Wer kann handlesen ?

Blissy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
2.943
hi ihr lieben,

es gibt leider keine "ecke" fürs handlesen hier, darum poste ich es hierein...


ja, wer kann von euch handlesen ?


worum es geht:
http://www.astrologie-chirologie.com/handlinien_chirologie.gif
Die Raszettlinien: Wer viel Glück hat, hat drei gut gezeichnete Raszetten mit möglichst keinen Brüchen, Wellen oder Kettenbildungen, aber nur wenige werden diese Super-Konstellation aufweisen. Falls vorhanden, zeigen sie die Lebenskraft an, die durch die Erbmasse der Vorfahren gegeben ist. Sollte die Raszette bei einer Frau dünn, kettig oder im mittleren Bereich nach oben gewölbt sein, sollte man die ganze Hand nach weiteren Schwächezeichen absuchen - in erster Linie die Herzlinie, dann die Lebens- und Magenlinie, um schon im Vorfeld zu wissen, ob eventuell eine schwere Geburt angezeigt ist, die in diesem Fall den Körper der Frau zu sehr schwächt, um dann auch möglicherweise für eine längere Zeit in diesem schwachen Zustand zu verbleiben. Die Rekonvaleszenz wird schwierig und bedarf guter und umfangreicher Kenntnisse in der Naturheilkunde. Nach meiner Erfahrung haben diese Frauen einen schwachen Mondstand im Horoskop. Aber auch der Aszendent mit dem Stand seines Herrschers ist mitentscheident. Ganz allgemein könnte man die Sonne als Signifikator für die Raszette sehen, da sie ja etwas über die Lebensvitalität aussagt. Ich persönlich betrachte aber Skorpion, Krebs, Pluto und Mond als mitbeherrschend.




gut..eine freundin hat:
2 gut erkennbare
und
eine dünne
linie
am handgelenk

was bedeutet das nun ?

denn eigentlich müssen 3 linien da sein für glück und dergleichen

wie kann ich das bei ihr deuten ? bin noch ein anfänger, würde mich über hilfe freuen



eine andere freundin, behauptete am telefon sie habe sogar 4, ist das möglich ? und wie werden die gedeutet ?


lg blissy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben