Hamer

Werbung:
Mal ganz von dem weltanschaulischen Hickhack abgesehen....
Hamer hat es seinen Gegnern wahrhaftig leicht gemacht, ihn zu widerlegen, weil er nämlich eine Dreier-Korrelation aufgestellt hat!
Er behauptet, dass jedem seelischen Konflikt eine bestimmte Körperregion und ein bestimmtes Gehirnareal zugeordnet ist. Jeder Tumor entspricht einem seelischen Konflikt, aber gleichzeitig tritt noch ein Ödem im zugeordneten Gehirnbereich auf!
Zumindest DAS könnte man ja mit ein paar tomographischen Untersuchungen ruckzuck verifizieren oder halt falsifizieren.
Das das anscheinend immer noch nicht gemacht wurde, gibt mir nun wirklich zu denken.
Sollte es mir nur entgangen sein, wäre ich dankbar, wenn jemand, der es weiß, einen Link über die entsprechende wissenschaftliche Untersuchung hier reinstellen würde!
Wenn seine Grundthese stimmt, müsste man halt andere Heilungsmethoden suchen, aber man hätte ja wertvolles Wissen darüber, wo man genau anzusetzen hat!

LG

believe

aber seine "Medizin" bassiert nur auf Ressentiments gegenüber, der seiner Meinung nach "Verjudeten" Schulmedizin...
Er redet zwar über seine Ressentiments gegen die Schulmedizin, aber die Theorien selbst haben nichts damit zu tun.
Ausser vielleicht in dem Sinne: einem Menschen stinkt eine Sache - und deswegen macht er seine eigenen Beobachtungen und übernimmt nicht einfach das, was einem schon immer vorgekaut wurde.
Das hat für mich aber nichts mit Antisemitismus zu tun.

und wenn ein Mensch dann auch noch ein "Verfassungsentwurf" für "Germania" entwift in dem er seine "Medizin" als einzig erlaubte Medizin festlegt, dann hat das mit Medizin und und Wissenschaft nix zu tun, sondern nur mit Ideologie
Und genau dieses muss man eben von seinen rein-medizinischen Theorien trennen. Du bist doch intelligent, Fist, kannst Du denn nicht ein bisschen differenzieren?

wo sind z.b. die Doppelblindstudien die seine "Medizin" belegen?
Kennst Du einen Geldgeber. der das finanziert? Bisher gab es nämlich niemanden, der seine eigene Lobby verraten wollte....

Mal ganz von dem weltanschaulischen Hickhack abgesehen....
Hamer hat es seinen Gegnern wahrhaftig leicht gemacht, ihn zu widerlegen, weil er nämlich eine Dreier-Korrelation aufgestellt hat!
Er behauptet, dass jedem seelischen Konflikt eine bestimmte Körperregion und ein bestimmtes Gehirnareal zugeordnet ist. Jeder Tumor entspricht einem seelischen Konflikt, aber gleichzeitig tritt noch ein Ödem im zugeordneten Gehirnbereich auf!
Zumindest DAS könnte man ja mit ein paar tomographischen Untersuchungen ruckzuck verifizieren oder halt falsifizieren.
Das das anscheinend immer noch nicht gemacht wurde, gibt mir nun wirklich zu denken.
Sollte es mir nur entgangen sein, wäre ich dankbar, wenn jemand, der es weiß, einen Link über die entsprechende wissenschaftliche Untersuchung hier reinstellen würde!
Wenn seine Grundthese stimmt, müsste man halt andere Heilungsmethoden suchen, aber man hätte ja wertvolles Wissen darüber, wo man genau anzusetzen hat!

LG

believe

Achtung!
Die Chemo-Giftgas-Pseudotherapie ist nichts anderes als ein rituelles Schächten (Anämie, Blutarmut, Ausbluten)!
Weil es religiös motiviert ist, kommt man mit wissenschaftlichen Argumenten nicht dagegen an!
Nun hat man Angst, dass dieser religiöse Wahnsinn ruchbar wird. Vor allem auch deshalb, weil sämtliche Namen der Opfer, der Täter und deren Helfershelfer öffentlich zugänglich sind. Wir also an diesen HOLOSCHÄCHT nicht glauben müssen, sondern diesen jederzeit leicht überprüfen können.
Deshalb haßt man Dr. Hamer und seine Germanische!
Warnt Eure Freunde!

http://www.pilhar.com/News/news.htm

believe

du meinst wohl, dass wenn so ein bullshit auf einer "seriösen" webseite steht, dass dann die sog. schulmedizin rennt
um die glaubwürdigkeit dieses dubiosen heilungssystems zu verivizieren und noch zusätzlich geld ausgeben wird.
ich denke mal eher nicht.

es liegt an euch gut gläubigen dieses seriös zu beweisen.
aber dazu bräuchte man ja die schulmedizin dazu.
nicht wahr.

ein wirklich entlarvender thread.

:morgen:

LG

believe

Es gibt Therapeuten, die bereits erfolgreich mit Hilfe der CTs diagnostizieren. Sie hängen es eben nicht an die große Glocke. Du siehst ja hier, was abgeht, wenn nur das Wort "Hamer" fällt. Sie haben nämlich keinen Bock auf solch einen Hickhack, sondern wollen in Ruhe die Patienten unterstützen.....

Wenn man´s sich mal überlegt...Hamer und Jasmuheen sind die Lösung für die Probleme in unseren Ländern...ja, vielleicht sogar für die Welt.
Hartz IV reicht nicht...liest man hier immer wieder...vor allem, wenn der Mensch chronisch krank???? ist, Asthmatiker oder Allergiker, vielleicht auch Diabetiker o.ä.
Nun...das ist doch alles kein Problem...es gibt diese Krakheiten überhaupt nicht, daher braucht der Hartz IV Empfänger auch keine Medikamente, er muß nu seinen Konflikt lösen und ist gesund, wie jeder andere auch.
Keine Entschuldigung auch mehr für all die Jammerlappen, die unter Bandscheibenvorfällen, Magengeschwüren , Depressionen u.ä. leiden...laßt sie ihren Konflikt lösen und sie können wieder arbeiten...besser noch laßt sie arbeiten, während sie den Konflikt lösen, ist weitaus effektiver.
Auch Suchtkranke? haben nur einen Konflikt zu lösen, daher kann man auf teure Programme wie z.B. Metadonbehandlung für Junkies verzichten.
Löhne können sinken, weil der mensch braucht auch nicht soviel Nahrung...eigentlich überhaupt keine...denn auch Essensaufnahme ist nur ein Konflikt, den man lösen kann.
Schwesterwelle wird sich freuen...der deutsche Haushalt wird durch die Streichung von Hartz IV erheblich entlastet werden.
Und wir werden bald wieder Vollbeschäftigung in unserem Lande haben, bei Löhnen um 50c pro Arbeitnehmer lohnt es sich wieder, jemanden einzustellen.
Eingesundes deutsches Volk...dank Konfliktlösung ist die Zukunft...:ironie:

Sage

..ud hier mal ein link...wo eine 15-jährige ihren "Konflikt" nicht lösen konnte und starb... http://www.ariplex.com/ama/ama_ham6.htm

...incl. Hamer´s Äußerungen dazu....

Leider ist er nicht der einzige, der diese Wahnsinns-Methode benutzt...es gibt noch mehr "Ärzte" und "Heilpraktiker", die für den Bestattungsunternehmer Kundschaft besorgen.

Sage

Alles, was für ursächlich gehalten wird, wird weiterhin hinterfragt... So lange, bis man keine Verantwortung von sich auf eine äußere Ursache übertragt.

Das dürfte nach dem Genuß von einem Liter Salzsäure schwierig werden, wobei ich damit nicht sagen möchte, daß es gar nicht funktioniert.

Ja... aber es gibt nun mal nicht "keine Lehre".

ja da hast du recht.

Und ich bin ziemlich sicher, dass wenn man sagt: Krankheit ist der Aufarbeitungsprozess, dann brauchen die meisten psychologische Unterstützung schon alleine damit sie das zulassen. Es muss da psychologisch letztlich sogar sehr viel gelaufen sein, sonst würde das keiner machen. Ob das Methoden entspricht, keine Ahnung. Aber Hamer hatte insofern wohl schon einen "Job", als das ich mir kaum vorstellen kann, dass irgendwer das machen würde, wenn er nicht vermittelt bekommt warum das funktionieren soll...

nicht unbedingt, die felsenfeste Überzeugung, man bräuchte nur abwarten, kann ja schon reichen.

So.. ich glaube, das wars dann, was meine Beschäftigung mit Hamar angeht. ;)

Danke für deine Erläuterungen :)

Es gibt Therapeuten, die bereits erfolgreich mit Hilfe der CTs diagnostizieren. Sie hängen es eben nicht an die große Glocke. Du siehst ja hier, was abgeht, wenn nur das Wort "Hamer" fällt. Sie haben nämlich keinen Bock auf solch einen Hickhack, sondern wollen in Ruhe die Patienten unterstützen.....

Gibt es die ?

dann würde mich mal interessieren, wie das vor sich geht und was da wie *diagnostiziert* wird.

Nur mal als Beispiel: da kommt einer zum Doc, weil er Blut im Urin hat.

Dann macht der Doc nen CT und kann anhand dessen feststellen, ob der Patient nen Blasentumor oder eine Blasenentzündung hat ?

oder wie darf man sich das vorstellen ?

Und was für einen Einfluß hat das auf die Behandlung, sofern eine stattfindet.

Daß Hamer die *Gehirnödeme* mit nem Eisbeutel auf dem Kopp und etwas Cortison behandelt, wißt ihr ?

Werbung:
..ud hier mal ein link...wo eine 15-jährige ihren "Konflikt" nicht lösen konnte und starb... http://www.ariplex.com/ama/ama_ham6.htm

...incl. Hamer´s Äußerungen dazu....

Leider ist er nicht der einzige, der diese Wahnsinns-Methode benutzt...es gibt noch mehr "Ärzte" und "Heilpraktiker", die für den Bestattungsunternehmer Kundschaft besorgen.

Sage

Danke für den Link - dazu möchte ich ergänzen, daß bei Hamer unterm Strich sämtliche Erkrankungen des Bewegungsapparates auf einen *Unsportlichkeitskonflikt* zurückzuführen sind.

:rolleyes:

Zurück
Oben