hallo ich habe da eine frage

Elfe1370

Mitglied
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
95
Ort
Mönchengladbach
hallo zusammen
kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat wenn mann von einen skarabäus träumt????
also im traum bin ich aufgestanden und hatte eine scarabäusan meiner linken hosenbein hängen , da ich mich erschrocken hatte habe ich erstmal rumgeschriehen ja und dann bin ich wach geworden

l.g. elfe
 
Werbung:
Skarabäen (Käfersteine) sind Abbildungen des Heiligen Pillendrehers (Scarabaeus sacer) vor allem als kleine Amulette. Der Name des Skarabäus auf ägyptisch lautet Cheper. Die Befreiung und schnelle Vermehrung dieses Käfers im Nilschlamm nach dem Rücktritt des Nils führte zur Meinung, er entstehe ohne Fortpflanzung, weswegen er als Symbol der Schöpferkraft galt. So stehts in Wiki - jetzt hab ich wieder was dazu gelernt. Danke!

Wer oder was hängt an deinem Hosenbein, strapaziert deine Nerven derart, dass es für dich nur noch zum Schreien ist? Eine Frage, die nur du selbst beantworten kannst
(Stress im Alltag, Stress in der Liebe)!

Ganz liebe Grüße,

hoizhex
 
Na ja, Käfer sind ja nicht wirklich sympathisch, da wollte sich halt einer an dich dranhängen, weil die Insekten wollen halt immer von uns Menschen naschen, am besten schmeißt du ihn einfach weit fort, wenn er wieder erscheint, oder zertrittst ihn einfach.
 
ja aber ich habe eigendlich nur geschriehen als ich den käfer sah
und als mir einer gesagt hat ganz ruhig das ist nur ein skarabäus da habe ich ja nicht mehr geschriehen.
ja und dan war der traum zuende
l.g elfe
 
Ein fleischfressender Käfer...linkes Bein...
hat Dein Bein wehgetan ? Hat der Käfer zugebissen,sprich war der Käfer lebendig ?
Wenn ja - einmal ab zu Onkel Doc und mal durchchecken lassen (kann auch nur ein Muskelkrampf gewesen sein,aber mal durchchecken lassen is nich schlecht )
LG
 
nein der hat nicht gebissen.
ja er war lebendig .
am bein habe ich nicht´s also nicht das ich wüßte,
und der käfer hat mir ja mein mann als ich gechriehen habe weggenommen und dann war es wieder gut.
l.g elfe
 
Werbung:
hallo zusammen
kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat wenn mann von einen skarabäus träumt????
also im traum bin ich aufgestanden und hatte eine scarabäusan meiner linken hosenbein hängen , da ich mich erschrocken hatte habe ich erstmal rumgeschriehen ja und dann bin ich wach geworden

l.g. elfe


Es hat absolut nichts zu bedeuten, Dein Gehirn hat einfach nur Informationen verarbeitet, und im Schlaf bekommen wir diesen Vorgang als Träumen mit.

Es sind einfach Erinnerungen aus einen Film oder einer Zeitschrift oder oder, aber es sind Dinge die Du mal irgendwo aufgenommen hast, sei es bewusst oder unbewusst.


Soviel dazu, bevor hier die Traumdeutungsexperten zuschlagen.


bis dann
 
Zurück
Oben