Handlesen

DerDaniel

Mitglied
Registriert
22. Dezember 2006
Beiträge
85
Ort
Wien
Hallihallo!
Ich würde gerne Handlesen erlernen und habe in einem Beitrag gelesen, wie absolut daneben gedeutet wurde, von einer Frau die das Handlesen aus einem Buch lernte.
Könntet ihr mir ein Buch vorschlagen, in dem kein Humbug drinnen steht?
Oder noch besser: Könnte es mir jemand hier im Forum erklären?

Ich blicke dem Ganzen skeptisch entgegen, bin aber offen und würde es gerne ausprobieren. Wenn ich Handlesen könnte und es funktioniert, dann wär ich der Welt wieder ein Stück aufgeschlossener und damit helfen kann man andern bestimmt auch.

Danke für eure Hilfe :)

Alles Liebe
 
Werbung:
hallo du

das handlesen ist eine sehr komplexe sache, man lernt das nicht einfach so mal schnell aus einem buch.
ich selber ging viele stunden zu einer chirologielehrerin um diese kunst zu lernen und ich muss sagen wenn man nicht dran bleibt dann verliert man auch ganz schnell wieder den geübten blick dafür.
es gibt das zigeunerhandlesen, dabei wird die handinnenfläche gedeutet. ich hab die chirologie gelernt, da betrachtet man sehr vieles, handdruck beim begrüssen, behaarung, haut, finger, nägel und noch vieles mehr. wenn man (nur) die innenhand liest dann bekommt man schon ganz viele infos aber wenn man die hand als ganzes betrachtet dann eben noch viel, viel mehr.
wenn dich das wirklich sehr interessiert dann such dir einen lehrerIN und lerne es seriös, nur so wirst du freude daran bekommen und ganz viele aha-erlebnisse dabei haben.

gruss lilit02
 
Werbung:
Hab mir schon gedacht dass das nicht so einfach geht wenn man ordentliche Ergebnisse haben möchte. Ich wüsst sogar schon an wen ich mich wenden könnte.

Danke für deine Antwort :)

Alles Liebe
 
Zurück
Oben