handlesen

Hi Suzi,

Das ist kein "magisches Kreuz" !

Hier treffen sich einfach die Ansätze der Sperrlinie mit der Schicksalslinie.



Die Schicksalslinie ist nicht sonderlich augeprägt und unterbrochen, deshalb sieht es aus als ob es mehrere Striche sind, aber ein Profi sieht das sofort.
Es gibt auch Leute die behaupten Runen in den Händen deuten zu können.
Ich sage dazu, das ist einfach purer Humbuk.
Eine realistische Handdiagnostik sagt nix über "magische Kreuze" oder son Zeugs.
Auch wenns interessant klingt, es ist quatsch.

L.G.
Elvira
 
Werbung:
Hi Suzi,

Das ist kein "magisches Kreuz" !

Hier treffen sich einfach die Ansätze der Sperrlinie mit der Schicksalslinie.



Die Schicksalslinie ist nicht sonderlich augeprägt und unterbrochen, deshalb sieht es aus als ob es mehrere Striche sind, aber ein Profi sieht das sofort.
Es gibt auch Leute die behaupten Runen in den Händen deuten zu können.
Ich sage dazu, das ist einfach purer Humbuk.
Eine realistische Handdiagnostik sagt nix über "magische Kreuze" oder son Zeugs.
Auch wenns interessant klingt, es ist quatsch.

L.G.
Elvira

Ok, ich werds meiner Lehrerin weiterleiten...

Liebe Grüsse
Susy
 
Hallo stratos,
hallo, suzy,

also ich kenne es unter "mystisches Kreuz" und soll parapsychologische Begabungen anzeigen wie z. B. Hellsicht usw.

Ich habe dieses Kreuz übrigens auch.
Zumindest kann ich bei dir, stratos, feststellen, dass du ein Mensch bist, der körperliche Arbeit kennt und damit ständig in Berührung kommt!:weihna1

VG Undine
 
Hallo stratos,
hallo, suzy,

also ich kenne es unter "mystisches Kreuz" und soll parapsychologische Begabungen anzeigen wie z. B. Hellsicht usw.

Ich habe dieses Kreuz übrigens auch.
Zumindest kann ich bei dir, stratos, feststellen, dass du ein Mensch bist, der körperliche Arbeit kennt und damit ständig in Berührung kommt!:weihna1

VG Undine

Hallo Undine

Ja, so sehe ich das auch. Und wenn das Kreuz, wie bei Stratos, in beiden Händen auftaucht, hat er die Anlage schon in sich und sollte unbedingt mit seinen Gaben auseinandersetzen.

Im Übrigen hab ich dieses Kreuz auch, aber nur links.

Liebe Grüsse
Susy
 
Werbung:
Hallo,

ich habe auch eine Frage zum Handlesen.
Und zwar:

Wofür steht die (orhandene /nicht vorhandene)Merkurlinie?


lg

Anne
 
Zurück
Oben