Hamer

Werbung:
Ich finde es übrigens bemerkenswert, dass ein Mann Mitte der Siebziger, der ja nun wirklich nicht mit Computertechnik aufgewachsen ist, der noch dazu von Land zu Land zieht, noch die Zeit, den Willen und die Energie aufbringt, eine persönliche Homepage zu führen!
Und dazu auf dieser Seite Hetzparolen ausgibt. Sowas nützt ja der eigenen Sache ja bekanntlich sehr! :D
Ich hab mein Wissen nicht aus dieser Homepage, sondern aus seinem Buch über Krebs. Allerdings ist es schon ein paar Jährchen her, dass ich es gelesen habe, so dass ich nicht gleich alles parat habe!

Hamer hat seine Kenntnisse veröffentlicht – er hat kein Patent beantragt, hat alles der Wissenschaft zur Verfügung gestellt zum Zweck des Überprüfens!
Das spricht natürlich für eine reaktionäre, menschenfeindliche und profitgierige Gesinnung!

Er steht – trotz Verfolgung – zu seiner Wahrheit. Dann kann es natürlich nur gelogen sein, logisch!
Und Fakes gibt es ja im Internet sowieso nicht – alles klar!

Ich finde es übrigens bemerkenswert, dass ein Mann Mitte der Siebziger, der ja nun wirklich nicht mit Computertechnik aufgewachsen ist, der noch dazu von Land zu Land zieht, noch die Zeit, den Willen und die Energie aufbringt, eine persönliche Homepage zu führen!
Und dazu auf dieser Seite Hetzparolen ausgibt. Sowas nützt ja der eigenen Sache ja bekanntlich sehr! :D
Ich hab mein Wissen nicht aus dieser Homepage, sondern aus seinem Buch über Krebs. Allerdings ist es schon ein paar Jährchen her, dass ich es gelesen habe, so dass ich nicht gleich alles parat habe!

Hamer hat seine Kenntnisse veröffentlicht – er hat kein Patent beantragt, hat alles der Wissenschaft zur Verfügung gestellt zum Zweck des Überprüfens!
Das spricht natürlich für eine reaktionäre, menschenfeindliche und profitgierige Gesinnung!

Er steht – trotz Verfolgung – zu seiner Wahrheit. Dann kann es natürlich nur gelogen sein, logisch!
Und Fakes gibt es ja im Internet sowieso nicht – alles klar!

Du willst doch jetzt wohl nicht im Ernst behaupten, daß seine Hetzparolen und seine Homepage ein Fake sind.

Seinen Müll hat er erst kürzlich wieder vor laufenden Kameras zum Besten gegeben. Aber vermutlich war das auch eine Fälschung mit nem Doppelgänger.

:rolleyes:

Du willst doch jetzt wohl nicht im Ernst behaupten, daß seine Hetzparolen und seine Homepage ein Fake sind.

Seinen Müll hat er erst kürzlich wieder vor laufenden Kameras zum Besten gegeben. Aber vermutlich war das auch eine Fälschung mit nem Doppelgänger.

:rolleyes:

Hab ich leider nicht gesehen. Gibt es eine Aufnahme bei Youtube?

Aber selbst wenn er inzwischen abgedreht ist, es sagt nichts über seine damalige Arbeit aus.
Und Genie und Wahnsinn liegen ja bekanntlich oft dicht beieinander.
Im Übrigen überlege ich hin und her, was schlimm dran wäre, wenn seine Theorie stimmen würde - ich verstehe es einfach nicht! :confused:

Aber selbst wenn er inzwischen abgedreht ist, es sagt nichts über seine damalige Arbeit aus.
Im Übrigen überlege ich hin und her, was schlimm dran wäre, wenn seine Theorie stimmen würde - ich verstehe es einfach nicht! :confused:

Ich habe mich nicht näher mit dem Thema beschäftigt.
Aber so wie ich Nizuz verstehe, geht es ihr insbesondere
um unterlassene professionelle Hilfeleistung und
dass dann nichts mehr zu retten ist,
was vorher noch möglich gewesen wäre.

Aussitzen und auf den lieben Gott warten,
hilft nicht immer.

Ich habe mich nicht näher mit dem Thema beschäftigt.
Aber so wie ich Nizuz verstehe, geht es ihr insbesondere
um unterlassene professionelle Hilfeleistung und
dass dann nichts mehr zu retten ist,
was vorher noch möglich gewesen wäre.

Aussitzen und auf den lieben Gott warten,
hilft nicht immer.

Da stimme ich ihr ja uneingeschränkt zu!
Trotzdem bin ich dafür, dass man seine Theorie wissenschaftlich überprüft - die Methoden kann man ja ändern!

Danke, Sys, für Dein Engagement :kiss4:

Da in der Kürze die Würze liegt,
hätte ich jedoch gerne seine Theorie komprimiert,
da ich momentan für die Länge der Filme
keine Konzentration haben. ;)

Werbung:

hier
http://www.br-online.de/das-erste/report-muenchen/report-germanische-medizin-ID1263811034754.xml

er ist aber nicht inzwischen abgedreht, sondern seit Jahrzehnten, auf den Pilhar-Seiten bis zum letzten i-Tüpfelchen dokumentiert.

Hast du den Link gelesen, den Sage reingesetzt hat. Ist nur ein Beispiel von vielen.

Ich kapiere nicht, wie man in diesem Irrsinn noch sowas wie eine nachvollziehbare *Theorie* ausmachen kann.

PS: Sys war mal wieder superschnell...ich glaub du kannst wirklich zaubern ;)

Zurück
Oben