Hallo ich möchte mich nur bedanken und habe da die Hauptordner der Links eingefügt damit alles auf einmal klar ersichtlich ist

Werbung:
Hallo ich habe heute wieder einen link gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.

Bei den Link handelt es sich um etwas Computergeschriebenes aus meinen Verständnis aus meinen Erlebten zur Auflösung von Ritualen und sonstiges und zugleich die Bereinigung den Wandel dessens da ich es schade empfunden hatte das einfach wegzuschmeißen sonder lieber die Dankbarkeit dazu habe und einfach wie das was keine Liebe ist und somit zwischen einem und allen steht wahrhaftig geheilt wie wahrhaftig transformiert wie wahrhaftig erlöst wie wahrhaftig aufgelöst wie wahrhaftig bereinigt wie wahrhaftig gewandelt ist das nur alles wahrhafte höchste wahrhafte reinste wahrhafte heil wie wahrhafte heilsame wahrhafte unveränderbahre wahrhafte vollendet immer ist war und sein wird wie liebe eben ist.

Das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe

Hallo ich habe heute wieder einen Link gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.

Bei den Link handelt es sich um Bilder von Kartoffel Zuchini Kraut Rösti, Nudeln, Nudeltascherlnm Kroketten, Nocki der Grundteig ist der Gleiche und ist bei den Krocketen abfotografiert.

Das sind die Links dazu

Ich danke euch

In liebe

Hallo ich habe heute wieder einen Link gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.

Bei den Link handelt es sich um etwas Computergeschriebenes aus meinen Verständnis aus meinen erlebten zum Thema Benutzen bzw der illusion der Trennung woraus das Benutzen entstanden ist und den Wandel kurz gesagt dem umgang udn die berfeiung daraus als bemühung als Möglichkeit.

Das ist der link dazu

Ich danke euch

In liebe

Hallo ich habe heute wieder einen link gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.

Bei den Link handelt es sich um etwas Computergeschriebenes aus meinen Verständnis aus meinen Erlebten zum Thema Komminikation und dessen ausmaß

das ist der Link dazu

zum Thema Kommunikation bzw dessen ausmaß

Ich danke euch

In liebe

Werbung:
Zurück
Oben