legesysteme

oolongi

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2007
Beiträge
23
sodala bin auch relativ neu was tarot betrifft und brauche noch die hilfe des buches um die bedeutung zu wissen jedoch mit dem deuten geht es schon recht gut.
wieviele systeme gibt es denn überhaupt?

und könntet ihr mr helfen? ich hab da was gelegt und es trifft auch zu nur hm die quintessenz sagt mir da gar nix und ich seh da nicht ganz durch.

beziehungsspiel: mein freund hat sich am mo von mir getrennt.und ich hab die karten gelegt weil ich wissen wollteob die beziehung wieder eine chance hätte und vor allem ob er da noch gefühle hat an die man apellieren könnte.

raus kam auf

sie mitte er



zwei der schwerter vier der schwerter(verkehrt)


der eremit (verkehrt) vier der kelche die welt



drei der stäbe sieben der stäbe





also ich lese daraus dass er schon noch gefühle hat die beziehung aber im moment von streit dominiert wurde und er verwirrt ist und mal seine ruhe braucht um sich selbst und seine gefühle zu mir wieder zu finden. meins brauch ich nicht deuten dass hätte ich auch ohne karten gewusst. ich bin verletzt und gekränk und meine gefühle basieren im moment einfach auf misstrauen weil er mir so weh getan hat und ich weiß nicht wirklich was ich machen soll im moment aber ich hab ihn sehr gern nein ich liebe ihn.


hab ich das richtig gedeutet?
 
Werbung:
Zurück
Oben