Handlesen-wer kennt sich damit aus?

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Hallo ihr Lieben :)

Ich würde gerne wissen, wie die Handlinien gedeutet werden:
von oben nach unten ODER von unten nach oben?
Ich hab das irgendwie in Erinnerung, dass sie von unten nach oben gedeutet werden oder?

Wie sieht das jetzt vor allem bei der Lebenslinie aus?

Vielleicht kennt sich jemand aus damit,
würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße Lebensfreude :)
 
Werbung:
also schon von oben nach unten und die Lebenslinie also von oberhalb des Daumens...

Die Lebenslinie zeigt viel mehr die Lebenskraft und Vitalität der Person an. Sie ist die wichtigste Linie in der Handinnenfläche.
Sie beginnt im Normalfall zwischen Daumen und Zeigefinger und verläuft im Rundbogen um den Daumenballen herum.
Die Lebenslinie steht für allgemeine Lebenskraft, Gesundheit und Energie, die Fähigkeit Krankheiten zu überwinden und Schicksalsschläge zu verarbeiten.

So hab ich gefunden lese zur Zeit selbst viel darüber ... aber ganz kapieren tu ichs auch nicht... :D
 
Hallo Lebensfreude, also alle Linien werden unterschiedlich gelesen.
Die Herzlinie, die erste oben wird von links nach rechts gelesen, die Kopflinie die zweite von oben wird von rechts nach links gelesen, die Lebenslinie die um den Daumenballen rum geht von oben nach unten und die Schicksalslinie die normaleweise vom Handansatz hoch zum Mittellfinger verläuft wird von unten nach oben gelesen.
Ich studiere gerade das Handlesen und es ist sehr spannend.
Gruß
 
grünstaub;2400451 schrieb:
Hallo Lebensfreude, also alle Linien werden unterschiedlich gelesen.
Die Herzlinie, die erste oben wird von links nach rechts gelesen, die Kopflinie die zweite von oben wird von rechts nach links gelesen, die Lebenslinie die um den Daumenballen rum geht von oben nach unten und die Schicksalslinie die normaleweise vom Handansatz hoch zum Mittellfinger verläuft wird von unten nach oben gelesen.
Ich studiere gerade das Handlesen und es ist sehr spannend.
Gruß
Wie meinst du: die Herzlinie von links nach rechts (da ist man dann linkshändig).

Ich habe auch eine Zeit das Handlesen studiert. Dabei schaue ich nur drei Linien:
Herzlinie (über das Liebesleben),
Schicksalslinie (die zeigt heute, wie lange jemand arbeiten wird) und
Lebenslinie (es stimmt, dass die nur die Vitalität zeigt und nicht die Länge des Lebens).

Stella
 
Werbung:
Es gibt ein Forum, wo man die Handflächen Abdrücke schickt und die dort schreiben, was sie sehen.

Es ist ein Englisches Forum, wo viele Inder sind. Da meine Handfläche (mitten) blau ist, die haben mich gefragt, ob ich trinke? Die haben auch meine Leber erwähnt, wegen meinen Schmerzen.

S.
 
Zurück
Oben