Hamer

Werbung:
Ich hab mir gerade zwei von den Videos angetan...

Aids ist wie ne Tomatenallergie..man muß nur aufhören Tomaten zu essen.

:tomate::tomate::tomate:

Ich hab noch nie jemanden persönlich getroffen, der so was z.B. von einem Angehörigen zu berichten hatte.
Deshalb enthalte ich mich eines Urteils. Im Internet und TV kann man alles machen.
Ich habe aber persönlich schon viele Geschichten von Krebserkrankten erzählt bekommen, die erst gesund wurden, als sie alternative Methoden für sich fanden!
Das sind Berichte aus erster Hand und auf die gebe ich was!

Ja...alternative BEHANDLUNGSmethode...für Hamer ist der Tumor
aber die Heilung.

Weil mir als Kind mal einer den Lolli geklaut hat, habe ich einen Zuckerkonflikt.
Und wenn mir als Erwachsener dann ein 5kilo Grosser Tumor am Ars..
wächst, dann DARF MAN DEN NICHT WEGMACHEN, weil der Tumor
ja der Heilungsprozess ist.. und wenn ich dann trotzdem dran sterbe, dann liegt das daran das ich mal beim Schulmediziner gewesen bin...

Das ist Ham(m)er Methode..

Hamer hat , als sein Sohn angeschossen wurde, GEGEN der Rat der Ärzte
seinen Sohn verlegen lassen und der Sohn ist gestorben. Diese ganze
Germanische Medizin ist der Versuch eines gebrochenen Mannes , seine
damalige Entscheidung vor sich selber zurechtfertigen.

Aids ist eine Smegma Allergie
Menschen werden mit Chips in Spritzen umgebracht
Und wenn man Jude ist, stirbt man nicht an Krebs,
weil die Zionisten das Geheimnis kennen, aber nicht verraten.

Sorry, aber Du wirst nicht drum rum kommen, die das Interview
an zu schauen, weil dann wird klar , warum er keine Methode hat.

Hmm - mir scheint, er leidet an Paranoia und Verfolgungswahn...

Oh - da kann ich mich noch ungefähr daran erinnern, dass ich das mal vor längerer Zeit auf seiner Internetseite gelesen habe. Nun ist es mir dank Dir wieder präsent. :kiss4:

Ich finde diese These sehr interessant und da die Schichten des leiblichen Organismus Parallelen in geistigen Schichten finden, müsste die Übereinstimmung offenbarend sein.

Auch wenn es immer wieder Spontanheilungen gibt, dürfte die Vorgabe von Hamer für seine Patienten eher eine Überforderung darstellen. Denn auch wenn Du den geistigen Konflikt in Dir selber bewältigt hast, heißt das noch lange nicht, dass in der Zwischenzeit nicht Dein Wirtskörper am Ende angelangt ist, weil nichts für ihn getan wurde. Deswegen bin ich auch nicht mehr der Meinung von Dethleffsen/Dahlke, dass Krankheit ein geistig gesunder Weg ist. ;)

Ja, genau das finde ich den wichtigen Ansatz, die genaue Übereinstimmung von Körper, Psyche und Gehirn in dem Fall.
Er hätte wohl Forscher bleiben sollen und das Behandeln Anderen überlassen. Aber hinterher ist man immer schlauer und er hat es ja auch nicht grade leicht gemacht bekommen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Mensch, der für sein Werk, in das er quasi sein Herzblut gegeben hat, ständig verfolgt und verhöhnt wird, irgendwann austickt! Schließlich hätte man es ja einfach falsifizieren können, er hatte ja alles Material offengelegt.

aber die Heilung.

Weil mir als Kind mal einer den Lolli geklaut hat, habe ich einen Zuckerkonflikt.
ja der Heilungsprozess ist.. und wenn ich dann trotzdem dran sterbe, dann liegt das daran das ich mal beim Schulmediziner gewesen bin...

Darum geht es believe doch gar nicht wie ich sie verstehe, sondern um das, was er als Parallele zwischen Leib und Geist entdeckt hat.

aber die Heilung.

Nun, das stimmt nicht, dass der Tumor die Heilung ist! In seinem Buch schrieb er, dass die Heilung erfolgt, wenn der Konflikt bewusst gemacht und gelöst wird. Das ist die wirkliche Arbeit, die man natürlich noch durch Medikamente und körperliche Betreuung ergänzen muss.
Wenn er von seiner Ursprungsposition abgerückt ist, dann muss er wirklich sehr durchgedreht sein.
Aber, wie gesagt, wundern tut es mich nicht!

Werbung:
Ja, genau das finde ich den wichtigen Ansatz, die genaue Übereinstimmung von Körper, Psyche und Gehirn in dem Fall.
Er hätte wohl Forscher bleiben sollen und das Behandeln Anderen überlassen. Aber hinterher ist man immer schlauer und er hat es ja auch nicht grade leicht gemacht bekommen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Mensch, der für sein Werk, in das er quasi sein Herzblut gegeben hat, ständig verfolgt und verhöhnt wird, irgendwann austickt! Schließlich hätte man es ja einfach falsifizieren können, er hatte ja alles Material offengelegt.

Nur weil ihm Übereinstimmungen aufgefallen sind,
heißt das doch nicht, dass er seine eigenen
kindlich-seelischen Nöte bewältigt und geheilt hat,
was sich ja aus solchen Aussagen ergibt,
die die Menschheit in Jude und Nicht-Jude,
Zionisten und Christen und etc. pp. einteilt.

Und ich wette mir Dir,
dass er ein immenses Schuldbewusstsein hat,
wenn er andere Leute dem Verderben anstatt
Gedeihen anheimfallen lässt - vor allem,
wenn es dann das eigene leibhaftige Kind ist,
was sich auch wieder symbolisch in Bezug
auf ihn verstehen lässt...

Zurück
Oben