Hallo, ich erbete um einen Blick drauf - nur wer will.

Werbung:
Feine karten, mit der Fragestellung auf ihn :)
Die Fragestellerin sehe ich im Blatt ebensowenig wie ihr. Daher auch immer wieder mein Hinweis, ob sie die karten mit einer frage nach ihr legen mag. Hmmm @montschitschi ?
Echt jetzt - dein Ausrede Ernst - LöwenMutter ?Und bedrängend noch dazu mit 3 -Maliger Wiederholung?

Die TE ist erwachsen und kann legen was sie will -oder nicht ? Möchtest du so bedrängt werden ?
 
Echt jetzt - dein Ausrede Ernst - LöwenMutter ?Und bedrängend noch dazu mit 3 -Maliger Wiederholung?

Die TE ist erwachsen und kann legen was sie will -oder nicht ? Möchtest du so bedrängt werden ?
Liebe @Red Eireen
So wie du schreibst, sie kann machen wie sie es für richtig hält! So wie jeder andere auch!
Ich les das aus dem Kartenblatt welche die Erstellerin eingestellt hat. Natürlich , wie alles hier auf diesem Übungsforum - ohne Gewähr.
Wir sind hier OT ;-) und ich raus :)!
Ich wünsch euch alles Gute @montschitschi
 
Liebe @montschitschi
Die QS (für mich immer eine sehr aussagekräftige Karte) ist die Sense.
Wenn ich mir deine 9 offenen karten (inkl QS) ansehe und wirken lasse, ebenso wie deine Worte: komm ich zu dem Schluss, dass du/ihr hier bereits viel „Arbeit“ reingesteckten habt um eine Beziehung führen zu können.
Ich sehe auch, dass dein HM mit einer kindlichen Leichtigkeit in die Beziehung mit dir gehen wird.
Er hat einiges hinter sich gelassen. An sich gearbeitet, Vl hat er für sich selbst noch etwas klären müssen?!
Und, wenn ich es richtig lese, freut er sich auf dich. Auf eure Beziehung.
Es sind feine Karten!
Positiv liebe @Tugendengel
Haus in der Mitte (verdeckt). Offen der Anker drauf. „Fuß“ fassen.
Schlüssel auf dem Herzen.
Für mich fühlt es sich so an, mit beiden Kartenblättern, dass hier etwas zu Ende gebracht wurde/wird (er ist für die Beziehung soweit).

und direkt nach @Sonne25 s anders lautendem Beitrag bezüglich des Positiven dann deine Wende

Nichts anderes hab ich geschrieben (y)
Vl sollten wir einfach auf die Rückmeldung warten u dann weitersehen. Irgendwie fühlt sich das für mich so wie ein „blindflug“ an (ohne genaue Angaben)

Jeder hat seine eigene Sicht auf ein Blatt und eine eigene Meinung dazu - aber zwei völlig gegensätzliche
zu einem Bild in einem Thread stiftet auch unnötige Verwirrung finde ich. Vllt. bist du mit dem Deuten der
Karten noch nicht so weit und bist noch nicht so fest im Sattel ?

Dann wäre das ...
vllt im Moment oder bis dahin ...:)!
 
Ja was auch immer durcheinandergekommen ist, ich möchte nicht auf mich legen, außer ihr wollt unbedingt..?
Ja ich habe ihm schon mehr wie 3 Mal abgesagt, weil ich genau da einfach gearbeitet habe oder ich einfach zu niedergeschlagen war.
Das stimmt schon, ich hätte mich trotzdem zu ihm aufraffen können.
Er ist halt bissel ein verlorener Mensch, dem in der Kindheit seine Mutter fehlte da sie halt mehr oder weniger nach der Trennung des Vaters "abgehauen ist" es gibt halt immer wieder Rückzüge seinerseits und dann kommt halt wieder was, da denk ich mir dann "uups.....so kenn ich ihn ja gar nich" ich hab einem Treffen in den letzten Malen einfach nicht auf ihn wichtig genug reagiert.

Und auf welche Frage soll ich nun legen auf mich @Red Eireen , @Löwenmutter_Maxeme
 
Werbung:
Zurück
Oben