Hallo mein Verständnis zu spielen was daraus entstehen kann

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo also mein Verständnis dazu.

Dazu möchte ich mal erklären wie ich darauf gekommen bin klar ist es fehlerhaft und so bitte ich meiner selbst wie jeden das es wahrhaftig rein vollendet ist da ich es nur kurz erklären kann.

Ich habe eine Zeitlang mal Computerspiele gespielt ob Autorennspiele oder Stradegie oder Bauspiele auch Wow eine Zeitlang.
Da bin ich draufgekommen das was mich fasziniert hat war das Gemeinsame und das anderst sein ob es verschiedene Völker eine entwicklung war selbst beim Rennspiel war es um neue Fahrzeuge freizuschalten oder diese umzugestalten in sinne von reiner.

Wie ich ein kind war habe ich mit meinen Geschwistern gerne tiere gespielt oder geschicklichkeitsspiele herumgespastelt ob mit Holz oder mit Steinen ob im Bach herumgespielt oder einfach mit Tieren wie Heurschrecken spinnen schlangen fischen usw.
Da war im fordergrund das aufeinander zuzugehen sich erkennen und so das genießen ob man auf einen Baum geklettert ist und so die fähichkeiten träniert hat und sich über seine fehler drüber hinweg entwickelt hat es ging da um die gemeinschaft vl nicht unbeding von Mensch zu Mensch sondern zu allem was einen Begegnet wie man damit umging.

Beim jetzigen spielen ob Uno Schnapsen DKT oder sonstiges geht es ebenso um die gemeinschaft den der einzige Gewinn den man hat ist das miteinander das aufeinder zugehen und so den moment erfüllt voller glück zu erleben in einen so zb harmonischen Rahmen.

So habe ich zb die Erde selbst eben so als ein Spielfeld erkannt wo es auch mehr darum geht wie man umgeht und über die jeweiligen situationen drüber hinauswächst und so seine Talente schult und den umgang lernt egal wie viele fehler man glaubt zu machen oder man macht man entwickelt sich bei allen weiter solange man es nicht ablehnt und so feststeckt den auch irgnetwann geht man auch da weiter.

So habe ich damals schon sehr lange erfahren das es Verschiedene zb Seelenspähren gibt die Chamuel Schauffert auf ihrer internet seite grob erklärt wo man zwar einkaufen kann jedoch um dessen zu lesen braucht man nur die seite aufmachen und den inhalt lesen was reingeschrieben ist.

Wo es jetzt um das spiel geht wofür ich die vielen beschreibungen bishin gebraucht habe.

Und zwar geht es darum als beispiel wie das man verschiedene Spähren also Seelenspähren zb auf einen Grund Aufbaut, man kann es sich vorstellen wie verschieden Völker Familen die sich zusammenschlossen dennoch wo es auch unter den Völkern oder sphären keinerlei trennung gibt.

Den diese ist legentlich in der wahrnehmung so wie wen sich ein Grundstück von anderen scheinbar weiter entfernt wirkt, wo jedes Volk aus ihren Verbund gewisse aufgaben sich gewählt erschaffen hat doch jeder selbst frei ist und alle qualitäten erlangen kann.
Das einzige was keiner davon kann ist wer anderst zu sein alles andere kann erlent werden wie verschiedene begabungen woraus berufe entstehen und somit aufgaben.

Wo wiederum das Ganze dann so ausschaut das jede Spähre in sich anhand des Zusammenschlusses eigene Aufgaben hat und aufgaben mit allen anderen wobei keine aufgabe abgespalten vom Ganzen ist sondern dessen nur in der Wahrnehmung sich abspielt.

Gleichzusetzen das man mal nen Planeten braucht dann mal die elemte usw bis mal eine enrnte bz Nahrung möglich ist und dann anhand dieser Nahrung Gerichte zubereitet werden können woraus dann ein Geschäft oder Gastgewerbe entsteht.
Und zugleich wieder andere Produkte entstehen wo überhaupt der Ofen oder dieses oder jenes Erschaffen werden können also die Ressourcen.

Kurz gesagt täte es darum gehen das in dieser gemeinschaft zb wer gerne mit holz bastelt mit holz was macht der mit metall mit metall und doch alles fürs ganze ist den all dessen gehört ja wieder richtig verwärtet.

Dafür würde es in der Spähre selbst einem Gemeinsamen Bottich Geldbudged geben welchen für die eigenen Projekte und für die aller Zusammenwirkt wo jeder damit es funktioniert zwar entscheiden kann es dennoch immer das ganze braucht also die übersicht aller wo ein gemeinsames ziel angestrebt wird und dennoch auch die persönlichen projekte möglich sind.

Den sonst würde ja jeder jeden blockieren und es täte nichts entstehen können und so würde es keine entwicklung wachstum geben ein festhalten, feststecken da der eigennutz alles zerstören würde.

So würde jede spähre zusammenarbeiten und real aktiv dabei sein und somit jeder der dieses Spiel macht auch seine Verantwortung wahrnehmen müssen den würde wer einen Garten machen müsste dieser auch gepflegt gegossen werden den sonst würde dieser nicht gedeihen und somit alles was damit zu tun hat und daraus enstehen können zugrunde gehen.

So geht es bei diesen Spiel immer um die freiheit frei selbst zu sein und doch so frei das es allumfassend ist und das gesamte beinhaltet es geht ums zusammenarbeiten und aufeinander zuzugehen den so braucht es immer das ganze.

So täte ich wen ich die Euromillionen mal Gewinnen täte in diesen Leben da ich nicht weis ob ich das gleiche interesse in einen andern hätte so etwas als wie ein Rollenspiel machen wen es die möglichkeiten gäbe wo dann genug Geld da sein sollte für diese Projekte in diesen Spiel in dem Rahmen wo wer dann mitspielen täte und dennoch jeder spieler auch seine eigenen sachen miteinbring bzw für gewisse projekte auch die sphäre im spiel selbst verantwordentlich ist diese zu pflegen und zu finanzieren den auch wen ich das Geld gewinnen täte wäre es nicht grenzenlos und würde irgentwann erschöpfen um das bestmöglichste für alle beteitigte herauszuholen wen es möglich wäre wo jeder was hat und man frei ist täte es einer klaren organisation und regeln brauchen.

Diese jedoch niemals eingriffig in die Freiheit eines projektes oder einer selbst sind oder eines anderen sondern so frei das auch etwas großes daraus entstehen kann wo es niemals eine fremd oder eigengefährdung gibt den das täte nur abspalten und so den sinn dahinter zerstören dieser wäre mal bazuschalten vom alltag und etwas anderes zu erleben was für jeden einzelnen und das gesamte erfüllent ist.

Wo es keinerlei vorstellungen braucht den jeder ist anderst und bringt dann sein anderst sein ein.

Nur dazu müsste ich oder irgentwer der so etwas oder ähnliches auch machen wollte die handlungsfähichkeit haben und somit auch den finanziellen rahmen wichtig ist nicht wer es hat oder wann wichtiger ist das verständnis was man machen könnte und wie man umgeht den all dessen sind legentlich beispiele für alle beispiele für alles fürs verständnis.

Das ist mein Verständnis so ist auch das fehlerhaft so bitte ich meiner Selbst und alle alles jeden einzelnen in Wahrhaftichkeit so auch die Wahrhafte Absolute Urquelle der Schöpfung und das wahrhafte Urbewusstsein wie die Wahrhafte Höchste wie Wahrhafte Reinste Wahrhafte vollendete Wahrhafte Unedliche Liebe meiner und aller um hilfe.

So das auch all dessen wahrhaftig allumfassend ganzheitlich vollständig immer wahrhaftig rein vollendet ist war und sein wird wie wahrhafte freiheit eben ist wahrhaftig frei man selbst zu sein.

Danke euch

In liebe

Werbung:
Meine Kinder!

Das Leben ist ein Rollenspiel, wir schärfen Attribute. Wir wachsen und wir trollen viel in jeder Strafminute. Durch Modifikatoren wird Schicksal auserkoren, durch fein gezinkte Würfel brennt manchmal auch der Pürzel.

Kennt ihr schon eure Rolle? Falls nicht, so fragt Frau Holle. Sie wird euch Dinge lehren, die Leichten und die Schweren, auf dass ihr weiter spielet, nach sieben Bier schön schielet. So werdet ihr durchlässig, am Abend fesch und jazzig, schon längst nicht mehr so stressig wie damals oft gehässig.

euer Shantro

Zurück
Oben