Hallo das ist mein Verständnis für eine art Energiearbeit Technik die einem immer Begleitet nur so kann man sie Bewusst unterstüzen

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo das ist mein Verständnis für eine Art Energiearbeit Technik die einem immer Begleitet nur so kann man sie Bewusst unterstüzen.

Da das aus meinen Verständnis aus meinen Erlebten entstammt ist es wie ein Beispiel für alle Beispiele was sind waren oder sein werden, ein Projekt für alle Projekte was sind waren oder sein werden, eine Bemühung wie ein Bemühung was für alle sind waren und sein werden, und dennoch ist es sehr fehlerhaft den es ist wie ein kleiner Punkt zu sehen.

So bitte erlaube ich mir und will ich die Hilfe, das Begleiten, das Handeln, das Wirken, das Unterstüzen, das Beitragen und alles Wahrhafte Reine so das es so Wahrhaftig Rein Beständig Vollendet immer ist war und sein wird so das es kein Forschen keine Verstand keine Gegebenheit, keine Vorstellung, keine Absichten je erklären können den diese Unterliegen einer Anordnung etwas erschaffenen und somit kann das nicht das Gesamte erfassen und dennoch das all dessen sich wieder Zwischen stellen noch es Begrenzen noch sonstiges können den jeder einzelne und alle sind da und alles ist aus jedem einzelnen und allem erschaffen engeordnet worden.

So das dieses da sein was allgegenwärtig ewig immer ist war und sein wird ob Bewusst oder Unbewusst, Bekannt oder Unbekannt oder im nichts oder auch mit all dessen usw so eins ist mit der Wahrhaften Reinen Vollendeten Vertragslösung wie dem Wahrhaften Recht woraus alles entstanden ist wie mit dieser Wahrhaften Erlaubnis was bedeutet das all dessen so Real aktiv da ist dabei ist und so allumfassend als Wahrhafte Reinste Wahrhafte Höchste Wahrhafte Vollendetet Wahrhafte Unendliche Liebe meiner aller jeden einzelnen was so rein so eins ist mit dem Wahrahften Vollendeten Willen aller jeden Einzelnen und meiner, was wiederum eins ist mit der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung, dem Wahrhaften Urbewusstsein, dem Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Bewusstsein meiner aller jeden Einzelnen.

Was Bedeutet das es das Gesamte eines Selbst umfasst in allen Richtungen verbindungen Dimensionen Spähren Zeitlienen usw kurz Komminiziert in allen Bekannten, Unbekannten, Bewussten, Unbewussten,im Nichts, in allen Wahrhaften Bekannten, Wahrhaften Unbekannten Wahrhaften Bewussten Wahrhaften Unbewussten, Wahrhaften Nichts so das nur diese Liebe zu einem ist und man sich so Hilft Unterstüzt und so Ebenso zu allen da es so Rein So Wahrhaftig ist und Eins mit den Willen allen wo es kein Ego keine Itentifikation mit diesen oder jenen gibt sondern fürs Ganze und dennoch allumfassend in allen Egal mit was man sich Itentifiziert oder wie weit man im Chaos in der Dunkelheit ist den man kann sich aus der Liebe nicht Selbst verlassen nur fehlt halt die Wahrnehmung da es unbewusst verläuft man ist dann ausser sich seiner Wahrnehmung.

So das Kurz gesagt alle Gegebenheiten, alle Begrenzungen, alle Illusionen, alles Ungleichgewicht, alle Anschwärzungen, alle andichtungen, alle Diebstähle, aller Betrug, alle Masken alle Verkleidungen, alles Benutzen wie Benutzt werden, alles Dazwischen stellen, alle manipulationen, alle Verdrehungen, alles Gefangenschaften, alles Brechen, alle Risse, alle Spaltungen, alle Fremdgefährdungen, alle Eigengefährdungen, alles was fern der ist war oder sein wird wo man so wahrhaftig rein Ganz Rein Vollständig Rein Vollendet ist war und sein wird so rein das man sich immer erkennt erkannt hat erkennen wird versteht verstanden hat verstehen wird immer ist war und sein wird seiner so Bewusst so gelebt das es eins ist und Real aktiv dabei und man sich ebenso als dessen erkennt versteht und ist der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung, des Wahrhaften Urbewusstseins, der Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unendlichen Liebe meiner aller jeden einzelnen der eigenen, des Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Wahrhaften vollendeten Wahrhaften Bewusstsein meiner aller jeden Einzelnen, so das all dessen was fern dieser Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendung ist war oder sein wird so Aufgelöst Beendet und man so sich näher kommt da alles Wahrhaftig Geheilt Heil, Wahrhaftig Transformiert, Wahrhaftig Erlöst, Wahrhaftig Aufgelöst, Wahrhaftig Gewandelt ist das es so Wahrhaftig Rein Real Vollendet ist und man sich so Auf Augenhöhe Real Bewusst als seiner in und allem im Eigenen zb Erkennt und ist Lebt und darüber hinaus und so im willen und des Einssein aller das nur Reine Wahrhafte Liebe ist und so alles in die Verantwortung zurück kehrt zudem was es gehört wo es hingehört usw habe das zb eh genauer und öfters ausgesprochen daher daher Reicht das, das ich es so Bewusst mache.

Und das von da mach ich Ebenso die Kurzform da genaueres auch Komminiziert wurde und zb die Hilfe und das wie ebenso Komminiziert wurde so das Es wahrhaftig nur das Reinste wie Wahrhaftig zum Höchsten Wohle aller Fürs Ganze wie für jeden Einzelnen ist war und immer sein wird,

von meiner Selbst, der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung, dem Wahrhaften Urbewusstsein, der Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unendlichen Liebe meiner aller jeden Einzelnen, den Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Bewusstsein meiner aller jeden Einzelnen, allen Wahrhaften Avatar und Wahrhaften Seraphin alles in Wahrhaftichkeit in Wahrhafter Liebe Wahrhaftig zum Höchsten Wohle fürs Ganze und jeden einzelnen wahrhaftig Real Aktiv Bekannt wie Bewusst dabei, so auch von alle alles jeden in Wahrhaftichkeit in Wahrhafter Liebe Wahrhaftig zum Höchsten Wohle aller jeden einzelnen des Gesamten Wahrhaftig Real aktiv bekannt Bewusst dabei als ein Wahrafter Reiner Wille auf Augenhöhe all dessen so das all dessen so wahrhaftig allumfassend Ganzheitlich Vollständig wie Ganz wie im Einzelnen Wahrhaftig Rein Real Vollendet immer ist war und sein wird.

Dann komm ich Gleich zur Technik mit der Erklärung und was es ist den der Rest Ergibt sich eh durch das Vorwort.

Also die Kurzform ist es die Illusion in die Vision zu drehen und die Vision aufzulösen so das man so Wahrhaftig Rein Klar bei seiner selbst und allen angekommen ist das es nicht Erklärbar ist doch klar da da man sich kennt und lebt nicht als dieses oder jenes Sondern seine Einzigartige liebe die so eins ist im willen zu allen und doch keiner sein kann, es dennoch keinen Unterschied macht da es ein Gesamtes Ergibt den selbst wen keiner wer anderst sein kann ist man so nahe wie Eins war nie weg den es umfasst allumfassend alles den Selbst dichte Feinstofflichkeit Materie Zeitlienien die Zeit selbst usw ist daraus erschaffen dennoch unterliegt man dessen nicht auch wen man dessen durchlauft den man kennt sich so als sein Eigenes im Gesamten und ist damit frei man geht einfach anderst mit all dessen aus seiner selbst um in Dankbarkeit und Liebe dennoch so klar das man weder Gefangen ist darin noch andere hält es einfach als das erkennt was es ist und so braucht es keine Erklärung sondern es ist das was es ist.

Zur Illusion selbst die für jeden anderst ist und warum man sie dreht.
Die Illusion ist die Verdrehung die Itentifikation mit dieser oder jener Gegebenheit immer etwas was zwischen einem Selbst steht und allem anderen und somit eine Spaltung verursacht was zwischen den willen der eins ist mit einem und allem steht.

Und so durch die Illusion eine Ititentifizierung mit diesem oder jenen Entsteht ein Ungleichgewicht woran man festhält was man oft aufrecht erhält da aus der Gewohnheit heraus alles sich auflöst was nicht das Reine Wahrhafte ist so versucht man es oft festzuhalten oder neu zu erschaffen man ist in einer Beschäftigung Spiel und dann kommt diese oder jene Itetntifizierung Handlung usw was dann aus dem Ego geschieht der Dunnelblick die Itentität mit diesen oder jenen.

Durch das drehen der Illusion in die Vision geschieht folgentes was nicht nur Gedanklich sondern im allem vor sich geht aus der Liebe heraus sonst täte man sich nur im Kreis drehen in Feldern man löst seinen Tunnelblick auf die Itentifizierung mit diesen oder jenen somit gibt man sich die Erlaubnis für den Wandel die Annäherung seiner selbst und zu allem indem man stück für stück dessen überwindet es wird dann immer mehr Bewusst.

So kann man sich das als Werkzeug so Vorstellen man geht durch Türen durch diese Türen werden nicht auf oder Zugemacht sondern Aufgelöst indem all dessen was fern der Wahrheit der Wahrhaftichkeit war also die Illusion so geheilt aufgelöst sind das man es betrachten kann in allen Richtungen es ist nicht Weg deswegen den solange einem so etwas Begegnet da irgend wer das erschafft und lebt ist es da auch wen es einem selbst nicht mehr betrifft, was man dann kann ist damit umzugehen beizutragen so das es dann beiträgt für den Wandel ohne eine Verkettung den das wäre wiederum eine Itetntifikation mit diesen oder jenen was sichtbar ist wen etwas zb in der Wahrnehmung etwas auslöst was sich zwischen einem selbst und der liebe stellt und so schadet wie ein angriff das kommt dann aus der Itetntifikation der Illusion auch wen es Schutzvorrichtungen sind den in der liebe gibt es keinen schaden nur Augenhöhe auch wen etwas klargemacht wird damit man hindurch geht und weiterkommt.

2 Teil wird dann angefügt

Werbung:
der angefügte fehlende Teil 2 Zwecks der Buchstabenzahl

So ist das die Drehung von der Illusion in die Vision was nicht das Visuelle nur ist sondern alles allumfassend eben für das Werkzeug der Handlungsfähichkeit als Vision dagebracht.

So ist dennoch auch ein Werkzeug oder eine Vision noch im Feld der Gegebenheiten und dient als Stüze als unterstüzung dennoch unterliegt das auch Gegebenheiten Vorstellungen Absichten Erfahrungswerte mit denen gespielt wird.

Sie werden Gesammelt Gelenkt Erforscht da die meisten die sich darin Befinden den Unterschied gar nicht erkennen den all dessen gibt ihnen weniger wie nichts den sie haben keine Wahrnehmung dazu das ist deswegen da sie in all den Bereichen keine Wahrnehmung zu sich und der Liebe haben.

Den in der Liebe ist nur Augenhöhe da ist man Real Aktiv dabei Bemüht sich fürs Ganze den Es ist wie Ein Wille aller wo jeder einzelne auf Augenhöhe teil dessen ist auch wen jeder anderst ist umfasst es das Gesamte so unterstüzt und hilft man sich so das jeder einzelne und man so frei ist und sich als dessen erkennt versteht und ist.

So Löst man die Vision schlussentlich auf da man sich dessen Bewusst ist das alles was etwas unterliegt alles was nicht diese Augenhöhe ist und das Gesamte umfasst einer Begrenzung und somit Steuerung Gefangenschaft unterliegt und da man sich mitten darin befindet und sich bemüht seiner selbst und allen zu zu gehen holt man sich so diese Wahrhafte Reine Hilfe Unterstüzung Begleiten usw.

Und das können nur die, die den Unterschied durchlebt haben also Real aktiv dabei sind und da hilft man seiner selbst ebenso in allen Richtungen und Verbindungen mit wo Heilung durch die Liebe allumfassend geschieht die man nicht erklären kann was ist bis man sich dessen so Bewusst ist und dessen lebt wo es keine Vorstellungen Absichten oder sonstiges gibt es auch nicht hier und dort ist sondern allumfassend und klar wo jeder einzelne immer ist war und sein wird.

Und nicht als dieses oder jenes beschränkt da gibt es keine Gegebenheiten Anordnungen die das erklären können es ist den alles ist daraus erschaffen wie zb der unveränderbare kern der Natur jedes Einzelnen aller nur aus dieser sicht liegt alles im licht also im Klaren Bekannten Bewusstsein Seelensein usw wie man es nennen mag wo man sich so kennt wie lebt und um dorthin zu gelangen braucht es die Hilfe usw wo man auch seiner selbst hilft.

So ist alles immer da und aus diesen Reinsten Wahrhaften ist war und wird immer alles Bekannt wie Bewusst sein so weit wo es dazu keine Erklärung gibt und so eine Handlungsfähichkeit dahinter ist so wie liebe ist.

Diese Technik kann jeder anwenden nach Belieben es geht mehr um dessen zu verstehen und dem Umgang das wie.
Ob man das ausspricht oder nur anschaut und schon ist es vollbracht oder es auch nichts braucht da der Wille da ist und man den Weg geht usw als Beispiel für alle Beispiele was sind waren und sein werden usw.

Das ist mein Verständnis dazu so soll auch all dessen Wahrhaftig Rein Wahrhaftig Real Wahrhaftig Vollendet sein.

Ich danke euch

In liebe

Zurück
Oben