefällt oder eben was dir nicht gefällt .
und dann versuche da zu verhandeln.
nimm diesen Spruch mit dem zerreissen, nicht ganz so ernst.
ich denke nämlich dieser Herr hat sich nicht getraut dir alles zu sagen............
zwischen euch steht dieses mond-Pluto opposition,
und wie du sagt, der mond steht recht stark,
und hier geht es auch um Machtgefüge, Druck .
lass dich nicht darauf ein, sondern versuch das neutraler zu sehen,
behalte NUR dich im Vordergrund und deine Interessen.
wie ich auch im den Radix sehe sind Nachverhandlungen möglich.