Hallo :) meine lieben bitte um eine Kartenlegung

Werbung:
Liebe @Einhorn33, liebe @sweetie90!

Auf der von @sweetie90 genutzten Internetseite lautet die dort verwendete Legereihenfolge:

2 3 4
5 1 6
7 8 9

Die erste Karte wurde also in die zentrale Mitte gelegt und nicht nach links oben in die 1. Reihe.

Die in der 1. Kartenreihe erscheinende “4. Karte“ stellt demgegenüber die Gesamtquersummenkarte der Legung insgesamt dar.

Im Bild sieht es also folgendermaßen aus:

Gesamtquersumme:

Liebe Tugendengel,
ich rechne die QS immer nur so lange zusammen bis sich eine der 36 Kartennummern ergibt. Sonst wäre die QS ja immer nur eine der ersten 9 Karten...
25 als sich immer wiederholendes Thema finde ich durchaus passend...:);)
LG Einhorn

Liebe sweetie,
so wie ich das sehe, gibt es doch gesundheitliche Probleme. Bei Madame Lenormand steht der Bär auch für Gebärmutter. Ich hoffe, liebe Tugendengel "ich lehne mich damit jetzt nicht zu weit aus dem Fenster". o_O Dazu würden deine und meine QS sehr gut passen.
LG Einhorn

Das handhabe ich genauso wie Du.

Das verstehe ich jetzt nicht. Rechne bitte mal konkret vor.

Hast Du eigentlich schon meinen auch an Dich gerichteten Beitrag Nr. 85 gelesen?
Ich rechne die erste obere Reihe zusammen, dann die mittlere Reihe... und addiere diese Summen am Schluss. So habe ich auch für jede Reihe nochmals eine Karte.

Liebe sweetie,
so wie ich das sehe, gibt es doch gesundheitliche Probleme. Bei Madame Lenormand steht der Bär auch für Gebärmutter. Ich hoffe, liebe Tugendengel "ich lehne mich damit jetzt nicht zu weit aus dem Fenster". o_O Dazu würden deine und meine QS sehr gut passen.
LG Einhorn
Aber ich habe keine gebörmutter probleme wurde wirklich gründlich durchgecheckt ......sogar diengebörmutterhöhle wo sich ein kind einnisten sollte auch eileiter beide durchlässig.......

Liebe sweetie,
dann müssten mal die Experten ran, die die Karten auch mit einem gesundheitlichen Aspekt deuten können. Vielleicht kommt ja noch etwas von Tugendengel dazu. Ich muss jetzt auch erstmal darüber nachdenken. Aber Fuchs, Sense und Bär sind ja wieder aufgetaucht.
LG Einhorn

Werbung:
Zurück
Oben