Hallo :) meine lieben bitte um eine Kartenlegung

Hallo vielen dank ja mein mann ist ab und zu in ausland aber nicht jedes monat das kommt in halben jahr 1 bis 2mal vor und dass für 1-3 wochen .........und meine bez läuft sehr harmonisch deshalb auch der kinderwunsch da wir auch seit einen halben jahr eine eigene wohnung haben......mein frauenarzt sieht bei mir keine probleme des schwangerwerdens.....nur diesen monat fuchst mich mein sonst regelmäßiger zyklus da ich überfällig bin! Sonst ist das einzige wo ich wirklich unglücklich bin im leben mein stressiger beruf mit vielen überstunden lg
Soll ich mal Daumendrücken fürs schwanger sein:rolleyes:

Werbung:
Schon wieder der Fuchs mit drinne.

Ich muss gerade an den Schwangerschafts-Thread von Sonne2014 denken - waren da nicht auch
Fuchs und Mäuse im Blatt und sie war bei Fragestelleung bereits schon schwanger ?

Wegen der Frage falsch gestellt mit Fuchs auf Pos. 1 - oder dem falschen Zeitpunkt.
Hallo To

Nur als Beispiel, habe ein Freundin Sie und ihr Partner wollten unbedingt ein Kind.
Hormonbehandlung, lieben nach Kalender, also Eisprung, nichts half.

Dann haben sie aufgegeben, fahren in Urlaub und sie kommt schwanger zurück.

Das ist es, dass unverkrampfte Zusammensein, dass müssen, um schwanger zu werden macht nur Stress.

Vielleicht einfach eine Zeit, dass muss vergessen und unbeschwert zusammen sein.

Allein die Angst nicht schwanger zu werden erzeugt so viel Druck, dass es nicht klappen kann.

Schon wieder der Fuchs mit drinne.

Ich muss gerade an den Schwangerschafts-Thread von Sonne2014 denken - waren da nicht auch
Fuchs und Mäuse im Blatt und sie war bei Fragestelleung bereits schon schwanger ?

Wegen der Frage falsch gestellt mit Fuchs auf Pos. 1 - oder dem falschen Zeitpunkt.

Hallo Tolkien,

bei Sonne war die Legung ganz anders. Ich habe gerade nachgesehen:
36, 13, 29
36, 32, 31
02, 01, 05 QS war 13 das Kind
Dahinter:
11, 16, 33
22, 33, 10
09,09, 14

Keine Lilien, keine Störche. Das Kind liegt im Sarg... Das Buch liegt auf den Wolken, dahinter der Mond. Vielleicht doch die falsche Einstellung zum Thema (was Hatari auch gerade schrieb)?

Liebe Mädels vielen dankfür eure bemühungen i hab leider keine ahnung was meine karten aussagen bin verwirrt da ich keine ahnung habe aber ich nehme mal an nur negatives :( lg
Jetzt verliere nicht den Mut und warte ab, was dabei heraus kommt.
Es ist doch gut, dass alles in Betracht gezogen wird.

Dadurch ergibt sich ein gutes Gesamtbild. Ich spreche aus Erfahrung.;)
Besser so, also wie oberflächlich etwas abgetan wird.

Kann deine Mutlosigkeit verstehen.

Manchmal muss ich mir auch Dinge ansehen und anhören, wenn es auch für mich im Moment nicht förderlich ist.:unsure:(y)

Im Leben ergibt sich alles, wenn der richtige Zeitpunkt da ist:ROFLMAO:.

Soll ich mal Daumendrücken fürs schwanger sein:rolleyes:
Lieb von dir aber ich spüre weder anzeichen fürs schwanger sein oder sonst was liebe hatari......interessant wäre ob der zeitpunkt vl noch nicht da ist ob es vl später sein sollte.....stress habe ich keinen nur vor meinen 30er wäre es noch schön lg dir da lass

Werbung:
Sorry wenn ich mich jetzt mal einmische. Aber es ist ein sehr sensibles Thema und für die TE wohl auch. Sinn und Zweck ist es immer noch.... jemanden mit einem positivem Gefühl zu entlassen ( bedeutet nicht positive Deutung) und nicht noch weiter zu verunsichern.

Spekulationen über organische Zusammenhänge und Ihre mögliche Defizite ect und bis ins tiefste Detail
... ich finde es nicht unbedingt Situationsgerecht bei so einem Thema.

Ich persönlich wäre nach diesen 12 Seiten noch mehr verunsichert und hätte das reinste Gedanken Caos.
Ich würde mir, auch in einem Übungsthread, da etwas mehr Feingefühl wünschen.

Ist definitiv nicht als negative Kritik gemeint, eher als Sensibilisierung für sensible Themen. Manches empfinde ich persönlich schon als Grenzüberschreitung.

Zurück
Oben