Hallo ich habe ein Brettspiel gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo ich habe ein Brettspiel gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.
Ich Füge da den Link ein das erspart Lange Erklärungen

Das kann jeder für sich herstellen und mit einer Gruppe bis zu 12 Personen Spielen.
Das spiel selbst ist auf Aufstellungsbasis mit Energie/Schwingungsarbeit wo man in der Gruppe zusammen arbeitet.

Es funktioniert auf Basis der Bewusstwerdung im Umgang im miteinander über die Ehrlichkeit zueinander.
So hat das Spiel 12 Seelensphären /Dörfer wo jeder Spieler diese Als Vorstand vertritt.

Wen Kein Spieler eine Sphäre vertritt spielt die dennoch mit dann ist das wie das verborgene was dennoch da ist.
So ist dann das Ausgleichfeld für die Ressourcen ein Tauschfeld wo man die Eigene Ressource oder eine andere falls man keine eigene mehr hat eintauscht gegen diese, beim Tausch geht es auf freiwilliger Bassis mit den Ressourcen mit dem wo man am Feld ist.
Und beim Kartenfeld was für alle gleich gilt hebt man eine Karte ab.

Wen die Sphären vertreten werden von den Spielern ist Klar das der Ausgleich mit den Spieler gemacht wird am Feld immer mit den Ressourcen die vertreten werden.
Wen der Spieler keine Ressource hat da er der Verwalter der Sphäre ist tauscht er diese ein das der andere von der Sphäre wo er sich darauf befindet eine erhält und der der auf das Feld gekommen ist wen er keine hat der ebenso vom Spieler der Sphäre dies Erhält.

Das gleiche gilt beim Tauschfeld dieses ist jedoch freiwillig.

Die Ressourcen Symbolisieren den Umgang mit der Sphäre und ist kein Geldsystem, diese Braucht man wie es so im leben ist für die Erfahrungen zu wandeln zu heilen das was greifbares da ist und wen man alle 12 Ressourcen hat also von jeder Sphäre eine und sein Grundthema bearbeitet hat was man davor gewählt hat bekommt man ein Symbol das steht für den Abschluss.
Jedoch ist der Abschluss immer wen das Kernproblem dahinter verstanden ist und so arbeitet jeder Spieler mit allen Gemeinsam und dennoch an seinem Eigenen daher geht alles für ein Miteinader also die Liebe.

So wäre zumindest die Möglichkeit dazu

Ich danke euch
In liebe

Werbung:
Hallo nein verschicke nichts an einem Hersteller oder verkaufe etwas sondern mache das alles fürs Ganze so kann jeder das Selbst ausdrucken und zusammenstellen.

Jedoch wen wer das Herstellen und vermarkten will ist das seines ich habe damit auch kein Problem mir ist nur die Liebe wichtig und das es fürs Ganze ist also eine Bemühung ist auch wen es fehlerhalt ist und als Möglichkeit Gedacht wäre.

So bedanke ich mich

In Liebe

Hallo habe die B5 H2 Spielfelder heute auf A4 Papiergröße bearbeitet und den Zahlen nach Raufgeklebt da ich mit den Computerprogramm nicht zusammenkomme ist es eine Klebearbeit worden.

So kann man es als Beispiel wen man es möchte so Ausdrucken und als Spielfeld Nutzen.
Ich habe es einlaminiert es sind dann 3 Blätter.

So habe ich dazu einen Link gemacht und möchte euch die Möglichkeiten dazu geben.
Man kann es auch ausschneiden und selbst gestalten man braucht weniger Fotopapier.

Das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe

Hallo ich habe heute zum Spielbrett einen Link gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.

Bei den Link Handelt es sich einfach um die Spielfelder H5 B2 diese habe ich auf ein Buntes zugeschnittenes Papier geklebt der Größe DNA4 und dieses ebenso Laminiert damit der was es möchte sich Papier spart beim Ausdrucken.

Das sind die links dazu

Habe auch die Kartenplätze auf ein buntes zugeschnittenes DNA4 Blatt geklebt und Eingescannt damit man sich auch da Papier sparen kann

Das ist der Link dazu

Zudem möchte ich bekannt geben falls etwas für wem nicht leserlich ist kann man das Gerne mit einen Stift leserlich machen.

Als Beispiel für das Ausgleichsfeld kann man ein A Raufschrieben für das Tauschfeld ein T für das Kartenfeld ein K damit man es leichter hat bei den Spielfeldern so sind das Möglichkeiten falls das Interesse da ist jedoch es an solch einer Kleinichkeit habert.

Dann möchte ich bekannt geben aus meiner Erfahrung daraus wie man so ein Spielbrett Selbst gestalten herstellen kann.

Das erste ist mal die Idee was möchte man und wozu soll es gut sein da habe ich mich bei den Spielbrett fürs Ganze entscheiden für das Miteinander und das es was greifbares im Leben ist auch das die Energiearbeit das Psychologische usw miteinfließt wie das Gemeinsame zusammenarbeiten und die Berreinigung des Grundproblems wie die Aufstellungsarbeiten und dessen Effekte.

Das nächste was gebraucht wird ist was braucht es dazu für die Umsetzung also in meinen Fall Karten Resourcen für was Greifbares das Spielbrett die Würfel wie Spielfiguren.

Dann kommt die Erstellung der Karten was mit den Sinn des Spieles übereinstimmt und auch der Aufbau des Spielbrettes.
Wo wiederum für die Resourcen Tauschflechen wie Ausgleichsflechen wie für die Karten ein Kartenfeld gebraucht wurde und auch wies im Leben ist ein Erholungsplatz also Leere Felder.

Dann musste ich Berechnen für das Spielfeld wie viele Plätze ich was gebe und dementsprechent wo welcher platz sein sollte.
Dazu habe ich einen Raster auf Papier Gezeichnet so wie beim Schiffelversenken oder auch in Matehmatik zb ein Formelsystem oder beim Technischen Zeichnen wo sich solche Raster wieder finden dieser habe ich auf 12 mal 12 gezeichnet und so jeder Spähere eine Reihe Gemacht und so eingetragen.

Um das Eintragen zu können musste ich bestimmen welche Sphäre welchen platz hat und so die Nummerierung der Seelenspähren plätze der Einzelnen Spielfeldkarten berechnen dann diese im Raster eintragen und dann die 5 Ausgleichfelder die 2 Tauschfelder das 1 kartenfeld und die 4 Leerenfelder eintragen im Raster wo ich jeweils was haben wollte.

Und dann wie das Tehoretische fertig war ist die Arbeit mit den Gratis Word Programm von sich gegangen.
Dazu habe ich mal die Maße gebraucht wo ich diese auf das Dickere Papier als Grundbasis fürs Spielfeld haben wollte.

Also habe ich das mit dem Maßband abgemessen ausgerechnet welchen umfang das hat das dann den Schnitt mit Bruch rausgerechnet so das ich eine Runde legen konnte mit 1m 10 und 68cm Breite wo sich die maße 2 mal 5 cm ergeben haben pro spielfeldkarte.

Dann habe ich die Bilder die ich Fotografiert hatte den Maßen Angepast und so die Spielfelder einzeln bearbeitet.
Die Resourcen habe ich gekauft beim Teddy Müller usw und die Spielfiguren kaufen ich später mal aus Specksteinfiguren denn ich brauche das Spiel erst ca 2027 dazu habe ich zeit.

Wie das alles fertig war kahm die Pastelarbeit mit den Ausdruck den Schneiden mit der Schere den Kleben und so ist das soweit enstanden.
Falls wer auch sein eigenes machen möchte als Möglichkeit als Beispiel

Ich danke euch

In liebe

Werbung:
Zurück
Oben