Hallo ich möchte mich nur bedanken und habe da die Hauptordner der Links eingefügt damit alles auf einmal klar ersichtlich ist

Hallo ich habe heute wieder einen Link gemacht und möchte euch die Möglichkeiten dazu geben.

Bei den Link handelt es sich um Bilder als Möglichkeit vom Rindergulasch ich bin zwar vegetarier dennoch habe ich kein problem für andere ein fleischgericht zu kochen den ich liebe zb die Tiere so sehr das ich es wahrhaftig zum höchsten wohle fürs ganze mache und das als beitrag für den auflösungsprozess die wahrahfte heilung transformation erlösung wie wandel sehe so das nur alels wahrahfte höcshte wie warhahfte reinste wahrahfte heil wie wahrhafte heilsme warhahfte unveränderbahre wahrahfte vollednete imemr ist war und sein wird.

Und ich so beitragen darf durch die gemeinsame zusammenarbeit und den umgang in wahrahfter liebe und dankbarkeit das ich überhaupt mit dem Tier und dem Körper des tieres zb den Fleisch arbeiten darf.

Und diese liebe diese gemeinsame dankbarkeit für den wandel wo sich dieser körper auflöst in der zusammenarbeit mit zb dessen was das in dem fall als beispiel gulasch verzehrt und somit auch diese der moment des miteinanders ist das wahrahfte erfüllende bis auch da nichts mehr da ist ausser diese liebe zueinader wo es weder eine vorstellung einen gedanken eine gegebenehit gibt nichts ausser alles wahrhafte höchste wie wahrhafte reinste wahrhafte unveränderbahre warhahfte vollendete diese warhahfte einzigartigkeit jedes einzelnen und zu allem das wahrahfte ich im wir.

Das ist der link dazu

Ich danke euch

In liebe

Werbung:
Hallo ich habe heute wieder einen Link gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.

Bei den Link handelt es sich um etwas Computergeschriebenes aus meinen Verständnis aus meinen Erlebten zum Thema Familie bzw genauer die Kraft aus der Familie aus Übergeordneter sich was dessen ist und was dazischen ist und was dessen ist und woraus es im groben entstanden ist eben aus meinen Verständnis.

Da es mir zu wenig war wen man zb eine Familienaufstellung oder was macht und meint andere werden schon machen weil man garnicht unterscheiden kann und dann für all die was viel Geld bezahlt haben sich bemüht haben und die hilfe wollten das diese mit irgentetwas abgefertig werden und so das kernproblem selbst garnie bereinigt wurde so habe ich mich da bemüht für den wahrhaften wandel beizutragen auch wen meines nur ein kleiner punkt und fehlerhaft ist.

Das ist der link dazu

Ich danke euch

In liebe

Hallo ich habe heute wieder einen Link gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.

Bei dem Link handelt es sich um etwas Computergeschriebenes aus meinen Verständnis meinen erlebten als Möglichkeit als Beispiel als Puzzlestück zu einen Komminikativen Beispiel zb die Wiederkehr in den Körper.

Wo es dabei geht das oftmals eine Entfremdung entsteht die Kraft kostet da sich vieles dazwischen drängt ob man auf reise ist oder hier und da und so sich leichter tun könnte.

Das ist der link dazu

Ich danke euch

In liebe

Bei den Link handelt es sich um etwas Computergeschriebenes aus meinen Verständnis zu den Thema Seelenbriefen.

Da ich ja einige von Rowena schreiben habe lassen und die letzen 2 diese Woche abgeschickt werden zu mir hat sich der Link ergeben.

Das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe

Bei den Link handelt es sich um etwas Computergeschriebenes aus meinen Verständnis meinen Erlebten als Beispiel als Möglichkeit zu Technik für die Sinne wobei sich diese Technik nicht nur auf die Körperlichen sinne beruht sondern das Gesamte ausmaß und ich diesbezüglich es versucht habe zu erklären und das wahrhaftig zum höchsten wohle fürs ganze.

Das ist der link dazu

Ich danke euch

In liebe

Bei diesem Link handelt es sich um etwas Computergeschriebenes aus meinen Verständnis meinen durchlebten als Beispiel als Möglichkeiten als Puzzlestück als Werkzeug zum Thema Auftrag.

Da habe ich Beispiele von Aufträgen der zb Geistigen ebene darin und mein Verständnis was ein Auftrag ist so gut wie ich es erklären konnte und deswegen mit Beispiele von Aufträgen die an mich waren.

Das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe

Bei den link handelt es sich um etwas Computergeschriebenes aus meinen Verständnis aus meinen Erlebten zum Thema das nichts die Stille

Da geht es einfach was das Nichts die Stille ist das man über das sich erkennen sich verstehen und angekommen bei sich zu sein dort hinkommt und das dieses nicht abgetrennt ist sondern aus diesem Nichts dieser Stille alles wahrnehmbar ist doch man Schlussentlich an einem Punkt des Weges angekommen ist wo all das andere nicht mehr zu einem Gehört da es als dessen erkannt ist was es ist und somit man damit anderst umgeht man trägt bei jedoch trägt man all dessen nicht mehr.

Das war die Kurzform dazu

Das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe

Bei den link handelt es sich um Seelenbriefe die für mich und wahrhaftig zum höchsten wohle fürs Ganze geschrieben wurden von der Rowena danke dafür.

Ein Seelenbrief ist von meiner Urseele Omnamiel

Einer ist von der Orion Sphäre

Ich finde es interessant wen ich die Briefe erhalte da auch wahrnehmbar ist was auf das Medium eingewirkt hat beim schreiben und mir Bewusst gezeigt wurde und ich mitwirken so durfte dessen so bereinigen.

Und auch einiges so formuliert wurde das es fürs Ganze greifbar ist um den Wahrhaften Beitrag fürs Ganze zu machen.

Zb das mit verbieten bei meinen Seelenbrief ist ersichtlich in allen wo ich von der Einzigartigkeit Komminiziere und mitteile das keienr wer anderst sein kann und so mein wahrhaftes reinste um hilfe bitte und so all dessen von ejden ebenso da man sich aus dieser Liebe nicht verlassen kann.

Und da man sich nicht selbst schädigt ist das ein verbot mit bereinigung.

Liegt vl daran das ich bevor ich die Seelenbriefe in auftrag gegeben hatte das ich alles mögliche im vorfeld bevor sie ankommen mitbereinigen wollte und das ich durch das erkennen verstehen sein und mitwirken das so wahrnehmen erkenenn kann.

Genauso verstehe ich auch die Mitteilung der Orion Spähre das dieses Eraschaffen nicht da ist es ist mehr schwingungs energiearbeit wo es durch das einssein erschaffen ist und identisch mit der wahrhaften einzigartigkeit eines selbst und allen und daraus wunder entstehen wo nur liebe ist und alles frei andere täten das aus Magisches erschaffen nennen wo es nichts noch gibt was dessen da erklären kann den selbst die Filme und all dessen ist sehr begrenzt und mehr ein Märchen wie das was dessen ist.

Es ist mehr zu vergleichen mit einer Kraft woraus alles augenblicklich erschaffen ist sich augenblicklich wieder auflöst und da nur liebe ist und eben alles wahrhafte reine immer ist war und sein wird

Das ist mein verständnis dazu

Das sind die Links dazu

Ich danke euch

In liebe

Werbung:

Bei dem Link handelt es sich um etwas Computergeschriebenes aus meinen Verständnis aus meinen Erlebten zu den Thema Fähigkeiten aus Kursen

Habe das versucht klar zu erklären das man auch die Große Zusammenarbeit und den vielen Beitrag alles Begleiter erkennen kann was da mit einem Zusammenarbeiten wo ich sehr dankbar dafür bin.

Das ist der link dazu

Ich danke euch

In liebe

Zurück
Oben