Hallo ich möchte mich nur bedanken und habe da die Hauptordner der Links eingefügt damit alles auf einmal klar ersichtlich ist

Hallo ich habe heute wieder einen link gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.

Bei den Link geht es um was Computergeschriebenes aus meinen Verständnis meinen durchlebten zum Thema Merkaber oder auch Lichtkörper oder wie man zb all das Komminikativ bennen möchte als Möglichkeit als Beispiel usw da ich mich gedacht habe vl interessiert wem was dessen ist.

Das ist der link dazu

Ich danke euch

In liebe

Werbung:
Hallo ich habe heute wieder einen Link gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.

Bei den Link geht es um etwas Computergeschreibenes aus meinem Verständnis meinen erlebten zum Thema Fernheilung diesbezüglich mache ich keine Heilversprechen oder sonstiges den das kann schnell Jursitische folgen haben für mich ist es Real und für mich aus meinen Verständnis hat es die Vollständige kraft so darf das jeder für sich selbst entscheiden.

Das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe

Hallo ich habe heute wieder einen link gemacht und möchte euch die Möglichkeiten dazu geben.

Bei den Link handelt es sich um etwas Computergeschriebenes aus meinen Verständnis aus meinen Erlebten zum Thema von einer Hülle die ich oftmals Wahrnehme diese im und um den Körper auch wen man sie verschiebt so weit wie man sie verschieben kann reicht ( das verschieben geht wen man aus der Eignen Engerie tief im herzen in Schwingungsarbeiten über das wahrnehmen zb spüren die welle freisezt und dann das schiebt wo man mit den Körper und geist nicht den gedanken sondern der wahrnehmund diese man ist arnbeitet fals wer das durch sie anschaun möchte im eignen eignen)

Das ist der link dazu

Ich danke euch

In liebe

Hallo ich habe heute wieder einen Link gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.

Bei dem Link handelt es sich um etwas Computergeschriebenes aus meinen Verständnis aus meinen erlebten zum Thema als Komminikatives Beispiel zb der Luzifer Sphäre oder Hölle oder Dämonenreich wie man es bennen möchte

Das habe ich deswegen geschrieben da ich allerhand durchlebt hatte und mehre im Familienverband dort Großmeister sind oder Wahren bis hin zu Satans Stellvertreter

Jedoch geht es da auch nicht um gut oder Böse sondern um den wahrhaften Beitrag das nur alles Wahrhafte Höchste wie wahrhafte Reinste Wahrhafte heil wie wahrhafte heilsame wahrhafte unveränderbahre wahrhafte vollendete immer ist war und sein wird wie eben die wahrhafte liebe ist angekommen in der eigenen und zu allen.

Den abstempeln ist leicht doch sich zu bemühen fürs ganze braucht oftmals dessen das man auch dieses bedrachtet und darüber hinaus wächst.

Das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe

Hallo ich habe heute wieder einen link gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.

Bei dem link geht es um etwas Computergeschriebenes aus meinen Verständnis zum Thema Verzicht zb Erbschaftsverzicht

Da es in meiner Irdischen verwandschaft Väterlicher Seits von meiner Irdischen Oma und ihren Geschwistern verzichtet wurde und das weiter zu verfolge war bis zu Ihrer Mutter

Und dann weiter weg bis hin in die Damalige Irgentwas mit Adelsfamilie Führstentum oder Grafschaft wo mein Irdischer Opa Väterlicherseits war und eingeheiratet wurde usw

Hat alles einen Anfang doch die Auswirkungen wen etwas nicht bereinigt wurde zeiht sich weiter wie ein Muster ein Programm ein System anhand Gegebenheiten und all dessen ist keine Liebe da es die freiheit nimmt und dieser Kreislauf der Gefangenschaft ist

Daher dachte ich wen es wem Interessiert das als Bemühung als Möglichkeit fürs Wahrhafte Ganze Beitragen kann

Das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe

Bei den Link handelt es sich um etwas Computergeschriebenes aus meinen Verständnis meinen Durchlebten als Komminikatives Beispiel zum Öffnen der Krone

Ich habe das geschrieben da wie ich damals angefangen hatte mit der Ausbildung in dieser Inkarnation mein Irdischer Vater meinte ich sollte seine Krone öfnen hatte jedoch keine Ausbildung noch gemacht und auch wen man sich noch so bemüht wen man nicht unterscheiden kann macht man viel schaden und das hadeln ist erst dann vollendet wen die arbeit fertig ist und da braucht es auch das verständnis dazu und den richtigen umgang sonst tragt man viel von etwas mit vor allem wen man sich so aus der liebe bemüht was garnicht zu einem gehört.

Da die Krone mit den Gehirnfunktionen den einfluss in der Wahrnehmung usw zu tun hat und wen man dessen für den anderen trägt es nciht verändern kann da man kei nandere sein kann ist das feld der wahrnehmung durch all dessen auch wen man der arbeiter ist der sich bemüht bis hin in den gesamten feld wen man unterstüzt als begleiter ist man frei dessen man kann dann unterschieden und trägt das garnicht jedoch wen man die ersten schritte macht und das nie wem komminiziert wurde ist das dann anderst.

Das ist der Link dazu

https://drive.google.com/file/d/11UqiaX1mQ6q9yW9WnMNKWLepVe8JJx_K/view?usp=drive_link

Ich danke euch

In liebe

Bei dem link handelt es sich um etwas Computergeschriebenes aus meinen Verständnis meinen erlebten zum Thema das wie als Beispiel mit Kuscheln da ich das als Komminikatives Beipiel sinnvoll wahrnehme den das ist schon greifbar von geburt weg.

Das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe

Werbung:

Bei den Link handelt es sich um etwas Computergeschriebenes aus meinen Verständnis meinen Erlebten als Beispiel als Möglichkeit als Puzzle Stück usw zum Thema Verzerrtes Bildnis

Das ist mir aufgefallen wie ich beobachtet habe wodurch ich meine wahrnehmung beim erkennen verstehen und sein erweitern konnte und das körperlich mit freien auge bedrachten kann und zwar ist es so das beim Gehirn Körper und all dem etwas zusammengesetzt wird und der Großteil bezieht sich auf abspeicherungen und erfahrungswerte wen man jetzt bei einer meditation oder im traum was anderst erlebt hat und dieses verstanden hat jedoch es im kollegtiv in den gegebenehtien nicht real ist braucht es eine zeitlang bis sich das Bildniss zusammen sezt das liegt daran das die menge das ablehnt da sie es nicht versteht und man über all diese ablehnung und all dessen hinaus geht bis der erfahrungswert das bildniss ermöglicht und man dann auch noch über den erfahrungswert weiter rausgeht bis das wahrahfte bildniss da ist identisch mit der wahrhaften höchsten wahrahften heilsamen wahrahften unveränbahren wahrahften vollendete nwarhahften weisheit und all dessen was man ist.

Da dessen dann so wahrhaftig klar ist kann man dann die Feinstoffliche ebene und all dessen was verzerrt und verborgen wahr dann wahrnehmen zb mit freien auge da der schleier weggefallen ist und somit die blockade durch die ablehnung der anderen da man ja selbst dessen nicht hat und im wahrnehmen zu sich und allen ist und wie hindurchgeht.

Das war die kurzfassung

Das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe

Zurück
Oben