Harmonie ist eine Illusion

So, hier, schaut mal bitte...

Zitat:
Zitat von snitter Beitrag anzeigen
Ja drum wünsch ich mir ja das Dualseelchen, damit ich rausfind aus dem Kreisverkehr. (Und den Sex mit so einer Vertrauten stell ich mir auch sehr angenehm vor )

Zitat von WithoutName

Bis zum Äußersten kam es bei uns nicht, daher kann ich dies nicht beurteilen. ;-)

Was ich sagen kann, als er ein mal seine Hand auf meine Bauch legte, ging so eine Art sehr angenehmer Stromschlag durch meinen kompletten Körper, meine Augen schlossen sich plötzlich wie von selbst und ich könnte sie erst wieder öffnen und mich bewegen, als er die Hand weg nahm, voll abgefahren! Und NEIN, das war nicht diese übliche Geilheit, die kenn ich. Derartiges habe ich noch nie gefühlt und ich weiß auch nicht was es ist, müsste ich Worte dafür finden, würde ich sagen, so könnte sich Energie anfühlen?!

@Onthaline

Hast du eine Erklärung? War es Energie? War es seine? War es meine?

Werbung:
So, hier, schaut mal bitte...

Zitat:
Zitat von snitter Beitrag anzeigen
Ja drum wünsch ich mir ja das Dualseelchen, damit ich rausfind aus dem Kreisverkehr. (Und den Sex mit so einer Vertrauten stell ich mir auch sehr angenehm vor )

Zitat von WithoutName

Bis zum Äußersten kam es bei uns nicht, daher kann ich dies nicht beurteilen. ;-)

Was ich sagen kann, als er ein mal seine Hand auf meine Bauch legte, ging so eine Art sehr angenehmer Stromschlag durch meinen kompletten Körper, meine Augen schlossen sich plötzlich wie von selbst und ich könnte sie erst wieder öffnen und mich bewegen, als er die Hand weg nahm, voll abgefahren! Und NEIN, das war nicht diese übliche Geilheit, die kenn ich. Derartiges habe ich noch nie gefühlt und ich weiß auch nicht was es ist, müsste ich Worte dafür finden, würde ich sagen, so könnte sich Energie anfühlen?!

@Onthaline

Hast du eine Erklärung? War es Energie? War es seine? War es meine?

Ich hätte dir eine Erklärung, aber ich werde dir keine Antwort liefern.
Wenn ich dir Antworten liefere führt das dazu, daß ich Verantwortung für dich übernehmen muss. Ich formuliere lieber allgemeiner und berate nicht individuell.

Vielleicht kannst du dir selbst eine Erklärung erstellen, wenn du das Zusammenspiel aus Körper, Psyche und Geist besser verstehst.
Ein Kinofilm oder Musik kann dich auch berühren und dich mit Energie durchfluten. Woher kommt diese Energie? Was läuft da in dir ab, wenn es dich berührt. Gehe da mal mit den Fragen für dich selbst tiefer.

Ich werde mich jetzt zurückziehen. Ich habe häusliche Pflichten.
Es sei denn du kommst vorbei und bügelst mir noch Hemden und Co. ;-)
Nein? Das habe ich mir gedacht.

Schönen Sonntag.

Oder mein komischer Geburtstraum, im Traumforum...warum träume ich plötzlich so'n freaky Zeugs. Ein Paar Tage vor diesem Geburtstraum hatte ich noch einen anderen Traum, ich hatte Sex mit irgendjemand, konnte niemand bestimmtes erkennen, und ich hatte einen richtig guten Orgasmus in dem Traum. Jetzt frag ich mich, weil die Reihenfolge ja auch passt, ob diese beiden Träume etwas miteinander zu tun haben? Erst Sex und paar Tage später die Geburt....Ich finde das alles soooooooooooo interessant.

Wenn ich dir Antworten liefere führt das dazu, daß ich Verantwortung für dich übernehmen muss. Ich formuliere lieber allgemeiner und berate nicht individuell.

Vielleicht kannst du dir selbst eine Erklärung erstellen, wenn du das Zusammenspiel aus Körper, Psyche und Geist besser verstehst.
Ein Kinofilm oder Musik kann dich auch berühren und dich mit Energie durchfluten. Woher kommt diese Energie? Was läuft da in dir ab, wenn es dich berührt. Gehe da mal mit den Fragen für dich selbst tiefer.

Schönen Sonntag.

Wassernixen haben es nicht so mit Hausarbeit:D :tongue:

Ich denk mal über dieses Posting nach, mal sehen ob ich Erkenntnisse daraus ziehen kann.

Schönen Sonntag.

Das Gefühl kommt aus dem Herzen und die Ursache sind Erinnerungen, in die man sich in diesem Moment des Hörens der Musik oder der Szene des Films verliert?...ich grübel weiter....

Das Gefühl kommt aus dem Herzen und die Ursache sind Erinnerungen, in die man sich in diesem Moment des Hörens der Musik oder der Szene des Films verliert?...ich grübel weiter....

Wenn ich jetzt deine verbotene Frucht hier einfach mal so berühre. Ich kanns ja, hab da keine Hemmungen. Also ich lange direkt hin oder besser, ich lange noch nicht mal hin. Ich komme nur in die Nähe. Du siehst das, wie ich da in die Nähe komme.

Was wird da emotional zwischen uns abgelaufen sein, damit ich überhaupt dir so nah sein kann und was wirst du da wohl spüren und was wird es freisetzen? Suche weiter.

Werbung:
Zurück
Oben