Hallo, ich erbete um einen Blick drauf - nur wer will.

Liebe montschitschi,

Du hast gefragt, wie es von seiner Seite aus weiter geht? Hast du auch gefragt bzgl euch/Dir, oder nur diese Frage: wie es von seiner Seite aus weitergeht?
Ich bin zwar kein Fuchs im Deuten, habe aber schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass die explizite Frage ganz viel ausmacht.
Denn sonst könnte das schöne Blatt auch einer anderen Dame (Störche auf 1) gelten.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Du hast gefragt, wie es von seiner Seite aus weiter geht? Hast du auch gefragt bzgl euch/Dir, oder nur diese Frage: wie es von seiner Seite aus weitergeht?
doch, hat sie und hat sie auch gleich im Eingangspost geschrieben
aber ich habe eine Frage wie sich unsere verbindung entwickelt ---> und zwar wie es von seiner Seite aus weitergeht ich habe den Zeitraum bis nächstes Jahr zum Mai festgelegt.

Nur den verdammten Verlag des Kartendecks- den hat sie vergessen.. Auch wenn es 4 Seiten lang niemanden
gestört hat oder vom Deuten abgehalten hat.

Und dann kommt ja etwa vllt unter Umständen auch noch was ganz Anderes raus ???? :confused:

Man darf also weiter gespannt bleiben ;).
 
Liebe @montschitschi!

Zu Deinen offen aufgedeckten und verdeckten Karten habe ich jetzt auch noch einmal sämtliche waagerechten und senkrechten Quersummen errechnet:

QS
QS
QS
Senkrechte QS



GesamtQS

Verdeckte Karten:


QS
QS
QS
Senkrechte QS



GesamtQS [/QUOTE]

Sehr auffällig finde ich das insgesamt gleich 6 mal auftauchende Kind (13), welches meines Erachtens auf eine noch recht präsente und unaufgearbeitete Kindheitsthematik dieses Mannes schließen lassen dürfte.

Dies würde für mich auch erklären, warum Du als die Dame (29) in Deinem eigenen Kartenblatt überhaupt nirgendwo erscheinst, da mir dieser besagte Mann vorrangig und verstärkt erst einmal noch allein mit sich selbst und für sich selbst etwas aus seinen Kindheitstagen (Kind, 13) zu klären und zu verarbeiten hat, was seine Hauptkonzentration und sein Hauptaugenmerk erfordert, weshalb ich persönlich auch Zweifel daran habe, dass er von seinem inneren "Entwicklungsstand" (Kind) her bereits "mann-reif" genug sein dürfte, Dir wirklich ein "mannhafter" Partner auf Augenhöhe zu sein.

Und tatsächlich hast Du ja auch schon geschrieben:

Er ist halt bissel ein verlorener Mensch, dem in der Kindheit seine Mutter fehlte da sie halt mehr oder weniger nach der Trennung des Vaters "abgehauen ist" es gibt halt immer wieder Rückzüge seinerseits und dann kommt halt wieder was, da denk ich mir dann "uups.....so kenn ich ihn ja gar nich"

Das in den offen aufgedeckten Karten, verdeckten Karten und Quersummenkarten gleich 6 mal auftauchende Kind (13) vermittelt mir persönlich jetzt nicht wirklich ein gutes und optimistisches Gefühl, dass dieser Mann innerhalb des von Dir bis Mai 2019 gesetzten Zeitrahmens seine Kindheitsspuren tatsächlich so aufgearbeitet bekommt, dass Du als Frau ihn auch als einen "wirklichen, gestandenen Mann" wahrnehmen könntest.

Von meinem Deutungsgefühl her würde ich eher dazu tendieren, dass bei ihm nach wie vor auch weiterhin einiges "in den Kinderschuhen steckenbleibt" (Kind, 13).

Dass ich persönlich in Deinem Kartenblatt das Kind (13) jetzt eher weniger als einen klassischen "Neuanfang" zwischen Euch deute, liegt für mich auch darin begründet, dass dieses Kind (13) im 8. Haus des kummerbehafteten Sarges (8) liegt, hinter dem nochmals eine problematische Karte zum Vorschein kommt, und zwar der beschwerende verdeckte Berg (13 + 8 = 21 = Berg).

Das Kind (13) liegt folglich in Kombination sowohl mit einer problematischen Hauskarte als auch mit einer problematischen verdeckten Karte, was meines Erachtens auch auf die Deutung der Kindes-Karte (13) eher "verhalten" ausstrahlen dürfte, etwa in dem Sinne, dass Dir mit diesem Mann immer wieder neuer (Kind) Kummer (Hauskarte des Sarges) ins Haus stehen könnte, der ein unbeschwertes Weiter- und Fortkommen zwischen Euch eher erschweren dürfte (verdeckter Berg).

Gerade in Kombination mit problematischen Karten kann das Kind (13) auch einmal auf eher weniger positive Bedeutungsinhalte aufmerksam machen, wie etwa auf eine gewisse Unverbindlichkeit (Kind), Unzuverlässigkeit (Kind), Unreife (Kind), Unbeholfenheit (Kind) und Unselbständigkeit (Kind) dieses besagten Mannes (Herr (28), an den eben dieses Kind unmittelbar als ein möglicher Wesenszug angrenzt).

Ebenso wenig gefällt mir, dass in Deinen offen aufgedeckten Karten die Sonne (31) und das Herz (24) beiderseits durch den massiven und gewichtigen Berg (21) von der Kartenlage "heruntergedrückt" werden, wobei der Berg (21) infolge seiner "On-Top-Lage" meines Erachtens das Herz (24) nicht wirklich zur vollen Entfaltung kommen lassen dürfte.

Alles in allem bin ich persönlich deshalb nicht davon überzeugt, dass Dir dieser Mann nach Deinen Vorstellungen und Wünschen auf Dauer sozusagen wirklich "Mann genug" sein dürfte, damit Du Dich auch "ganzheitlich als Frau angesprochen fühlst" - wenn Du verstehst, was ich meine.

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tugendengel , da hast du schon Recht.
Wenn er schreibt oder sonstiges kommt er eher wenig erwachsen rüber..allerdings spiegelt er mich ganz gut wie ich früher mit 20-28 Jahren gewesen bin auch sehr eher unreif.
Doch wenn er etwas möchte dann macht er das auch..er packt schonmal was richtig an wenn er will, ansonsten steckt er halt eigentlich schon oft fest.
Aber wenn er es will, dann macht er es auch / oft wirkt er schon wie ein kleiner Junge, der unref ist.
Aber frage ncht, er kann wenn er will..dann gehts richtig ran..sVater hat zu mir gesagt er ist im letztem Jahr schon erwachsen geworden und stabil unur im September hat es ihn wieder halb umgehauen, da muss er jetzt schauen, dass er wieder aufsteht und aufrecht bleibt.
Er liebe mich sagt er wir gehören zusammen und er macht das jetzt, also er arbeitet an seiner Psyche, weil wenn die umfällt dann ist das nicht gut.
 
17.jpg
20.jpg
21.jpg

01.jpg
35.jpg
31.jpg

28.jpg
13.jpg
24.jpg


Ich hoffe nun, dass ich da keine Wünsche reingelegt habe.
Ich werde Aufjedenfall zu den Kommentaren etwas schreiben / oder antworten.

LG, Montschitschi :)

Wenn es um Liebe ging, habe ich hier mehr als ein Mal gelesen die Bemerkung gelesen - mir "fehlen hier die Gefühlskarten, besonders das Herz". Nun liegt hier das Herz an letzter Stelle, fast wie eine Ergebniskarte. Und soll jetzt
auch nichts wert sein ? Wie müssen denn dann gute Karten für die Liebe aussehen?

Was kann ein Berg, der auf Platz 3 auf dem Wasser des Schiffes schwimmt für einen Druck ausüben ?
Auf Sonne und Herz ?

Und ein Kind das auf dem Sarg liegt, das Probleme zeigt, die nicht mehr in dieser Welt aktiv sind, weil auf dem Sarg liegend ? Wenn das Kind die letzte Karte und Aktionskarte wäre O.K. Aber ist sie nicht. So langsam verstehe ich hier nichts mehr.

Das @montschitschi nicht auftaucht, liegt für mich hier nicht an dem Mann, das liegt an ihr, sie hält sich zurück und raus, genau weil er sich auf sie zu bewegt. Er kommt ihr zu nah. Deshalb auch die QS der Sense. Das gefällt ihr glaube ich nicht.

Wenn man sich lieber in unerreichbare Männer verliebt, dann wird es als unangenehm empfunden, wenn der auf einmal nah kommt. Und das tut er für mich hier in den Karten. Er hat "Arbeit" rein gesteckt, ob von Erfolg gekrönt, liegt an montschtschi. Und "ob sie Zeit für ihn hat".

Wichtig ist aber trotzdem, die Dinge dann auch fairerweise beim Namen zu nennen, so wie es die Karten sagen. Klarheit sollen sie dem Frager doch bringen. Dafür legt man sie. Und nicht umsonst wollte montschitsch instinktiv nicht auf sich legen. Für mich liegt es hier nicht am Mann. Herr liegt auf Schlange und ist zu einer Veränderung bereit. Für mich liegt es hier nicht am Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es um Liebe ging, habe ich hier mehr als ein Mal gelesen die Bemerkung gelesen - mir "fehlen hier die Gefühlskarten, besonders das Herz". Nun liegt hier das Herz an letzter Stelle, fast wie eine Ergebniskarte. Und soll jetzt
auch nichts wert sein ? Wie müssen denn dann gute Karten für die Liebe aussehen?

Was kann ein Berg, der auf Platz 3 auf dem Wasser des Schiffes schwimmt für einen Druck ausüben ?
Auf Sonne und Herz ?

Und ein Kind das auf dem Sarg liegt, das Probleme zeigt, die nicht mehr in dieser Welt aktiv sind, weil auf dem Sarg liegend ? Wenn das Kind die letzte Karte und Aktionskarte wäre O.K. Aber ist sie nicht. So langsam verstehe ich hier nichts mehr.

Das @montschitschi nicht auftaucht, liegt für mich hier nicht an dem Mann, das liegt an ihr, sie hält sich zurück und raus, genau weil er sich auf sie zu bewegt. Er kommt ihr zu nah. Deshalb auch die QS der Sense. Das gefällt ihr glaube ich nicht.

Wenn man sich lieber in unerreichbare Männer verliebt, dann wird es als unangenehm empfunden, wenn der auf einmal nah kommt. Und das tut er für mich hier in den Karten. Er hat "Arbeit" rein gesteckt, ob von Erfolg gekrönt, liegt an montschtschi. Und "ob sie Zeit für ihn hat".

Wichtig ist aber trotzdem, die Dinge dann auch fairerweise beim Namen zu nennen, so wie es die Karten sagen. Klarheit sollen sie dem Frager doch bringen. Dafür legt man sie. Und nicht umsonst wollte montschitsch instinktiv nicht auf sich legen. Für mich liegt es hier nicht am Mann. Herr liegt auf Schlange und ist zu einer Veränderung bereit. Für mich liegt es hier nicht am Mann.

Ja @Tolkien , dass er da auf einmal so auf mich zuommt kenne ich nicht, doch an dem Tag war ich einfach etwas geschaffen von der Arbeit.
In Zukunft mache ich das viel besser und werde auch zu ihm fahren..
 
Werbung:
Zurück
Oben