Happy End trotz Schwierigkeiten

Ich habe meine Dualseele vor 1 1/2 Jahren kennengelernt. Wir haben ein gutes Jahr zusammengelebt. Ich bin in dieser Zeit 3 mal ausgezogen und wieder eingezogen... So wie hier schon mehrmals beschrieben, ist es auch bei mir. Die schönste und die schrecklichste Zeit meines Lebens. Nun habe ich mich das 4. mal getrennt. Lebe momentan in den eigenen 4 Wänden. Wir haben Kontakt zueinander, die Sehnsucht ist auch viel zu groß... Wir haben es erst außerhalb der Beziehung geschafft, mal ganz offen miteinander zu reden. DAbei haben wir festgestellt, daß "unsere" Probleme eigentlich gar nicht unsere sind, sondern von außen auf uns projeziert und intrigiert wurden. Wir wollen es beide noch einmal wagen. Einen richtigen Neuanfang und uns nicht mehr als Opfer für die Außen zur Verfügung stellen. Unsere Liebe zueinander ist einfach ewig und grenzenlos. Und wenn wir immer über alles reden, hat unsere Seelenpartnerschaft eine Zukunft!!! Ja, ich glaube an ein Happy End bei Dualseelen. Und wir haben einen Traum, den wir verwirklichen wollen - unsere Hochzeit!

Liebe Grüsse,
lichtundliebe

Werbung:
Zurück
Oben