Harmonie ist eine Illusion

Werbung:
Wenn ich jetzt deine verbotene Frucht hier einfach mal so berühre. Ich kanns ja, hab da keine Hemmungen. Also ich lange direkt hin oder besser, ich lange noch nicht mal hin. Ich komme nur in die Nähe. Du siehst das, wie ich da in die Nähe komme.

Was wird da emotional zwischen uns abgelaufen sein, damit ich überhaupt dir so nah sein kann und was wirst du da wohl spüren und was wird es freisetzen? Suche weiter.

Lust? Aber dann hätte ich genau dieses Gefühl doch schon vorher, bei anderen haben müssen.
Liebe? Ich war auch vorher schon mal wirklich verliebt und habe da nie so etwas gespürt.

.........ich sollte vielleicht einfach das Denken aufgeben und einfach so vor mich hinleben. Ist doch egal, was es war. ....das wäre die einfachere Variante. Es ist wie es ist oder eher gesagt, es war, wie es war.:rolleyes:

Lust? Aber dann hätte ich genau dieses Gefühl doch schon vorher, bei anderen haben müssen.
Liebe? Ich war auch vorher schon mal wirklich verliebt und habe da nie so etwas gespürt.

.........ich sollte vielleicht einfach das Denken aufgeben und einfach so vor mich hinleben. Ist doch egal, was es war. ....das wäre die einfachere Variante. Es ist wie es ist oder eher gesagt, es war, wie es war.:rolleyes:

Ist doch gut wenn du versuchst es zu verstehen.

Schreib doch dem O. ein pn. Ich hab den Eindruck er hat Freude daran licht ins dunkel zu bringen. 😊

Ist doch gut wenn du versuchst es zu verstehen.

Schreib doch dem O. ein pn. Ich hab den Eindruck er hat Freude daran licht ins dunkel zu bringen. ��

Ja, weil es seine Berufung ist, sein Talent, seine Gabe, wie auch immer man es nennen möchte. Aber er hat anscheinend schlechte Erfahrung damit gemacht und ist nun sehr vorsichtig geworden.

Werbung:
Wenn ihr hier nachher lest, könnt ihr mir wenigstens eine Frage beantworten, die harmlos ist, und bei dessen Beantwortung nichts passieren kann?!

Hat er das in dem Moment auch gespürt, oder kann das einseitig sein?

DANKESCHÖÖÖÖN

Zurück
Oben