Hallo Leute, ich bin Barrel... wie gehts denn so?

"Akhbar? Jetzt melde dich endlich wieder. Die liebreizende Dame @Assil1 ist hier und sagt ich Barrel habe Ali und Alex ausgesucht.
Von dir hat sie aber nicht gesprochen, wird schon seine Gruende haben. Akhbar? (Hatte mich nur auf Deinen Hund Blacky konzentriert gehabt, der bis 2007 bei Dir war.)
Akhbar
Schau an einem stürmischenTag in den Wolkenhimmel. Die schnellste Wolke bin ich. Und vielleicht erkennst Du meine neue Gestalt, ein weißer Drache. Jung, übermütig, leicht, schnell... frei.

Ich ( Die Sehnsucht nach Freiheit ist so unsagbar stark, sei ihm nicht böse. Glücklich und traurig/ schlechtem Gewissen gleichzeitig, so fühlt es sich an, was Akhbar schickt. Ergänzung: Ich fühle mich unruhig in seinen Energien, möchte losstürmen, die Welt entdecken. Ich platze fast vor Energie und Tatendrang. Loslassen? )

Werbung:
44594273gg.jpeg

Hallo Leute.... hier ist Barrel
Hört euch das an, was ich euch zu sagen habe:

"Akhbar bist du eigentlich noch zu retten? Die glauben inzwischen, dass du kochst. Ja, das Gericht heute Mittag mit den Süßkartoffeln
und deine Bemerkungen ueber das Vegetarier Unterforum.

Aber von wegen, stattdessen sitzt du im Nirvana und betrachtest die Südsee. Komm endlich zurück, mir wirds langweilig.

Wir werden beobachtet Akhbar. Da draussen hängt eine Glocke
und ich möchte gar nicht wissen wer uns beobachtet.

Wir befinden uns anscheinend im Kreuzfeuer vom KGB und CIA, es kann sich auch um den Mossad handeln, das sind die gefährlichsten. Und du sitzt im Nirvana.
Akhbar, wir sollten etwas unternehmen! Komm da sofort raus."

" Hallo Barrel, hier bin ich und du kannst auch zu mir kommen, denn
Vertrauen ist dasselbe wie „was du glaubst“.
Du vertraust immer total auf etwas, lieber Barrel.
An Vertrauen mangelt es nie.
Die einzig wichtige Frage ist WORIN schenkst du Vertrauen?
Ja, und "Zweifel" ist kein Mangel an Vertrauen, sondern
VOLLSTÄNDIGES Vertrauen in etwas, das du gar nicht willst."

"Und was ist mit der Glocke draussen auf dem Flur? Wir werden beobachtet, Akhbar. Die Spezialeinheiten haben uns womöglich bereits umzingelt..."

"Komm mal lieber in mein Hologramm, Barrel.Da gibt es statt Spezialeinheiten Regenbögen und bunte Luftballons..."

44599257jw.jpg

Hallo Leute, hier ist Barrel.... wie geht es euch?
Seid ihr alle da?
Auf dem Foto unten ist der Beweis, dass ich statt um 20 Jahre
um ganze dreißig Jahre verjüngt wurde. Da ist auf dem Planeten Ali-Pax was schief gelaufen.
Gestern war ich mit meiner liebreizenden Gefährtin Nala noch am Strand und es war einfach herrlich da draußen.

Da habe ich auch verstanden, was Akhbar gestern meinte.

Jeder sieht die Welt anhand seiner persönlichen Erfahrungen und Eindrücke. Das erschafft die Realität. Deswegen kann eine Situation unterschiedlich wahrgenommen werden. Die Welt ist demnach nicht wie sie ist, sondern so wie ich bin.

Mehr habe ich heute nicht mehr zu sagen, es ist aber wichtig.
Ali weiss das auch alles schon lange und durch sie habe ich es gelernt.

44599262uj.jpg

44628148yk.jpg

Hallo Leute.... hier ist Barrel
wie gehts denn so?

Wisst ihr überhaupt um die Saturn Uranus Quadratur?

"Akhbar sei still!'' Ich habe hier Wichtiges zu verkünden. Das wird sein Crescendo erlangen bis zum Vollmond am 8. November.
Inzwischen sind 214 Millionen Brasilaner in Rage, weil sie um ihre Wahl betrogen wurden."

"Barrel, das letzte was du tun solltest, ist dich in das politische Weltgeschehen einzumischen...."
"Es geht um die Uranus-Saturn-Quadratur''. Diesmal ist es der Uranus, der herrscht und nicht der Saturn, und da geht's zur Sache.

Lastwagen Blockaden und erzürnte Bauern mit Traktoren."

Jetzt beruhige dich mal Barrel. Nach der Rueckkehr vom Planeten Ali-Pax bist du unreif geworden."

"Die da oben haben mich womöglich ganz bewusst auf mein erstes Lebensjahr zurückverwandelt. Nur ein junger Geist versteht noch das Weltgeschehen. Die Alten haben absolut den Durchblick verloren.

Aber mal was ganz anderes, Akhbar: heute Mittag war ich im Was kocht ihr, also na wie heißt es noch? Unterforum für gesunde Kost. Ich bat um einen Platz am Tisch und habe wie ein König gespeist. "

"Und Barrel? Jeder sieht die Welt anhand seiner persönlichen Erfahrungen und Eindrücke. Das erschafft die Realität. Deswegen kann eine Situation unterschiedlich wahrgenommen werden. Die Welt ist demnach nicht wie sie ist, sondern so wie ich bin.
Musst du denn unbedingt jetzt auf astrologischen Konstellationen rumreiten?
Komm besser mit mir nach Hawaii zurück, dort ist Ruhe."

44628210rq.jpeg

Was mir gerade kommt ...
Barrel 🐶 und Akhbar 🐫 könnten ja die Maskottchen des Forums sein ...☺️
44643314ul.jpg

Liebreizende Laguz

das geht gar nicht, da es mich und Akhbar nicht gibt
dich gibt es auch nicht. Ich werde darueber nochmals nachdenken, aber es schadet mir. Als hocherleuchteter Hund verliere ich jedes mal wenn ich nachdenke, von meinem Licht.
Ich gehe jetzt erst mal
etwas leckeres essen. Die liebreizende @ChrisTina wird mir bestimmt von ihrem Gansbraten abgeben. Etwas Salat fuer Akhbar findet sich auch....

das geht gar nicht, da es mich und Akhbar nicht gibt
dich gibt es auch nicht.
... nicht gibt? 😳

Ich werde darueber nochmals nachdenken, aber es schadet mir. Als hocherleuchteter Hund verliere ich jedes mal wenn ich nachdenke, von meinem Licht.
Huch, aber vielleicht geht es auch ohne Nachdenken, lieber Barrel ...
Einfach, indem Ihr zwei beide die "Nicht-Maskottchen" des Forums seid. 🤭

Ich gehe jetzt erst mal etwas leckeres essen.
Die liebreizende @ChrisTina wird mir bestimmt von ihrem Gansbraten abgeben. Etwas Salat fuer Akhbar findet sich auch....
Dann mal guten Appetit. ☺️

44718324zf.jpg

Hallo Leute hier ist Barrel.... seid ihr alle da?

Es ist etwas sehr Eigenartiges eingetreten, von dem Ali mir berichtet hat.

"Akhbar? Es ist mal wieder soweit, wir sollten uns in Acht nehmen. Ali sprach von einem Polsprung und weisst du was das zu bedeuten hat?"

"Polsprung? Hm.... und?"

"Das bedeutet dass wir jetzt auf der südlichen Hemisphäre uns befinden und Neu Schwabenland ganz in unserer Nähe ist."

"Barrel, könnte es nicht auch sein, dass Ali spinnt?"

"Pass du mal auf, mein lieber Akhbar, die Lage ist äußerst brisant.
Läuten denn bei dir gar nicht die Alarmglocken? Neu Schwabenland und die aus dem vierten Reich. Admiral Byrne hat ein Lied davon gesungen....Und dann der Schwab selber vom Weltwirtschaftsforum...."

"Was sollen wir da tun, Barrel? Außerdem noch die klirrende Kälte, das geht auf keine Kamelhaut."

"Natürlich den Polsprung sofort rückgängig machen. Wir sind hier im Forum ja auch mehrmals verschoben worden, und nur ich habe es bemerkt. Also müssen wir die Außerirdischen bitten, dass sie das sofort rückgängig machen. Heute Nacht zur Abendmeditation wollen wir das Hum besonders laut chanten. Das letzte mal kam ja der Nachbar, also diesmal lauter chanten, und du Akhbar machst mit, nur so hört es das nächste geparkte Raumschiff."

"Sollten wir schon mal üben, Barrel? Der Gustav Schwab war mir noch nie geheuer."

"Klaus Schwab, heißt er, und er kommt aus Neu Schwabenland."

So ist also die Lage. Ich gehe ein Pipi machen und dann wird ge -humt....

Wir werden alle Hände voll zu tun haben. Ali wird eventuell Komplikationen mit dem Nachbar haben und so erst mal nicht im Forum fuer einige Zeit schreiben können. Auch ich werde mich ganz dieser Situation widmen. Der Besuch der Außerirdischen und die Verständigung.... Also geduldet euch, liebe Foris.

Es sind einfach besonders wichtige Gründe...

Werbung:
Zurück
Oben