Handy verschwunden

Wo kann Viggerle ihr Geschäftshandy finden ?

Legereihenfolge 1,2,3 fortlaufend - blaue Eule,

....QS

verdeckte Karten

Was würde man für ein Handy als Karte nehmen ? Ich tendiere zum Brief - als Kommunikationsmittel.

Und ich fürchte @viggerle - das sieht nicht gut aus.....2 Mal verdeckt Wege für weg - Brief /Handy unter den Mäusen - Wege verdeckt auf den Berg für Schwierigkeiten rösselnd :(

Werbung:
Tatsächlich nutze ich das Handy ausschließlich um einen Token zu generieren, wenn ich im Home office bin und das war ich dieses Jahr nur ein einziges Mal irgendwann im März. Demnach habe ich auch nicht damit telefoniert. Mir hat aber ein Kollege die Sachen vorbeigebracht, den ich per Handy darum gebeten hatte. Ansonsten liegt es immer links auf meinem Schreibtisch zum Laden oder in der zweiten Schublade meines Rollcontainers. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es geklaut wurde.

hmmm...was bedeutet es dann konkret für dich, wenn dieses Handy weg ist und bleibt ?

Kann man dir damit im grösseren Umfang schaden ?
Nein, es wirft einfach kein gutes Licht auf mich, wenn das Arbeitshandy weg ist. Und vor allem, es kann ja nicht einfach weg sein, daher wollte ich mal nachsehen, wo es sich verbirgt und anhand der 3 Karten die ich gezogen habe, tendiere ich dazu, dass es daheim liegt, irgendwo am Fenster oder in der Nähe, wo es nahezu immer sonnig ist. Witzigerweise erinnert mich die Farbe des Sargs an meinen kleinen runden Holztisch der unweit des Fensters im Wohnzimmer steht, ich werde nachher direkt mal dort nachsehen.

Wie würdet ihr das denn deuten?

Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Geschäftshandy ist auf einen Schlag unauffindlich, samt Ladekabel. Nun sollte ich es aber dringend wieder finden, da ich es gegen eine neues eintauschen muss und habe keine Ahnung, wie und vor allem wohin es von meinem Schreibtisch verschwinden konnte. Ihr seid quasi meine letzte Rettung.
Wärd ihr so lieb und würdet mal einen Blick drauf werfen?

Liebste Grüße und vielen Dank euch

ruf es mal an, dein Handy

Werbung:
Zurück
Oben