Ein anliegen von mir

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo also es ist mir ein anliegen.

Da es mir um Wahrhaftichkeit Wahrhafte Ganzheit Wahrhafte Vollständichkeit geht.

Bitte ich auch aus meinen Verständnis geht mit jeden Wesen Wahrhaftig um so gut wie es für jeden einzelnen möglich ist.

Das bedeutet begrenzt es nicht und nehmt es Für Ganz und Vollständig wahr zumindest bitte ich euch dessen zu versuchen.

Das zeigt sich wie man in leben mit anderen umgeht so das man in keinster Weise diesen oder jenen Nutzen daraus schläg Gruppiert.

Zb wo ich Beruflich Koch gelernt und ausgeführt hatte war es so das sich bei anderen es sich ums essen gedreht hatte und um Rezepte bekochen anderer.
Damit verbunden die Abwasch Reinigung Einkauf Organisation usw.

So wurde ich von viele zb von der Familie auf dessen Begrenzt und auf aspekte wo sie einen Nutzen hatten.

Das war nicht falsch den sie erlagen der Gegebenheit dieser Begrenzung doch ist dies in keinsterweise dienlich um gemeinsam zu Wachsen.

Da in dieser Gegebenheit der Nutzen in Vordergrund steht und andere Benutzt werden wie soll man da dann ein Wahrhaftes miteinander Leben.

Den diese Gegebenheit spaltet ab der zb ich was gekocht hatte hatte für ein Mehrgängiges Menü Tage zu tun und dann wen eine Gemeinsame Zeit für einander Gewesen wäre da ja mehrer Leute vorhanden waren beschäftigten sich diese.

Da wiederum ein Beugen meinerseits stadfand wurde die Gegebenheit stärker und so ziehte jeder seinen Nutzen ich war dann zb da fürs Kochen abwaschen Kinderschaun und wovon die anderen Profietierten jedoch.

Das miteinander die Freiheit man selbst zu sein Ganz und Vollständig also wahrhaftig litt den schlussentlich da sich die Wesen der Begrenzung gebeugt hatten konnten sie weder mich erkennen sehn verstehn.

So war ich für diese Wesen die Gegebenheit doch das Wahrhafte ist all dessen entstand so wie bei mir und jeden Einzelnen Wesen durch das Eigenen sein was dieses oder jenes Erschaffen hat wo man sich gebeugt hat.

So ist man selbst die Liebe das Leben das miteinander doch die Gegebenheit ist aus liebe einer Selbst erschaffen und verändert in dieses oder jenes anhand begrenzungen somit weder rein und spaltet ab.

So bin ich jeder einzelne in der Gegebenheit und so lößt sich dessen auch auf sobald man es versteht und verändert.
Selbst das abspalten begrenzen entstammt somit aus der Gegebenheit den man kann sich nicht von sich selbst abspalten das ist nicht möglich und von der Liebe sondern nur wo anderst hin begeben indem man sich beugt und dessen entstammt dann aus einer Begrenzung gegebenheit spiel.

Das man entweder erschaffen erhalten oder in sich begeben hatte.
So hat jeder die Kraft diese so wahrahftig aufzulößen und zu beenden das nur Wahrahfte Ganzheit Wahrhafte Vollständichkeit ist dessen immer eins ist mit jeden Einzelnen Wesen in jeden aspekt der Wahrahftichkeit.

Das ist mein Verständnis dazu ich finde es zu schade wen man sich da beugt und nicht frei aus der wahrahften ganzheit wahrahften vollständichkeit entscheiden kann wo es kein beugen gibt sondern immer jeder aspekt wahrahftig ist.

So soll auch all das in Wahrhafter Vollendung sein in die Vollständige wahrahftichkeit kommen und schon immer sein Wahrhaftig Rein Wahrahftig unverfälscht Allumfassend und das in jeden Aspekt.

In liebe

Werbung:
Zurück
Oben