Hallo! Brauche einen Rat. Bitte

Das ist toll, ich hätte nicht mit so vielen Antworten gerechnet. Habt mir alle sehr weitergeholfen. Ich habe mich dazu entschieden erstmal noch ein paar Wochen zu warten, habe es ihm erklärt und er hat es verstanden.
Das er warten kann zeigt ja doch, dass er es ernst meint.
Und mein Gefühl war richtig, denn jetzt fühle ich mich ihm noch näher als vorher.
Ich muss das Vertrauen erst noch weiter aufbauen irgendwie.
Es ist toll zu hören dass einen jmd versteht oder auch die Erfahrung von dir Engelmona:)
Das klingt genauso wie ich es erlebt habe bisher. Wir kennen uns jetzt einen Monat und ich wrde gerne noch einen weiteren warten bis ich Urlaub habe und alles lockerer angehen kann.
Es macht mir Mut das zu hören und vor allen dass es bei euch ja doch "klick" gemacht hat:)
Toll!!!

Obwohl ich ihn sehr (!!!) mag, habe ich Angst dass es bei einem Treffen nicht das gleiche wäre, deswegen muss ich erstmal noch Vertrauen weiter aufbauen.

Ich danke euch allen.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben