Fluse75
Sehr aktives Mitglied
Hallo @FreeStar,Ich denke, dass ein Stundenhoroskop hier besser wäre, weil es eine ja/nein Frage ist.
danke für Deine Rückmeldung. Auch wenn die von mir eingestellte Radix sich auf den im voraus angenommenen Moment des Treffens bezieht, deckt sich dieser Zeitpunkt mit dem tatsächlichen Zeitpunkt wo das Treffen statt gefunden hat. Meine Annahme was diesen Zeitpunkt angeht war also korrekt. Hier nun die Grafik zum Moment der Frage hier im Forum.
Für alle die selbst eine Radix erstellen wollen. 11.12.24 um 15.55h in 53° 57′ N, 10° 44′ O.

Signifikator des ASC ist hier der rückläufige Merkur in H6 Schütze. Da ich selbst diese Frage gestellt habe, steht dieser Merkur für mich als Fragende. Stundenhoroskope mit Merkur als Signifikator für den Fragenden stehen oft für Fragen, die aus Neugier gestellt werden. Das ist in dem Fall legitim, wer würde nicht wissen wollen wer zukünftig der od.die neue Vorgesetze/r ist? Zumal ich immernoch a u bin, und mich mit meinem Linkshand-Tippsystem ziemlich ungewohnt fühle.
Die Frage ist für mich im Radix enthalten,weil auch die weiteren Signis ebenfalls passend die Aktöre beschreibt. Saturn aus H10 als AG in den Fischen, verdeutlicht mit dieser Stellung Interesse an dem Versuch Struktur in eine schon seit längerem diffuse Angelegenheit bringen zu wollen.
Der Signi für die/den Bewerbende/n finden sich zum einen in H7 Schütze = potentielle Führungskraft, sowie durch das Drehenden der Häuser- 10. Haus vom 10. Haus = potentielle Führungskraft, somit ebenfalls Schütze mit Signifikator Jupiter. Sehr schlecht stehend,weil Jupi rückläufig und H12 und ebenfalls im Exil.
Wenn man sich jetzt in die Sicht der Person die aus H7 und nach dem zukünftigen Arbeitsplatz fragt, wäre das das ebenfalls durch Drehen der Häuser zu finden. Aus dem diesem Blickwinkel ist das 4. Haus das 10. Haus = Löwe= Signi Sonne in Schütze, das zweite Haus von diesem 10. Haus ist Merkur in Schütze aus Jungfrau aus H5, der ja auch schon besetzt ist mit mir als Fragender. Sonne steht ebenfalls in Opposition- das ist für mich kein "Ja"
Also schaue ich auf den Mond, kurz vor Verlassen des Widders in H12, der den Verlauf der Angelegenheit beschreibt.
Mit dem Übergang in den Stier ist wohl das Bedürfnis nach Substanz, nach Werterhalt gemeint,die man aber mit der sich bewerbenden Person nicht beantworten kann.
Auch der applikative Aspekt- Jupiter Quadrat Saturn bestätigt die schon kommunizierten Aussagen aus der Chefetage, die nicht gerade frohlockend zustimmend waren, sonderen eher skeptisch. Das Team hat Venus als Signifikator aus H6 im Wassermann, ist in der Bewertung sachlich unterwegs und möchte mit der zu findenden Person Zukunfsfragen teamorientiert beantwortet wissen- da ist gar kein Aspekt zu Jupiter und ein Quadrat zum Mond, das ist auch keine Zustimmung.
Alles in allem ist das für mich ein Nein für die sich bewerbende Person. Den Merkur habe ich übrigens deshalb nicht ausgedeutet, weil ich in dieser Ausdeutung für mich selber im Nachgang nicht mehr die Gedanken, die ich dazu am Mittwoch hatte unbeeinflusst von den Erlebnissen am Freitag schreiben kann. Ich kann nur sagen, dass ich mir eine andere Lösung wünsche- is ja bald Weihnachten.



Liebe Grüße
Fluse