Sternenflug
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ch finde es ziemlich schade, dass Du meinen letzten Beitrag allem Anschein nach als irgendeine Form von "Kritik" an Deiner Deutung aufgefasst zu haben scheinst, weil ich eine solche zu keinem Zeitpunkt beabsichtigt habe.
Ganz im Gegenteil: Als ich meinen letzten Beitrag schrieb, habe ich noch darüber nachgedacht, ob es zur Vermeidung von Missverständnissen nicht zusätzlich noch gut wäre, ausdrücklich klarzustellen, dass ich Deine Deutung selbstverständlich völlig gleichberechtigt neben der meinigen stehen lassen möchte. Anderes habe ich auch nie im Sinn gehabt.
Ist das klasse"... ich fühle mich absolut gleichberechtigt - mein göttliches Geburtsrecht. Besser Du gewöhnst Dich dran.
Bevor jetzt hier noch mehr Friedensstifter und Brückenbauer auf den Thread kommen, ich bin jetzt hier raus undzwar in völligem Frieden....![]()
Habe ich auch nicht als Kritik empfunden
eher als ein "umdrehen wollen"
Du darfst bei mir durchaus die nötige "Intelligenz" voraussetzen,
In diesem Punkt liegen wir also gar nicht so weit auseinander.
Was genau meinst Du mit dieser Aussage von Dir, liebe @montschitschi?
Und wie lange "beobachtet" Ihr Euch denn schon gegenseitig näher dahingehend, ob es für eine eventuelle Beziehung reichen könnte?
Absolut, liebe @Tugendengel ,
das nehme ich zu 100% bei Dir so wahr und spreche ich Dir auch so zu!
Was Sympathie und gegenseitige Wertschätzung angeht, sind wir sogar sehr nah beieinander, was sich durch verschiedene Meinungen nicht trennt und nicht ändert.![]()
"gemeinsame Schnittmenge"gefunden haben