Hallo mein Verständnis zum Schleier der Lüge

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo also mein Verständnis zum Schleier der Lüge.

Wo die Lüge das Werkzeug der Gegebenheiten ist damit man sich beugt oder kleinmacht sich seiner und der Wahrheit entfremdet damit die Lüge zu einem Normalzusatand wird.

Was bedeutet die Wahrheit das Wahrhafte ist verdreht und die Lüge eingearbeitet etwas hat sich dazwischen geträngt.

Wie funktioniert dies ich kann ein einfaches beispiel nennen welches auf unterschiedlichste Weisen sich ähnelt es sind nur andere gegebenheiten oder spiele.

Zum Beispiel ich Arbeitet als Koch hatte einen Gast dieser Reklamierte das ein Weisses Haar im Essen sei.
Keiner weder ein Kellner noch Küchenpersonal hatte Weise Haar zu diesem Zeitpunkt nur die Kundin Selbst.

Da es im Gastgewerbe so angelernt wird das Negativ kritik 10 kunden nimmt und es Rufschädigent ist schenkte man ihr das essen Zeigte nicht auf das es ihr eigenes Haar war.

Ob es ihr Bewusst oder unbewusst ist spielte keine Rolle den aufgrund des Beugens zb aus der Gegebenheit Angst konnte man die sache nicht aufklären bereinigen so lernte weder der eine noch der andere was und die Entwicklung war nicht möglich.

Zwar bekahm die Kundin das Essen gratis doch die Energie der Aufmerksamkeit war dahinter das Sie eine Drickbedrügerin sei also eine krankmachende energie da die Handlung nicht da war um weiterzugehen es aufzuklären sie wurde angeschwärzt.

Die Kundin hingegen glaubte entweder sie sei in Recht und der Küche sei ein fehler passiert und man könne hierhin nicht mehr essen gehen da es an hygiene mangelte was wiederum eine anschwärzung und lüge wäre.

Oder sie ist bestärkt worden ein anderes mal oder bei anderen gleich zu machen da sie Ihren nutzen daraus schlug und dem Spiel unterlag die Lüge zu Nutzen um so mehr zu haben was ein ungleichgewicht bei ihr selbst verursacht einen mangel da Sie im spiel ist und sich der Liebe zu ihr und allem entfremdet hat was wiederum krankmachent auf längere Zeit ist.

Den es führt zur abspaltung da es sich immer weiter verdreht und in die Wahrnehmung eingreift andere sich entfernen wen sie draufkommen und sie es nicht versteht.

So entsteht ein beugen ein zb kleinfühlen oder drüberstellen und so entwas zieht sich dann anhand der beschäftigung durchs leben da man es weder erkennt es scheint normal, wie ein schleier der einen von seiner selbst abtrennen zu scheint nur weil sich etwas zwischenstellt und man weder hindurchgeht noch es erkennt und wahrnimmt man ist getäuscht.

Da manche meinen man darf eine Notlüge machen fragt euch selbst wozu begiebt ihr euch in ein spiel auch wen ihr profietiert und glaubt gewinner zu sein?, ist es ein gewinn gefangen zu sein und beschränkt für mich gibt es nur gewinner in Liebe diese ist immer Wahrhaftig und Rein den da geht es immer ums Ganze was auf Augenhöhe in Balance Gleichgewicht ist und wo Lügen niemals sind den dort besteht keine den in der liebe gibt es keine trennung oder spiele sie ist so wie du jeder einzelne und ich.

Also für mich und alle die den willen haben hatten oder haben werden soll und darf der wille in eine kraft kommen wo dieser schleier aufgelößt ist und es bringt mit was es mitsich bringt daraus lernt man und wächst man kommt weiter.

So das alles andere wahrhaftig geheilt transformiert erlößt aufgelößt ist war und immer sein wird gewandelt so das nur die wahrahfte höchste wie reinste liebe in einsein alldessen mit der vollständigen wahrahftichkeit und jeden aspekt der wahrhaftichkeit immer ist war und sein wird zb vollständige wahrahfte klarheit vollständige wahrahfte lösung vollständig wahrahfte wahrnehmung vollständig wahrhafte achtsamkeit alles was in vollständig wahrahfter liebe ist war und sein wird.

Was immer rein unverfälscht wahrahftig ist wo man sich selbst entgegen geht und so jeden einzelnen seiner liebe zu sich und allen den da gibt es auch keine wünsche da es kein benutzen gibt sondern den willen wo man durch seine verantwortung das anzuschaun zu verstehn usw sich näher kommt besser erkennt versteht und ist also rein wahrahftig und so auch alles herum besser erkennt und versteht in der liebe zueinander eins ist wie ein wille doch erkennt das man so unterschiedlich ist es keine rolle spielt und das was dazwischen war ist oder sein wird legentlich gegebenheiten sind was erschaffenes aus einen selbst oder allen ein spiel welches das alles instand hält eine beschäftigung was abtrennt anstelle aufeinander zuzugehn.

Dieses Abtrennen macht krank da es immer weiter entfremdet.

Das ist mein Verständnis so soll auch all dessen wahrahftig rein allumfassend immer vollendet sein das es das ist war und sein wird in die Vollständige Wahrhaftichkeit kommen also rein unverfälscht allumfassent da es nicht nur möglich ist sondern schon geschehen ist durch dich jeden einzelnen das ganze und mich eben in jeden aspekt, also alles in wahrahftichkeit.

In liebe hoffe ich konnte es verständlich ausdrücken bin in der Komminikation nicht so begabt habe mehr all dessen durchlebt doch komminiziert habe ich in meinen Leben noch nicht so viel hauptsächlich all dessen erarbeitet verstanden durchlebt für das verständnis so habe ich eh schon oft genug um hilfe gebeten und ausgesprochen so das es klar und deutlich ist und dazu noch allumfassend vollendet den auch wen etwas weggelassen sein würde, täte es den einen oder anderen fehlen da manches unwichtig erscheint das andere wichtig doch gebraucht wird immer das ganze für die entwicklung.

Ist so wie bei einem Puzzle das frei ist von jeder fremd wie eigengefährdung so auch von gegebenheiten begrenzungen spielen schuld schuldzuweisungen alles fern der wahrahften höchsten wie reinsten liebe.

Doch um es zu erkennen und zu bauen muss man all dessen entweder durchlaufen/durchleben oder das verständnis haben und sich so zu erkennen und zu verstehn zu sein wahrhaftig das man all dessen in keinster weise braucht also die illusion aufzulösen das dieses oder jenes normal ist und hinter den gegebenheiten schaun was ist der wahrhafte grund warum ich du oder wer auch immer dies tat und für sich selbst aufzulösen es zu verändern ohne das ein anderer hineingezogen wird den dies wäre dann nur eine weitere gegebenheit die liebe ist frei so auch du ich jeder wen er dies erkennt das ist der aspekt der wahrahftichkeit dahinter.

Wen du dich so betrachtest erkennst du das es dieses oder jenes war wo du dich gebeugt hattest weil die weisheit gefehlt hat also die beständige standhaftichkeit die wahrnehmung die natur die liebe der wille all dessen was du bist warum kann jeder/jede oder alles nur für sich selbst klären.

Das braucht oft keinen gedanken keine vorstellung absicht es geschieht einfach wen wer dafür bereit ist aus seiner liebe heraus indem er sich näher kommt versteht und ist alles andere ist der wegdahin wo auch wiederum viel beschäftigung sein könnte.

Das ist das was ich erlebt habe und schon öfters was sehr lange gebraucht hatte bis ich überhaupt dorhin kahm und viel hilfe von allen den es braucht immer das Ganze.

So bedanke ich mich bei allen

Werbung:
Zurück
Oben