Handy verschwunden

Werbung:
Mir hat aber ein Kollege die Sachen vorbeigebracht, den ich per Handy darum gebeten hatte.
Hat dieser Kollege dir die Sachen auf deinen Schreibtisch gelegt - war er an deinem Schreibtisch ?

Hast diesen Kollegen mal gefragt ?

....QS

verdeckte Karten

Arbeitskollege bei dir zuhause vorbeigekommen - liegt ja mit Bär zentral verbunden mit Firma Turm und Park - öffentlich.
Im Haus bei dir Zuhause vor Ort - die Mäuse - der Verlust auf deinem Haus daneben der Bär und die Sense für sich plötzlich oder versehentlich etwas beim Austausch von Unterlagen schnappen/einpacken (?) - das mit verdeckt Sterne - für technisch neuzeitliches Verständigungs-Mittel - Handy -steht - in Verbindung mit gegenüber verdeckt Brief als Kommunikationsmittel verdeckt im Haus unter den Mäusen. Etwas, was vor ihm da war und nach ihm nicht mehr.

Es liegt der Fuchs auf der Schlange mit drin - auch das Ladekabel ist mit weg.

Der Kollege - Bär - zentral hat hier Schlüsselfunktion für das wegge Handy.

Mit QS Kind - wirst du dir ein neues besorgen müssen.

Nein, es wirft einfach kein gutes Licht auf mich, wenn das Arbeitshandy weg ist. Und vor allem, es kann ja nicht einfach weg sein, daher wollte ich mal nachsehen, wo es sich verbirgt und anhand der 3 Karten die ich gezogen habe, tendiere ich dazu, dass es daheim liegt, irgendwo am Fenster oder in der Nähe, wo es nahezu immer sonnig ist. Witzigerweise erinnert mich die Farbe des Sargs an meinen kleinen runden Holztisch der unweit des Fensters im Wohnzimmer steht, ich werde nachher direkt mal dort nachsehen.

Wie würdet ihr das denn deuten?
Verstehe ich das richtig, dein Arbeitskollege hat dir das Handy nach Hause gebracht, und du hast es dann im März das letzte mal (ebenfalls Zuhause) benutzt?

Ich tendiere auch dazu, dass es bei dir zu Hause ist. An einem Ort wo du auch sonst Wertsachen (Fische) hintust. Eventuell auch eine Tasche. Es kann auch irgendwo nach hinten/rein gerutscht (glitschige Fische) sein. (Bei mir wüsste ich sofort wo, unser Schlafsofa "frisst" sehr gerne Handys und Pässe, so als Denkanstoss ;) )

Vielen lieben Dank für die Deutungen. Ich werde nachher direkt an den beiden OPrten nachsehen, die ich eben im Kopf habe und gebe euch dann Bescheid :)

Werbung:
Für mich liegt das Handy noch immer im Haus entweder am sonnigen Fenster oder in der Nähe von Unterlagen oder auch bei einem Waschbecken (Fische)

Zurück
Oben