Hallo mein Verständnis zu zb einem Implatat und wozu es da ist

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo das ist mein Verständnis als Beispiel für alle Beispiele für alles was ist war oder sein wird zu einem Implatat.

Da dieses Verständnis aus meine Erlebten meiner Wahrnehmung entstammt ist es fehlerhaft und so bitte erlaube ich mir und will ich die unterstüzung begleiten handeln wirken beitragen so das alle Illusionen alle Gegebenheiten alle Begrenzungen alle Spiele alle Spielfelder alle Spielfiguren alle Spieler alle Schuld alle Schuldzuweisungen alle Fehler alle Spaltungen alle Fremd wie Eigengefährdungen wahrhaftig immer aufgelöst und Beendet sind waren und sein werden.

So das man Wahrhaftig frei ist man selbst zu sein Wahrhaftig Ganz Wahrhaftig Vollständig Wahrhaftig vollendet.

Und das von als Beispiel für alle Beispiele für alles usw meiner Selbst, der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung, den Wahrhaften Urbewusstsein, der Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unendlichen Liebe meiner und aller, von allen alle in Wahrhaftichkeit in Wahrhafter Liebe, von allen Wahrhaften Avatar und Seraphin der Liebe usw.

Ein implatat ist für mich etwas erschaffenes was weder Gut noch schlecht ist es ist wie ein Werkzeug das Benutzt wird.
Hier erzähle ich von einen Implatat auf Feinerer Ebene das oftmals genutzt wird.

Ein Implatat auf Feinerer Ebene ist immer mit Feldern und Gegebenheiten verbunden und greift zwischen einen es ist ähnlich einer Blockade was etwas übertönt somit was unterdrückt und die Wahrnehmung zu diesen oder jenen nimmt so wie bei einer Zahnfüllung ist das Loch Zwar aufgefüllt doch der Zahn ist dann nicht mehr da und so kann es unterstüzent oder Blockierent wirken je nachdem was daraus gemacht wird und wie man umgeht.

Das implatat wovon ich erzähle ist mir damals grob herangetragen worden von einem in Meinen Irdischen Familienverbund der laut seiner aussage eine Zeitlang Satans Rechte Hand war jedoch so das er es als Visier nannte um andere zu stürmen er hat sich schon seit ewichkeiten von den Gegebenheiten gelöst und ist für die Liebe das der Ordnungshalber zu erwähnen.

Das implatat selbst ist wie ein Mantel der sich in das Körpersystem eines stellt und somit den Körper Geist Gehirnströme in ein Feld hält dieses ist in ein Geflecht gedrückt dabei werden durch Gegebenheiten anhand Erfahrungen abspeicherungen steuerungen wie lenkungen implatiert.

Das kann man so wahrnehmen wie kleine kugeln die wie Nadeln punkte blockieren und umleiten wo dann anstelle einer klaren entscheidung was das Gesamte aussmaß der Wahrnehmung benötigen würde legentlich bruchteile zur verfügung stehen.

Des weiteren wird wie ein Gitter im und um das Gehirn erschaffen aus wie Energieteilen die man verschieben und rausdrücken kann das kann schmerzen verursachen da dies oftmals tief sitzt. Zudem ist eine art schwer ziehende Energie in diesen Feld versteckt diese ist wie ein Beweckbare Seifenlauge.

All dessen ist an Gegebenheiten verbunden diese wiederum je nach Eigenen Bewusstseinsstand Reife Greifen je besser man sich kennt versteht und ist und sich so von den Ballast löst desto feiner wird man da sich all das angesammelte auflöst es wird nicht mehr gebraucht man hält es nicht fest es geht.

Warum dieses Implatat erschaffen ist, ist um zu Benutzen der Eigennutzen den in diesen Implatat stellen sich zb andere feinstofflichere Wesensarten dabei Ragt ein teil ihrer heraus das kann man beobachten zb an einem Spiegel wo über den Kopf ein Energiefeld ist mit dieser oder Jener Farbe und zb hinten verläuft ein anderes Feld ein anderes Wesen das nicht im Einklang also in der Wahrhaften kraft der Verbundenheit im Willen im Einssein handelt sondern benutzt meist wen sie sichtbar werden geben sie sich zu erkennen und man sieht sie dann wie sie zb wen man im Spiegel schaut umher gehen wen sie nicht sichtbar sind ist immer eine Spannung ein Leid auch wen es kaum spürbar ist eine Schwankung dahinter.

Aufgabe des impatates ist das Verbergen indem was anderes vorgegaukelt wird so das diese Wesen ihre Absichten Vorstellungen übertragen und so wie Schach mit den Wesen spielen also Beobachten Sammeln Benutzen usw.

Dabei wird wie eine Spaltung entfremdung erschaffen in der Wahrnehmung was es ermöglicht die Aufmerksamkeit umzulenken daher wird ein Dunnelblick erschaffen und somit gewohnheiten usw übertragen anerzogen was dann wieder auf das betroffene Wesen Refektiert wird und andere dessen dann als dieses Itentifizieren wo dessen einer täuschung unterliegt.

Was das in allen Richtungen bedeutet ist klar ob Täter Opfer Beobachter sobald eine Gegebenheit Greift ist eine Anordnung dahinter ein Feld Matrix Feld Formel und das beinhaltet ein Gebeugt sein eine Begrenzung was eine Gefangenschaft ist da es die Freiheit nimmt aus dem Gesamten zu handeln zu entscheiden.

So ist auch wen ein nutzen dahinter ist eine Zeitlang der Fall vorbestimmt bist dessen Erkannt und aufgelöst wird da aufgrund von der Aufmerksamkeit Ursache und wirkung man diese Energiefelder Anzieht wen man es nicht für das Ganze Auflöst damit man Frei ist und auch dessen Bewusst ist das man aus seiner Wahrnehmung handelt und diese Fehlerhaft ist den jeder ist anderst und man braucht immer das Ganze im Wahrhaften Reinen.

Ansonsten würde es sich nur verlagern und das Spiel täte weiter entstehen so durch das Ganze löst es sich auf indem der kleinste teil bis hin ins allumfassende dorthin zurück kommt wo es in der wahrhaften verantwortung ist und dort schon Aufgelöst ist damit jeder Einzelen alle und das Gesamte frei sind wahrhaftig Frei ihrer Selbst zu sein Wahrhaftig Ganz Wahrhaftig Vollständig wodurch wieder ein Gleichgewicht Balance entsteht.

Und daraus was entstehen kann zb eine Freundschaft und das ist in jeden Raum Zeit Dichte Spähre Dimension Zeitlinie usw nicht abgetrennt und wirkt als eins wo man dennoch seinen Weg in seinem Tempo geht ohne das irgentwer den Ganzen Ballast an zb Müll mitschleppen muss.

So soll auch all dessen Wahrhaftig Rein beständig real aufgelöst und somit wahrhaftig Vollendet sein.
Das ist mein Verständnis dazu auflösen kann man es über die Wahrnehmung durch dir Liebe die man ist zu sich und allen wo jeder anderst ist und so durch seine Wahrnehmung wie beim Atmen und Einssein im Herzen des Körpers durch Seine Liebe indem man es durchbricht wo eine hitze mit dabei ist und man gleichermaßen hindurch geht und so den Gnazen Müll also alles fern des Reinen Ursprungs Rausschmeißt und zugleich es aufgelöst wird weil wäre schade wen der Müll verlagert wird oder wo liegen bleibt und andere darauf drampeln und es so mitertragen müssten.

So bedanke ich mich
Es ist eben eine möglichkeit ein Beispiel für alle Beispiele für alles für die Handlungsfähichkeit als Bemühung

In liebe

Werbung:
Zurück
Oben