Hallo!

Nadine

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2004
Beiträge
14
Hallo!

Ich wollte euch mal recht herzlich begrüßen!

Seit Samstag lege ich mir die Karten (Einsteiger-Tarot von Kathleen McCormack), leider kann ich die Zusammenhänge noch nicht richtig interpretieren. Wie lang hat es bei euch gedauert, bis euch das geglückt ist? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. :)

LG Nadine
 
Werbung:

Senthiax

Mitglied
Registriert
3. April 2003
Beiträge
318
Ort
Häddäsheim
Hi Nadine

Willkommen im Esoterikforum, schön, daß du's hier her geschafft hast, und auch herzlichen Glückwunsch zu einem Wunderschönen Tarot-Deck :)

Versuch' mal, Tageskarten zu ziehen, dann wirst du sehr schnell ein Gefühl für die Karten kriegen, und sie verstehen ... üben üben ^^ Mit der Interpretation, das wirst du schon hinkriegen, darf ich fragen, welche Lektüre du hast?


Alles Gute und viel Kraft

Senthiax
 
Werbung:

Nadine

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2004
Beiträge
14
Hallo Senthiax!

Danke für deine rasche Antwort. Ich habe mir das Set, bestehend aus Tarotkarten und Buch, von Kathleen McCormack gekauft. Leider ist nur das Keltische Kreuz näher erklärt. Gibt es ein Buch mit dem ich vielleicht eher die Bedeutungen verstehen lerne? Der Tipp mit der Tageskarte gefällt mir, das muss ich mal testen. :)

Mit lieben Grüßen Nadine
 
Oben