Hallo Leute, ich bin Barrel... wie gehts denn so?

Hallo Leute.... wie geht's denn so?

Akhbar ist begeistert vom Vegetarierforum. Da kam vorhin jemand vorbei und behauptete wir seien hier im Aufgeschrieben, aber wie ihr wisst, gibt es unter den Esoterikern viele Verwirrte.

Woher weiss der das? @JimmyVoice nennt er sich.
Woher wissen wir ob wir überhaupt auf diesem Planeten Erde sind?
Alles Vermutungen.

"Barrel, nun beruhige dich endlich. Ich glaube auch, dass wir hier im ruhigen Unterforum der Dichter und Denker sind, wenn hier einer spinnt, so bist du das."

"Riechst du denn nicht den Geruch nach Leichen? Der darüber schreibt heisst auch noch obendrein Frolic.... ``Da steckt womöglich das Hundefutter-Kartell dahinter."

"Das ist hier kein Hundeforum, lieber Barrel."
"Ein Kamel Forum auch nicht!"

"Nun hör endlich auf Barrel, die Zaubersprüche machen alles noch konfuser. Bastet war für die Liebe und Fruchtbarkeit. Lass uns zum Sternie gehen und zehn Minuten meditieren...."

Werbung:
44524979xb.jpg

Seid ihr überhaupt noch da?

Akhbar spielt einmal wieder verrueckt, er hat wohl den
Wüsten -Koller. Oder er ist Bi-Polar geworden durch die
non-local interconnectedness ...

Akhbar spielt sich als großer Guru auf und lenkt so von seinen eigenen Schwächen ab, glaubt ihr mir?

Ich Barrel habe weit mehr auf dem Kasten, aber ich bin bescheiden und halte mich bedeckt. Ich gehe Gassi mit Ali und höre ihre Geschichten, da ich Gedanken lesen kann. Ali will wieder in die Wueste und sie nimmt natürlich Akhbar mit und ich darf das Haus hüten. Aber nicht mit mir! Ich werde aufsteigen... aehm.... hochsteigen zum Sirius B Sternensystem. Genau gesagt zum Planeten Ali-Pax mit meiner geliebten Gefährtin Nala. Auch sie ist voll erleuchtet. Das Raumschiff steht schon bereit.
Hier ist der Beweis: #66

Und das ist der wahre Grund, dass Akhbar so wild spuckt und schimpft. In meinem Raumschiff ist kein Platz fuer ein Kamel, nur für einen Kater.

Ja Leute, vorbei ist es mit den Lach Satsangs und Zoom online workshops.
Ich Barrel muss einfach mal nach da oben. Was kann ich dafür, dass mein Raumschiff so klein ist?

So besuche ich jetzt öfters das Forum fuer Ausserirdische und wer steckt dort schon wieder seine Nase rein? Der @JimmyVoice
Ich werde nun kurz meditieren um mich zu entspannen.

Habt ihr überhaupt verstanden was ich sage?
Ali fliegt in den Oman und nimmt Akhbar mit.
Ich fliege zum Sirius B mit Nala. Ist das so schwer zu verstehen? Ihr müsst euch alle einfach mehr erden, damit ihr mehr in die Klarheit kommt.

LG Barrel

44524979xb.jpg

Seid ihr überhaupt noch da?

Akhbar spielt einmal wieder verrueckt, er hat wohl den
Wüsten -Koller. Oder er ist Bi-Polar geworden durch die
non-local interconnectedness ...

Akhbar spielt sich als großer Guru auf und lenkt so von seinen eigenen Schwächen ab, glaubt ihr mir?

Ich Barrel habe weit mehr auf dem Kasten, aber ich bin bescheiden und halte mich bedeckt. Ich gehe Gassi mit Ali und höre ihre Geschichten, da ich Gedanken lesen kann. Ali will wieder in die Wueste und sie nimmt natürlich Akhbar mit und ich darf das Haus hüten. Aber nicht mit mir! Ich werde aufsteigen... aehm.... hochsteigen zum Sirius B Sternensystem. Genau gesagt zum Planeten Ali-Pax mit meiner geliebten Gefährtin Nala. Auch sie ist
voll erleuchtet. Das Raumschiff steht schon bereit.
Hier ist der Beweis: #66

Und das ist der wahre Grund, dass Akhbar so wild spuckt und schimpft. In meinem Raumschiff ist kein Platz fuer ein Kamel, nur für einen Kater.

Ja Leute, vorbei ist es mit den Lach Satsangs und Zoom online workshops.
Ich Barrel muss einfach mal nach da oben. Was kann ich dafür, dass mein Raumschiff so klein ist?

So besuche ich jetzt öfters das Forum fuer Ausserirdische und wer steckt dort schon wieder seine Nase rein? Der @JimmyVoice
Ich werde nun kurz meditieren um mich zu entspannen.

Habt ihr überhaupt verstanden was ich sage?
Ali fliegt in den Oman und nimmt Akhbar mit.
Ich fliege zum Sirius B mit Nala. Ist das so schwer zu verstehen? Ihr müsst euch alle einfach mehr erden, damit ihr mehr in die Klarheit kommt.

LG Barrel
Der JimmyVoice ist ja auch ein Umtriebener, der sich fast überall rumtreibt

Der JimmyVoice ist ja auch ein Umtriebener, der sich fast überall rumtreibt
Ist es nicht moeglich, dass du das Verschiebungs - Syndrom hast und es gar nicht weisst? Womoeglich wohnst du in Wien und nicht in Berlin. Lass dir das mal von mir Barrel, dem hocherleuchteten Hund sagen.

LG Barrel

44546526im.jpeg

Hallo Leute.... hier ist Barrel
könnt ihr euch überhaupt noch an mich erinnern?
Ach so, ja.... bei euch ist ja nicht allzuviel passiert, denn
letztendlich komme ich zum gleichen Zeitpunkt vom Planeten Ali-Pax zurück von eurer Zeitrechnung hier auf dem Planten Erde. Ich war aber zwanzig Jahre weg...

44546530pm.jpg

Schon wieder diese ungläubigen Gesichter, hat sich nicht allzu viel bei euch getan!??
Solche Technologien sind da draussen Gang und Gebe und so kann eure misstrauische Reaktion wie aus der Steinzeit, nur ein müdes Gähnen in mir entlocken.

Akhbar, der Kater und ich und meine Gefährtin Nala, waren mit meinem Mini-Raumschiff auf dem Planeten Ali-Pax im Sirius Sternensystem. Wir blieben dort zwanzig Jahre und haben sehr viel neue Erfahrungen von dort mitgebracht.

Schließlich, nach zwanzig Jahren, hat man uns dort erneut verjüngt und uns zur Erde zurückgeschickt. Mit Corey Goode haben sie das auch gemacht, Corey war aber auf dem Mars. Wir waren im Sirius B Sternensystem.

Hier sind wir wieder!
Akhbar ist völlig kuriert von seinem Syndrom der
non-connectnedness.

Akhbar hat längere Gespräche mit dem Buddha gehabt. Also ich meine zwanzig Jahre lange Gespräche reichen völlig aus um euch zu verkünden, es gibt mich gar nicht
es gibt auch Ali nicht und euch gibt es auch nicht Und auch Akhbar gibt es nicht.

so sieht es aus
das muss erst mal gut gekaut und verdaut werden.

Zuletzt bearbeitet:
44549196kz.jpg

Hallo Leute.... da seid ihr ja alle wieder
habt euch wirklich nicht verändert... hm...

Akhbar sitzt inzwischen stundenlang vor Ali's Laptop und guckt auf die Al- Wahiba Sands,die Wüste im Oman.

"Akhbar, die Wüste gibt es nicht, so wie es dich auch nicht gibt."
'Ja und Barrel? Was hab ich davon, jetzt bin ich erneut in 3 D und habe mich mit den Gepflogenheiten abzufinden, den Gesetzen des Planeten Erde."
"Ich habe eine Idee, lieber Akhbar, damit die user uns glauben, besteht die einzige Möglichkeit, dass wir sie alle zum Ali Pax...."

"Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als das das gesamte Esoterikforum zum Sirius aufsteigt,das sage ich dir Barrel. Die müssten wir alle entführen. Das ist gegen den freien Willen."

"Ja stimmt, Akhbar. Alle aufgestiegenen Meister haben es versucht und was ist geschehen? Sie wurden ausgelacht und Schlimmeres. Da werden wir uns noch was einfallen lassen...."

"Stop Barrel! Kein Missionieren!"
"Ich geh erst mal Gassi, Akhbar. Und werde nachdenken."

44550253kz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
44549196kz.jpg

Hallo Leute.... da seid ihr ja alle wieder
habt euch wirklich nicht verändert... hm...

Akhbar sitzt inzwischen stundenlang vor Ali's Laptop und guckt auf die Al- Wahiba Sands,die Wüste im Oman.

"Akhbar, die Wüste gibt es nicht, so wie es dich auch nicht gibt."
'Ja und Barrel? Was hab ich davon, jetzt bin ich erneut in 3 D und habe mich mit den Gepflogenheiten abzufinden, den Gesetzen des Planeten Erde."
"Ich habe eine Idee, lieber Akhbar, damit die user uns glauben, besteht die einzige Möglichkeit, dass wir sie alle zum Ali Pax...."

"Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als das das gesamte Esoterikforum zum Sirius aufsteigt,das sage ich dir Barrel. Die müssten wir alle entführen. Das ist gegen den freien Willen."

"Ja stimmt, Akhbar. Die ganzen aufgestiegenen Meister haben es versucht und was ist geschehen? Sie wurden ausgelacht und Schlimmeres. Da werden wir uns noch was einfallen lassen...."

"Stop Barrel! Kein Missionieren!"
"Ich geh erst mal Gassi und werde nachdenken."

44550253kz.jpg
Mensch Barrel, du olle Hüpf-Dohle

Werbung:
Zurück
Oben