Das ist jedenfalls deine Erfahrung bis jetzt.
So ist es. Es ist nur eine Erfahrung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist jedenfalls deine Erfahrung bis jetzt.
es gibt keine blöde Fragen, eigentlich nur blöde Antworten.
Du hast vorhin Furcht angesprochen.
Willst du einmal sehen, was aus geliebten Menschen wird,
die meine Nähe nicht verkraften? Wenn deine eigenen inneren Schatten aus dir ausbrechen und du die Kontrolle über dich verlierst?
Ich für dich nichts mehr tun kann, außer dich zu beobachten.
Das passiert, wenn ein DU das Ich für sich haben wollte und dann das Erlebte via Schuldzuweisung von sich abzuweisen versucht. Sündenbockprinzip.
https://www.esoterikforum.at/threads/198591
Ja, ich schaue mir beim Sterben zu. Aber ich leide nicht mehr in dieser Form wie ich es früher einmal getan hätte. Keine Trauer, kein Hass, sondern tiefe Dankbarkeit und Liebe.
Ich musste nochmal draufklicken und alles lesen......Dualseele?
Das könnte sein, wenn man an das Konzept einer Dualseele glaubt.
und du bist scheinbar ein HellseherUnd du bist eifersüchtig und besserwisserisch
ich hab meine Einsichten zum Thema eingebracht, aber scheinbar geht es gar nicht mehr um das Ursprungs-Thema.anstatt einfach dein eigenes Potential mit einzubringen, neben meinen Einsichten.
Es ist Illusion zu glauben etwas wäre ein einziger Gedanke mit einem einzigen Inhalt nur weil du keinen Absatz einbaust.Nimm auch bitte zur Kenntnis, daß ich zerstückelte Antworten ignoriere.
wenn sich zwei Menschen unterhalten oder diskutieren ist das immer zwiefach. Warum dabei negative Emotionen entstehen muss derjenige in sich erforschen.Sie bilden nur weitere verzweigte Ausleger, die gänzlich vom Ursprung abweichen und Zwietracht säen.

Immerhin hat mich dieses Konzept hier her gebracht...Zufall?
Es existieren keine Zufälle. Doch ändert das nun etwas?
Mal angenommen, das Konzept der Dualseele ist Blödsinn...was ist es dann, was die Menschen, wie auch ich da erlebt haben bzw. erleben? Warum ist es immer ähnlich, zumindest, wenn man die Geschichten von anderen mit der eigenen abgleicht. Es gibt doch einen Grund, warum das passiert.
Was ist es....waaaahaaaas zum Kuckuck nochmal???
Betrachte Jeden einzeln. Wenn wir kategorisieren, sperren wir uns in einen Konzeptknast!
Du wirst vermutlich auch in einem Bett schlafen und morgends darin erwachen. Zufall? Sind wir jetzt Dualseelen?
Das Gehirn versucht immer alles in Kategorien zu stecken, um differenzieren zu können und zu verstehen. Hinterfrage das Hinterfragen. Das wäre ein guter Anfang. Braucht alles eine Antwort?
Zur Info: Du hast dieses Konzept aufgenommen und in deine Welt integriert. Jetzt tauchen Objekte auf, die deine Welt bestätigen.
Dein EGO fühlt sich bestätigt.