Hallo ich möchte mich nur bedanken und habe da die Hauptordner der Links eingefügt damit alles auf einmal klar ersichtlich ist

Werbung:
Hallo ich habe heute wieder einen link gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.

Bei den Link handelt es sich um etwas Computergeschriebenes aus meinen Verständnis aus meinen Erlebten zum Thema 1 und 2 Dimension das Künstliche und dessen bereinigung als beispiel als Möglichkeit als puzzlstück

Habe da auch eine Mögliche anwendungsmöglichkeit reingeschrieben die Technik dient als möglichkeit und da geht es mehr um den wahrahften kern so ist jede technik dann je nachdem wie man selbst aus sich heraus umgeht passend

Das ist der link dazu

Ich danke euch

In liebe

Hallo ich habe heute wieder einen Link gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.

Bei dem Link handelt es sich um etwas Computergeschreibenes aus meinen Verständnis aus meinen erlebten zum Tehma Wegweiser wen wer möchte und die Fähigkeiten hat kann man da sowas ähnliches wie ein Horoskop ausarbeiten nur auf andere basis

das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe

Hallo ich habe heute wieder einen Link gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.

Bei den Link handelt es sich um etwas Computergeschriebenes aus meinen Verständnis aus meinen erlebten zum Thema Spiele aufgrund der damalig durchlebten Spiele in Kurzform erklärt was die Spiele wahren die Wahrnehmung dazu und das Verständnis mit einer kleiner erklärung bevor es mit den themen losgeht wo ich jedes spiel einen sozusagen namen gab damit ein wenig eine übersicht ist.

Das ist der link dazu

Ich danke euch

In liebe

Bei dem link handelt es sich um etwas Computergeschriebenes aus meinen Verständnis zum als Beispiel als Möglichkeit als Puzzlestück zu Thema unvollständigen bezogen auf alle arbeitstätigen und von einem ausgehenen auf einem einwirkenden alles was dazwischen ist war oder sein wir ob Aufstellungsarbeiten Energie schwingungsarbeiten usw so das der Wahrahfte rein Wahrhafte Ganzheitlich wahrhafte vollständige ausgang ist warhahftig heil wie wahrhaftig heilsam.

Das ist der link dazu

Ich danke euch

In liebe

Hallo ich habe heute wieder einen Link gemacht und möchte euch dazu dir Möglichkeiten geben.

Bei den Link handelt es sich um etwas Computergeschriebenes aus meinen Verständnis zur Auflösung der Trennung zwischen Arbeit und Freizeit als Beispiel als Möglichkeit so das auch in der Arbeit es erfüllend ist

Das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe

Bei dem Link handelt es sich um etwas Computergeschriebenes aus meinen Verständnis aus meinen Erlebten zum Thema Magie Schwingung Frequenz Essenz usw arbeit

Dabei handelt es sich nur um mein durchlebtes wie ich es gemacht habe als beispiel als möglichkeit als puzzelstück als werkezug da ich nicht weis wie es andere wahrnehmen dachte ich micht ich bemühe mich mahl wahrahftig zum höchsten wohle fürs ganze ist eben viel von meinen täglich mehrestundigen enerige arbeiten ob beim spazieren oder so was mcih begegnet und auch von der ausbildung bis jetzt

das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe

Werbung:
Hallo heute habe ich wieder einen link gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.

Bei den Link handelt es sich um etwas Computergeschriebenes aus meinen Verständnis aus meinen Erlebten zum Thema Beschwörung ich war da ein wenig vorsichtiger wie bei allen wo ich auf Nummer sicher gehe erkläre ich das genauer und das mit der bereinigung da auch ein großer Einfluss lange zeit in meinen Erlebten reichte.

Das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe

Zurück
Oben