Mein Verständnis zu zb Einweihungen

Omnamiel

Aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2017
Beiträge
179
Ort
Österreich Steiermark
Hallo das ist mein Verständnis aus meiner Erfahrung zum Tehma zb Einweihungen

In meiner Ausbildung aus ich benenne ich mal So Spiritueller Heiller wo ich Kurse für dieses Besuchte.
Gab es Einweihungen also da saß man dann Kahm dieses oder Jenes Wesen sogenannt gechannelt und eröffnete einen sogenannten Energiekanal Schwinnungsfeld Tor oder wie man das auch bezeichnen mag.

Schlussentlich hört sich das alles ja sehr interessant an doch wissen wird erschaffen und somit ist eine sogenannte Einweihung auf pasis einer Beschränkund das man dafür Zahlen muss oder dieser oder jener besser ist eine beschränkung doch ein beschränktes Feld ist niemals frei da es weder Ganzheitlich Vollständig noch Wahrhaftig wie Rein ist es reicht so weit wie dieses Feld geht und wie man das Verständnis die Erfahrung hat damit umzugehen.

So ist es wie ein Spielfeld wo spieler lernen auf den Spielfeld zu handeln und von diesen Spielfeldern gibt es viele und sie sind wie von einander abgetrennt zumindest in der Wahrnehmung da die trennung selbst eine illusion ist und somit Begrenzt.

So ist das daraus folgente wirken immer beschränkt da Heillung selbst bedeutet das wiederherstellen des Wahrhaften Reinen Zustandes der Ganzheit würde es immer weitere Techniken Einweihungen erfolgen was Geld Zeit Kraft usw Kostet daher ist dies Klar ein spiel.

Doch es ist nicht umsonst den daraus entsteht ja das verständnis das man das Spiel nicht braucht und somit entsteht Wahrhafte Freiheit.
Was bedeutet das eine Wahrhafte Einweihung so will ich es für mein Ganzes sein was ist war oder sein wird und jedes Wesen was dies auch möchte und das in allen Bekannten unbekannten bewussten unbewussten in allen Wahrhaften Bekannten Wahrhaften Unbekannten Wahrhaften Bewussten Wahrhaften Unbewussten im Nichts wie im Wahrhaften Nichts.

So geschehen ist geschieht und geschehen wird das die Einweihung selbst die befähigung und all dessen was sie mit sich bringt so Vollständig Rein Wahrhaftig ist im Einssein mit der Vollständigen Wahrhaftichkeit und jeden Aspekt der Wahrhaftichkeit also zb Wahrhafte Vollständige Klarheit Wahrhafte Vollständige Ganzheit Wahrhaftige Vollständige Vollständichkeit und wahrhafte Vollständige Volländung und das alles Wahrhaftig vollständig Rein usw den anderst geht es nicht in der Wahrhaftichkeit.

So das man sich selbst im Einssein mit jeden Einzelnen Wahrhaften Urbewusstsein und der Wahrahften Absoluten Urquelle der Schöpfung diese Einweihung gibt und sogleich von jeden Einzelnen geben lässt so rein unverfälscht wahrhaftig doch wahrhaftig Vollständig wie Wahrahftich Ganzheitlich.

Was bedeutet das man sich selbst so man kann in jeden Aspekt hilft wo es möglich ist also das es in der Wahrhaftichkeit keine trennung spaltung gibt so auch in der Liebe bedeutet es über Raum und Zeit wie dichten Planeten usw hinweg so das es weder fremd noch eigengefährdung gibt den auch das gibt es nicht in der Wahrahftichkeit.

So das diese hilfe ein unterstüzen begleiten beitragen ist und das so wahrahftig einfach wie leicht das es weder gesehen noch verstanden noch nachgedacht werden muss also wahrahftig frei von beschäftigungen den auch diese wäre eine begrenzung eine gefangenschaft.

So wie wen man durchs leben geht und ah super klass den fehler habe ich auch gemacht jetzt verändere ich es und dazu braucht es keine spiegelung den auch so etwas wäre etwas erschaffenes und begrenzt und somit eine gefangenschaft so das es so frei und wahrahftig ganzheitlich vollständig ist wie in einer meditation wo man weder schaun noch denken noch reisen braucht sondern bei sich ist sich wahrnimmt und sich in sich und in allen erkennt und das dies nichtmahl eine meditation braucht ein normalzustand das man seine wahrahfte liebe frei von gegebenheiten die man ist immer war und sein wird lebt so frei das es egal ist ob man gesehen wird oder nicht da man es selbst ist und einfach so mit anderen lebt.

Und durch diese Liebe zueinader eine Kraft der verbundenheit ist auch wen es dieses oder jenes nicht versteht so rein wahrhaftig die alles beinhaltet in den kleinsten aspekt da fern einer trennung einer spaltung in der wahrhaftichkeit alles bekannt und bewusst ist.

Doch alles was einer begrenzung erliegt fern der Wahrhaftichkeit ist nichts damit anfängt da dies zuerst aufgelößt werden müsste gewandelt in die wahrhafte höchste wie reinste liebe wo nur die wahrahfte höchste wie reinste liebe ist im einnsein mit der vollständigen wahrhaftichkeit wie jeden aspekt der wahrhaftichkeit so der Wahrahften Absoluten Urquelle der Schöpfung und den Wahrhaften Urbewusstsein wie der Wahrahften Ganzheit Wahrhaften Vollständichkeit wo Alles Wahrahftig Bekannt wie Bewusst ist doch das was Begrenzent ist man einfach so wie hindurch geht da es gleichermaßen sich wahrhaftig heilt transformiert erlößt auflößt und wahrahftig Wandelt so das nur die Vollständig Wahrhaftichkeit ist und jeder Aspekt der Wahrhaftichkeit wie die Wahrhafte Höchste wie Reinste Liebe.

Da jeder einzelne Bewusstseinsschritt wo man vorankommt von Ganzen sein einer selbst in jeden Aspekt wo man kann und jedes Einzelne Wesen dessen Möglich ist mitwirkt um dessen aufzulößen und zu bereinigen.

Wo wahrhaftig das Ganze wirkt für das Ganze und jeden Einzelnen zum Höchsten Wohle Alles seins jedes einzelnen und meines Seins und das nichtmahl in Worte oder Vorstellungen Absichten erklärbar ist sondern ein ausdruck der Handlungsfähichkeit fürs Verständnis.

So soll auch all das in die Vollständige wahrhaftichkeit Rein unverfälscht Vollständig Wahrhaftig in Einssein mit der Wahrhaften Höchsten wie Reinsten Liebe und der Vollständigen Wahrhaftichkeit wie Jeden Aspekt der Wahrhaftichkeit vollständig Wahrahftig Vollendet das dies immer ist war und sein wird real lebendig und in jeden aspekt.

In Liebe
 
Werbung:
Stimme ich dir leider nicht zu. Die beiden besten Sachen die mir anno dazumal gelernt wurden waren nicht gratis. Von irgendwas muss der Mensch der Wissen vermittelt ja auch leben. Das ist nunmal so. Die anderen Sachen, die Gratis Dinger die gibt es wie Sand am Meer. Teilweise nicht schlecht, aber ohne Fundament das du haben musst. Bewusstsein, Spüren, Achtsamkeit helfen dir die gratis Sachen nicht. Sie haben einen Vorteil. Durch ihre relativ schwache Wirkung behindern sie dich nicht.
Ergo, eine richtig gute Einweihung in etwas was es so nicht gibt, und danach ein Teil von dir und deiner Weli ist, bekommst du nicht gekauft, du wirst ausgesucht von was auch immer und dahinter steht dann noch immer der Mensch der das gelernt hat und vermitteln will. Vielleicht sogar selbst ausgesucht wurde um das zu vermitteln.
 
Werbung:
:morgen:

Nur so nebenbei eignen sich Mudras sehr zur Ausgestaltung von Einweihungsrituale usw.

So zum Beispiel das spirituelle Jnana-Murda, das einen großen Einfluss auf die Energieflüsse des Körpers hat. Etwas, das auch ganz real und intensiv erfahren werden kann:

20602552xa.jpg

( :foto:Merlin, somit gemeinfrei)

Dieses Mudra verkörpert die Verbundenheit der eigenen Seelenwelt mit dem Universum. In diesem Sinne wird es auch in der westlichen Liturgie nach der Wandlung vom Priester angewandt. Christus und Buddha werden häufig mit diesem Mudra dargestellt.

Das eigentliche Geheimnis dieses Mudras liegt in der Wechselwirkung von Daumen und Zeigefinger. Während im Daumen die größte Kraft liegt, benützen wir den Zeigefinger wegen seiner ausgeprägten Sensorik und Feinmotorik.

Wenn man also, wie auf dem Bild den Daumen und Zeigefingers bis auf ca. 2 mm annähert, kann man diese Symbiose der unterschiedlichen Kräfte spüren. Es fühlt sich an, als würde da ein göttlicher Funke überspringen. Etwas, das wegen der eindrucksvollen Erfahrung auch häufig bei "Reisen", Einweihungs- oder Erfüllungsritualen verwendet wird.

Durch die Fokussierung auf diese kleine Brücke zwischen dem Daumen und dem Zeigefinger wird die Blutzufuhr in die Hände erhöht und damit auch der Sauerstoffgehalt. Mehr Sauerstoff bedeute in der Folge eine bessere Leitfähigkeit der Nervenbahnen, mit der es dann auch zu schockartigen Entladungen der Energien kommen kann.

Diese spürbare Energie lässt sich dann durch Fokussierung über die Nervenbahnen durch den Arm in den Solarplexus führen und weiter in das Stirnchakra oder über den Bauch in die Beine, bis es sich im Zeh entlädt.

Ein meditativer Zustand in einer bequemen sitzenden Haltung wäre für den Anfang recht sinnvoll. Die Hände sollten seitlich am Körper liegen, ohne ihn zu berühren – die Handflächen nach oben.

Der Sauerstoff im Gepäck der Energie erzeugt einen kribbelnden Schauer auf dem Weg durch den Körper. Dagegen hat jedenfalls keine Blockade in den Chakren eine Chance. Es ist also eine ganze reale Belebung mit Energie, die man auch mit einem spirituellen Hintergrund verbinden kann.

Ein wenig Geduld und Training ist da aber schon gefragt, um auch die Leitfähigkeit im gesamten Organismus zu verbessern.

Wer allerdings eine psychische Erkrankung, ernsthafte Herzprobleme oder zu hohen Blutdruck hat, sollte es besser lassen oder vorsichtig sein. Bei einer Schwangerschaft würde ich jedoch davon abraten.

Merlin
.
 
Zurück
Oben