Handystrahlung/Handymasten/gepulste Mikrowellen - wie geht ihr damit um?

Handys / Handymasten / gepulste Mikrowellen - was tun ?

  • Ich nutze das Handy so wenig wie möglich.

    Stimmen: 25 45,5%
  • Bin unsicher, weiß nicht was ich davon halten soll.

    Stimmen: 10 18,2%
  • Da vertraue ich darauf, daß mir die Strahlung keinen Schaden zufügt.

    Stimmen: 10 18,2%
  • Die Studien über Folgeerkrankungen sprechen für sich, man sollte es tunlichst meiden.

    Stimmen: 12 21,8%
  • In meiner Umgebung sind vermehrte Fälle von Krankheiten etc. zu verzeichnen.

    Stimmen: 1 1,8%
  • Kinder sollten davon ferngehalten werden.

    Stimmen: 15 27,3%
  • Ich habe mich gegen die Aufrüstung Handymasten engagiert oder würde es tun.

    Stimmen: 7 12,7%
  • Ich telefoniere sehr viel mit dem Handy, das lässt sich gar nicht mehr vermeiden.

    Stimmen: 8 14,5%
  • Ich bin selbst von den Auswirkungen eines/mehrerer Masten in meiner Umgebung betroffen.

    Stimmen: 5 9,1%
  • Das ist mir schlicht und einfach alles egal.

    Stimmen: 8 14,5%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Werbung:
Die vernünftigste Kompromißlösung für die Dauertelefonierer unter uns ist mit Sicherheit noch immer die Kabelkopfhörer mit integrierten Mikrophon. Die schnurlosen Ohrhörer mit Klemme strahlen zwar auch nicht so arg wie ein wählendes Handy direkt am Ohr - aber auch diese mögliche Gefahr sollte eher vermieden werden.

Und das ganz speziell für nicht ausgewachsene und wesentlich störanfällige Kinder unter 10 Jahre bzw. Jugendliche bis 16 Jahre, da sind die mit Sicherheit irgendwann auftretenden Langzeitstörungen wesentlich gravierender als bei einem ausgewachsenen Menschen.

Ist euch eigentlich bewußt das die Handystrahlung ganz speziell direkt auf die Zirbeldrüse (auch Hypophyse, endokrines System) gerichtet ist?
Für alle esoterisch interessierten Leser - dieses Organ ist hauptsächlich zuständig für die Verbindung zum dritten (mittlerem oder geistigen) Auge !!
Wozu man das wissen sollte?
Wenn diese Zirbeldrüse erst mal aktiviert ist sollen sich entsprechende erstaunliche Fähigkeiten einstellen wie Telepathie, Hellsichtigkeit, Feinfühligkeit, Gedankenlesen, Hypnose, Bewußtseinserweiterung usw.

Und das hängt dann alles irgendwie auch wieder mit dem demnächst aktuell werdenden Thema AUFSTIEG 2012 zusammen ...
 
Ist euch eigentlich bewußt das die Handystrahlung ganz speziell direkt auf die Zirbeldrüse (auch Hypophyse, endokrines System) gerichtet ist?
Für alle esoterisch interessierten Leser - dieses Organ ist hauptsächlich zuständig für die Verbindung zum dritten (mittlerem oder geistigen) Auge !!
Womit wohl indirekt angedeutet werden soll, Handys sind (nur) dazu da mit ihrer strahlung diese Öffnung zu blockieren.
Schwachsinn..
Wozu man das wissen sollte?
Wenn diese Zirbeldrüse erst mal aktiviert ist sollen sich entsprechende erstaunliche Fähigkeiten einstellen wie Telepathie, Hellsichtigkeit, Feinfühligkeit, Gedankenlesen, Hypnose, Bewußtseinserweiterung usw.

Und das hängt dann alles irgendwie auch wieder mit dem demnächst aktuell werdenden Thema AUFSTIEG 2012 zusammen ...
Womit wir wieder beim Thema wären...

und unten im Keller läuft die Bartwickelmaschine. :rolleyes:

Aber wer sich ernsthaft über Handystrahlung etc. informieren will, kann ich jemanden empfehlen, der sich sehr intensiv damit auseinandergesetzt hat und darüber auch Bücher geschrieben hat - und dabei (fast) jeden üblichen spekulativ-esoterischen Scheiß außen vorläßt.

Silvio Hellemann

googelt mal - hier eine direkte Verlinkungen reinzusetzen ist ja meist ein Handycap :D
 
Nun gut - jetzt mal ehrlich ...
1) WER glaubt hier noch daß Handystrahlung vollkommen ungeföhrlich ist?

2) Und wer denkt daß Kinder unter 10 Jahren besser nicht zulange mit dem Handy telefonieren sollten?

Für die Leute unter euch die tatsächlich durch Handy-Funkmasten extreme Probleme mit Strahlungen haben und in WIEN wohnen- schreibt mich mal privat an, ich habe da was entwickelt und würde es gerne mit einigen aufgeschlossenen Leuten durchtesten.

Gruß AQUANAUT
 
Für die Leute unter euch die tatsächlich durch Handy-Funkmasten extreme Probleme mit Strahlungen haben und in WIEN wohnen- schreibt mich mal privat an, ich habe da was entwickelt und würde es gerne mit einigen aufgeschlossenen Leuten durchtesten.

Gruß AQUANAUT
Was man da wieder von halten soll..... :rolleyes:

Da halte ich mich lieber an jemanden, der das wirklich fundiert erforscht hat, und keine nebulös-spekulativen Aussagen darüber macht.

Da gibt es bereits Tapeten mit Kupferdurchwirkten Fäden - aber darin lebt man dann in seiner wohnung auch in einem abgeschirmten faradayschen Käfig der alles andere auch abschirmt.
 
Ich denke manche Dinge sind mittlerweile nicht mehr zu vermeiden. Wir sind ja ständig umgeben von elektrischem Strom........... Hatte aber mal nen Bekannten der nachts die Sicherungen im Keller umgelegt hat, weil er so empfindlich auf den Strom reagiert hat. Er konnte nachts nicht schlafen..........
Vielleicht gibt es Menschen die derart empfindlich sind, vielleicht ist es Einbildung....
Ich persönlich habe auch keine Mikrowelle zu hause, auch wenn mein Verlobter immer wieder andeutet er will eine haben. Ich koche lieber frisch und halte nix von Tiefkühlfastfood. Außer mal eingefrorenes Gemüse.
Für was dann ne Mikro? Ich habe als Kind die Strahlung von unserer Mikrowelle extrem gespürt. Das waren allerdings die ersten Modelle die auf dem Markt waren und vielleicht noch nicht so gut abgeschirmt? Keine Ahnung......
Wir haben nur Handys kein Festnetz, da wir diese Homezone Option haben und damit sparen wir ne Menge Geld........für den Geldbeutel besser als Tele...
nen seperatan Anschluss mit monatlichen Grundgebühren. Aber ich lege mein Handy beim Schlafen auch immer schön weit weg.
Mein Hund hat als er noch lebte immer ein paar Sekunden vorher gespürt dass mich jemand auf dem Handy anruft. Da hat er dann immer ganz plötzlich in die Richtung des Handys geschaut und den Kopf schiefgelegt......komischer Weise immer nur an sonnigen Tagen, wenn es regnete war ihm das anscheinend wurst:D
Ich denke wir sind so nach und nach an die ganzen Strahlen gewöhnt worden und empfinden es gar nicht mehr unangenehm. Der natürliche Instinkt wie bei Tieren ist uns eh abhanden gekommen:D
Man sollte sich einfach nicht so verrückt machen, sein Leben leben und so gut es geht den Umgang mit solchen Strahlen vermeiden. Wir wurden auch schon mehrfach angeschrieben oder angesprochen ob wir nicht mit machen wollen bei einer Campange gegen die Aufstellung der Handymasten in Wohngebieten. Aber die Handyfirmen haben einfach zu viel Macht und mit etwas Geld ist das Alles schnell geregelt. Außerdem wollen gerade ländliche Gegenden ihre Wohngebiete schmackhaft machen, aber wer zieht heut zu tage in ein Wohngebiet in dem man keinen Handyempfang hat?:D
Da wäre ja die Wohnqualität vermindert..........also stimmen sie den Masten zu, hab ich selber erlebt in der Gegend in der ich die letzten Jahre wohnte....

Es geht halt niemals wirklich um die Menschen sondern um die Ankurbelung der Wirtschaft..........Geld Geld Geld und Macht. Das ist für mich im Allgemeinen das schlimmere Übel das ausradiert gehört:D Also auf gut Deutsch man müsste den Zahn samt der Wurzel ziehen.........na dann ma viel Spass!!!:tomate:

Guads Nächtle............schön die Handys ausschalten gell!!!:lachen:
 
Komische Umfrage. o_O Hab mal "schlicht und einfach alles egal" angekreuzt. Wollte eigentlich ankreuzen, dass diese Technologie toll ist, ich diese Technolgie nutze wenn sie schon zur Verfügung steht und ich sie durchaus praktisch finde - aber hier is mal wieder nur negative Auswahlmöglichkeit...
 
also ich habe magneten auf meinem handy angebracht, die die strahlung wegleiten sollen, was sie hoffentlich auch tun. denn ich habe schon bemerkt, dass es auf jeden fall anders geworden ist. ich habe so ein outdoor handy, mit temperaturanzeige usw. und da kann man sehen, dass die strahlen weniger geworden sind. denn wenn ich telefoniere, dann geht die temperatur vom handy auf 50° oder so rauf und seit ich diesen kleinen magneten hab, beträgt die temperatur nicht mehr als 25-28°.
 
also ich habe magneten auf meinem handy angebracht, die die strahlung wegleiten sollen, was sie hoffentlich auch tun. denn ich habe schon bemerkt, dass es auf jeden fall anders geworden ist. ich habe so ein outdoor handy, mit temperaturanzeige usw. und da kann man sehen, dass die strahlen weniger geworden sind. denn wenn ich telefoniere, dann geht die temperatur vom handy auf 50° oder so rauf und seit ich diesen kleinen magneten hab, beträgt die temperatur nicht mehr als 25-28°.

Du weißt schon, dass sich Handystrahlung automatisch hochregelt in Bereichen, wo die Strahlung gestört ist durch z.B. Magnetfelder, wenig durchdringbare metallische Materialien, usw.? Das mit der Temperatur ließe sich auch durch das Magnetfeld erklären, wenn man weiß, wie diverse Temperaturmessgeräte arbeiten... finds witzig, wie sich manche Menschen reinlegen lassen und dann so felsenfest davon überzeugt sind, nur weil sie sich mit Technik nicht auskennen - ich weiß selbst, dass mein Posting hier unnötig ist - glaubt mir ja so oder so niemand, der mal von sowas überzeugt ist und annimmt, dass es eine Besserung hervorrufen würde (mein Tip: Kauf dir n Messgerät und miss die Handystrahlung - Oder miss die Handytemperatur mal, wenn du nur MP3s abspielst - nein, das liegt nicht daran, dass du überwacht wirst oder sonstiges, sondern rein daran, dass sich Prozessor und Hauptplatine durch mehr elektrisch geleistete Arbeit erwärmen)...
 
Werbung:
Ihr Lieben, gibt es hier eine Zusammenfassung oder ein Resultat über Mobilfunkantennen, da an unserem Miets-Haus eine angebracht werden soll, gibt Geld pro Jahr, es geht halt immer um Geld.

wie schädlich wird das ganze für Mensch und Tier und Fauna...?
 
Zurück
Oben