handlesen

stratos

Mitglied
Registriert
28. Februar 2008
Beiträge
142
Ort
klosterneuburg /niederösterereich
hallo!
ich habe da eine fragen an euch.-ich habe in meinen handflächen li+re jeweils das "magische kreuz" und würde gerne wissen was es damit auf sich hat.

angeblich laut aussage eines freundes hat man besondere magische kräfte die in vielen kulturen bekannt ist.
wer weis mehr dazu,würde mich freuen darüber näheres zu erfahren.

:move1:lg.wolfgang
 
Werbung:
Wenn du ein Kreuz genau in der Mitte der Handflächen meinst, dann wird das gehandelt als der Zugang zu okkulten Themen. In beiden Händen der Hinweis, dass du nicht nur veranlagt bist, sondern das auch relativ zwangsläufig in dein Leben einbeziehst.

LG Loge33
 
Wenn du ein Kreuz genau in der Mitte der Handflächen meinst, dann wird das gehandelt als der Zugang zu okkulten Themen. In beiden Händen der Hinweis, dass du nicht nur veranlagt bist, sondern das auch relativ zwangsläufig in dein Leben einbeziehst.

LG Loge33

hallo loge 33
danke für deine rasche antwort!
wollte dich fragen was ist ;okkult ?lg.wolfi
 
hallo loge 33
habe in google geschaut und dort unter okultismus die anwort gefunden.
ich würde gerne mehr wissen darüber bzw. was kann ich damit anfangen das ich 2 kreuze habe? in all den jahren ist mir schon aufgefallen das eine kraft in mir schlummert jedoch bin ich auf der such wohin.hats du einen tipp?lg.wolfi
 
Da du ja nun weißt, was Okkultismus so ungefähr bedeuten könnte, lass dich einfach überraschen, forsche in den Themen, die dich interessieren weiter und du wirst in die richtige Richtung gehen. Du findest alle wichtigen thematischen Details in deiner alltäglichen Umgebung, denn es geht ja um dich.

Nur um Mißverständnissen vorzubeugen: das Kreuz heißt nicht, dass du okkult arbeiten MUSST, es ist lediglich ein Hinweis auf das Netzwerk, was dich umgibt. Das muss nicht immer die Asübung solcher Praktiken heißen, denn es könnte ja auch sein, dass du Okkultismus reflektieren solltest, weil du eine sehr starke Affinität dazu hast. Bedenke dies.

LG Loge33
 
hallo!
ich habe da eine fragen an euch.-ich habe in meinen handflächen li+re jeweils das "magische kreuz" und würde gerne wissen was es damit auf sich hat.

angeblich laut aussage eines freundes hat man besondere magische kräfte die in vielen kulturen bekannt ist.
wer weis mehr dazu,würde mich freuen darüber näheres zu erfahren.

:move1:lg.wolfgang


hallo wolfgang,

kannst du deine hände vielleicht fotografieren und es reinstellen, dann kann man sich eventuell leichter etwas darunter vorstellen.
 
hallo sitanka
leider habe ich alles verucht 2 fotos hochzuladen aber es war immer die groß,selbst wenn ich die pixel auf minimum zurück getreht hate.hast du eine normale e-mailadresse damit ich es dir schicken kann?danke,wolfgang
 
Da du ja nun weißt, was Okkultismus so ungefähr bedeuten könnte, lass dich einfach überraschen, forsche in den Themen, die dich interessieren weiter und du wirst in die richtige Richtung gehen. Du findest alle wichtigen thematischen Details in deiner alltäglichen Umgebung, denn es geht ja um dich.

Nur um Mißverständnissen vorzubeugen: das Kreuz heißt nicht, dass du okkult arbeiten MUSST, es ist lediglich ein Hinweis auf das Netzwerk, was dich umgibt. Das muss nicht immer die Asübung solcher Praktiken heißen, denn es könnte ja auch sein, dass du Okkultismus reflektieren solltest, weil du eine sehr starke Affinität dazu hast. Bedenke dies.

LG Loge33

danke für deine ausführlichen bericht hier.ich denke ich bin gerade mitten drinnen und komme der sache sehr nahe.lg.wolfgang
 
Werbung:
Mal was allgemeines zum Handlesen, ich lernte vor ein paar Jahren eine Frau kennen, die wollte mir umbedingt aus der Hand lesen. ( Nicht in meiner Heimatstadt) also wirklich wildfremd.
Sie sagte mir zuerst mein exaktes Geburtsdatum, daß fand ich wirklich sehr erstaunlich, dann sagte sie ich würde in der nächsten Zeit ins Ausland ziehen und zwar auf eine Insel und noch einige andere Sachen.
Durch einen "Zufall" zog ich 2 Jahre später tatsächlich auf eine Insel und auch das andere hat sich bewahrheitet.
Ich weiß noch wie ich lachte als sie das ein oder andere sagte, denn ich glaubte ihr kein Wort.
:kuss1:
 
Zurück
Oben