Harter Tobak

Werbung:
Du hast Recht @Nova21 - t-Chiron steht auf 12°54 Widder und damit auf der gleichen Gradzahl wie r-Saturn.
:autsch:

Kein Wunder, dass ich über solche Dinge nachdenke und auch dass mir so typische Chiron-Situationen passieren.
 
ich seh grad,T-Uranus in sextil zu Venus, das ist dein momentanes Wechsel im job.
Venus Mitherrscher von Arbeit, Uranus als Herrscher von 7.
Hallo @flimm
Dankeschön!
Bis jetzt habe ich noch keinen Anruf oder Info, dass die Ausbilder-Stelle was wird.
Also warte ich heute mal ab und rufe morgen an.
Liebe Grüße Fluse
 
Hallo @flimm,

Wie angekündigt habe ich heute bei dem Gesprächspartner aus dem letzten Vorstellungsgespräch angerufen um nachfragen wie denn der Status der Entscheidung ist.

Er könne noch nichts sagen, da man verschiedene kleinteiligere Posten zu besetzen hätte und außerdem sei die Stelle ja befristet.
"Mmh," sag ich:" Ihre Ausschreibung sagt aber unbefristet und im Gespräch haben Sie auch angedeutet dass dass man ja über unbefristet im Einzelfall sprechen könnte. Das hat mich im Gespräch schon erstaunt, weil die Ausschreibung ja unbefristet ist.
Außerdem habe ich meine jetzige Arbeitssituation erleutert und auch über die klare Aufforderungen der Arbeitsagentur sich um ein unbefristeten Arbeitsplatz zu bemühen.
Ich verstehe Ihr Dilemma, aber von eine Befristung in eine weitere Befristung ergibt keinen Sinn. Zumal, wenn Sie sagen, sie wissen nicht, ob die Maßnahme weiter geht nach einem Jahr, dann hätten Sie doch spätestens dann wenn es widerwartend nicht weiter geht, eine Kündigung aus wirtschaftlichen Gründen aussprechen."
Ja, wisse ja nicht ... Blabla laber blub, er würde sich melden bzw sein Kollege.

:confused: Sowas kann ich ja gebrauchen.

Glaubst du dass das was wird?

Liebe
Grüße Fluse
 
Anhang anzeigen 86870

Hallo Nova,

das hier ist mein aktuelles Chart.
Nungut, Uranus in 4. Auch nicht SOHOOOO toll. Ich habe nach Kochhäusern meinen Uranus auch mit in 4. Nunja was soll ich sagen..
Wenig Geborgenheit in der Kindheit, unberechenbare Eltern (BEIDE), Mutter nicht erreichbar.... er steht bei mir auch in Quinkunx noch zum Mond...

Wie empfindest du deinen 4er Uranus denn so?
 
Hallo @Nova21,

ich glaube nicht, dass ich in der Lage bin Planetenstellungen zu empfinden.

Aber ich habe natürlich ein Empfinden für die Themen die dem 4.Haus zugeordnet werden.

Meine Eltern sind mit sich, dem Leben und miteinander so sehr in Egokämpfe verstrickt, dass da noch nie viel Zeit für Reflexion und Erkenntnis war.
Ich stelle meiner Skorpion-Mutter mal zusätzlich mein Stellium aus Sonne - Mond Merkur auf ihren aufsteigenden Mondknoten.
Offenbar ist da wenig angekommen von dem was die große Göttin sich dabei gedacht hat als sie sich diese Synastrie ausgedacht hat.
Jedenfalls ist bei mir nicht das an gekommen was ich gebraucht hätte.
Sicher war immer das da was Mensch zum Leben braucht.
Aber all das auch mit viel Zwang, Stress und Streit.
Das Gefühl von sich unterdrückt fühlen, nicht gut genug sein, kenne ich sehr gut.
Ich kann nicht sagen dass ich meine Kindheit und Jugend als schön empfunden habe, wenn Du das meinst.
Mein Vater mit dem ich mich wesentlich besser versteh als mit meiner Mutter ist ein Bilderbuch 12.Haus-Krebs.
Und meine 6.Haus Skorpi- Mutter mit Ihrem Zwillings Ac und Steinbock-Mars in 8. Doch, die sind beide schwierig.
Da kommt man als Kind schon in Situationen, wo man Eltern für die Eltern sein soll.
Ich bin jedenfalls sehr froh 400km weit weg zu wohnen. Dieses We wird mein Vater, der zu Verhinderungspflege im Seniorenheim war in dem mein Mann arbeitet wieder nach Hause fahren.
Dann wäre das Kapitel auch hinter mir.

Hoch lebe die Verwandtschaft- so hoch dass keiner ran kommt. :D

Liebe Grüße Fluse
 
Werbung:
Zurück
Oben