Hallo ich möchte mich nur bedanken und habe da die Hauptordner der Links eingefügt damit alles auf einmal klar ersichtlich ist

Werbung:
Hallo ich habe heute wieder einen Link gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.

Bei dem Link handelt es sich um etwas Computergeschriebenes aus meinen Verständnis aus meinen Erlebten zum Thema Aufstieg und Untergang und dessen Bereinigung

Ich habe mich bemüht dazu dessen Wahrhaftig zum Höchsten wohle fürs Ganze zu Komminizieren und aufzuzeigen was ein Aufstieg aus meinen Verständnis ist und warum und auch der Untergang und warum dessen so ist

Das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe

Hallo ich habe heute wieder einen Link gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.

Bei den Link handelt es sich um etwas Computergeschriebenes aus meinen Verständnis aus meinen erlebten als Beispiel als Möglichkeit als Puzzlestück zum Thema Dominospiel

Dazu geht es einfach um das Ausmaß dieses Spieles was ich mir gestern in meinen durchlebten Familienfeld angeschaut hatte und so sich das wie ein Puzzle zusammengesetzt hatte und ich dadurch den Beitrag schreiben konnte so.

Das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe

Bei dem Link handelt es sich um etwas Computergeschriebenes aus meinen Verständnis aus meinen erlebten zum Thema Qualitäten bzw ein Komminikatives Beispiel eine Worterklärung.

Da sicherlich bei manchen dieses oder jenes ausgelöst wird wen eine Komminiaktion statfindet zb ein Wort gelesen wird und ich doch viel da mitgeteilt habe und ich jeden und mich selbst ebenso zu sehr liebe wie wen wer ein spielball der fehlinformationen ist wo all dessen nur die fehlabspeicherungen durch gegebenheiten systemen formeln der matrix der vorstellungen der absichten und sontiges ausgelöst wird und in die wahrnehmung die man sie alles ist greift und dadurch dieses oder jenes resultiert.

Den man kann ja alles neutral zb lesen ohne irgenteine reaktion der ablehnung und so den wahrhaften aspekt der wahrhafitgkeit erfassen wird der für einen identisch ist und somti wahrhafitg zum höchsten wohle fürs ganze alles andere sind spiele und haben weder mit mir noch mit der liebe oder sonstiges zu tun sondern kommen nur aus den fehlabspeicherungen und das ist mir zu schade für jeden einzelnen den es sollte schon eine qualität sein die nicht an dieses oder jenes gekoppelt ist sondern wo man etwas beständiges hat frei von abhängigkeiten und somit frei von spielen usw

Das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe

Bei den Link geht es um etwas Computergeschriebenes aus meinen Verständnis einen Erlebten zum Thema Ostern.

Das habe ich nur Kurz gemacht da ich alles andere dazu eh schon mehrfach komminiziert habe und da nichts fehlt da man sich aus allen reinen nicht verlassen kann.

So habe ich ein Bild eingefügt und den Kern von Ostern Kurz erwähnt nicht das aufgrund der illusion das angeregte wovon der Brauchtum lebt und wo es um dieses oder jenes geht den auf das habe ich kein Interesse.

Das ist er Link dazu

Ich danke euch

In liebe

Bei den Link handelt es sich um Bilder von Einen Stein der Laut meines Besten Wissens Eisenerz enthäl.

Im Mittelalter haben sie Rote Seine gesammelt einen Ofen aus Lehm erstellt dort die Holzkohle erhitzt.
Mit einen Blasebalken haben sie die Temperatur unter ständiges blasen so hoch gebracht das das Gestein Zerschmolzen ist.

Dannach haben die das Erz von der Schlacke entfernt indem sie das Reine Erz Rausgeschöpft haben dieser Prozess hat oftmals die Nacht durch gedauert.

Dann wurde das Eisen verarbeitet in unterschiedlichsten.

Jedoch das Eisen selbst war Biegsam den es wurde nicht wie in der Heutigen Zeit bearbeitet mit anderen Gesteinen damit der Härtegrad der Bruch dementsprechent je nachdem für was man das Eisen braucht da ist.

Da ja Eisen Rostet und dieser Rost eine Oxidation als mit Feuchtigkeit Luft usw in verbindung geht warum überhaupt Rost entsteht.

Sind die Steine Rot.

Bei Chrom Anteil sind sie Grünlich

Und aus Roter Erde in einen Säureverfahren wird Aluminien Hergestellt.
Da die Aluminiumteile in der Roten Erde enthalten sind.

Das ist mein Verständnis dazu kurz Ausgedrückt jedoch bin ich kein Fachmann diesbezüglich mich hat nur Interessiert wie der Körper aus Steinen entstanden ist.

Wo der Druck die Gegebenheiten die Temperatur und wie schnell es abkühlt bzw was in was sich verbindet zb zusammensetzt eine Rolle spielt.

Und bei Erzen Quarzen ist es ja ähnlich.

Das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe

Werbung:
Zurück
Oben